Relaunch der Renaissance-Homepage/ Relaunch of the Renaissance homepage.

  • oh mein gott leute.... ihr stellt euch mal wieder an...


    das war ne anspielung darauf, dass JWD bereits mehrere verschiedene versionen von gilde2 gebracht hat.


    zumal eine gilde 2 overlord edition auch einen patentrecht-streit mit sich bringen würde dachte ich das sei eigentlich offensichtlich.
    spätestens bei Gilde 2 - ultimative completed edition (v.1.00) müsste es wohl bei eingen von euch geklingelt haben? lol.


    nächstesmal schreib ich für die mit der ganz besonders langen leitung dazu *achtung ironie / anspielung*


    und wenn jetzt ein er fragt was ne lange leitung ist, dann ist bei dem echt hopfen und malz verloren xD



    so jetzt nochmal zum mitschreiben:
    natürlich weiss ich gar nicht was die pläne von JWD sind. gilde 2 overlord edition ist rein erfunden von mir, genauso wie die gilde 2 ultimative completed edition v.1.00


    mensch seids ihr anstregend :sarcastic:


  • so jetzt nochmal zum mitschreiben:
    natürlich weiss ich gar nicht was die pläne von JWD sind. gilde 2 overlord edition ist rein erfunden von mir, genauso wie die gilde 2 ultimative completed edition v.1.00


    mensch seids ihr anstregend :sarcastic:


    Ach ja und warum habe ich sie mir schon bei Amazon.de bestellt? :intello:


    Aber Quatsch mal beiseite. So abwegig wäre es gar nicht, denn es wäre ja nicht das erste Mal, dass sich Fan- Bemühungen in einer offiziellen Variante des Spieles widerfinden. Gothic 3 brauche ich an dieser Stelle nicht erwähnen, oder habe ich da was falsch in Erinnerung behalten?


    Aber ich muss schon zugeben... für einen kleinen Moment hattest du mich :wink:


    lG,
    oZZ[y]

  • Passt nur auf mit euren Versionen-Namen, sonst steht in paar Tagen auf ein paar englischen Websites die Guild 2 Overlord Edition für 38,99€ zum Verkauf angeboten.
    :D

    Das Leben ist wie Jazz. Nur ohne die Musik. - Bernd Stromberg

  • es gibt bestimmt welche die es kaufen würden und sich dann wundern warum nix geliefert wird, oder warum der verkäufer nicht erreichbar ist ^^


    es könnten sogar welche hier aus diesem forum sein xD


    achja für gothic 3 wurde zwar ein äusserst guter fanpatch erstellt... der zählt aber nicht als offizieller patch sondern nur als commmunity patch...

  • Mir war so als ob der Fanpatch in irgend einer Version mit enthalten war... kann mich da aber auch täuschen. Nichts desto trotz finde ich es einen netten Zug von JoWooD, sich diesbezüglich kooperativ zu verhalten ;). Was sollte da auch dagegen sprechen, denn immerhin bekommt das Gilde Franchise ein kostenloses Update nachgereicht ;)


    lG,
    oZZ[y]

  • Nennt mich penibel, aber da ich der Meinung bin, dass die Seite von Renaissance zu gut durchdacht ist, als dass orthographische Fehler ins Bild passen würden, würde ich gerne auf die Mängel hinweisen, die mir aufgefallen sind. So wurde/n bei den Informationen:
    1. die Infos "Info's" geschrieben.
    2. jahrhundertelang "jahrhunderte lang" geschrieben.
    3. unumstößlich "unumstösslich" geschrieben.
    4. die bürgerliche Macht "Bürgerliche Macht" geschrieben.
    5. Spaß "spass" geschrieben.


    Zudem heißt es Galerie, statt "Gallerie" im zweiten Button. Und zu guter Letzt fehlt in der Überschrift der letzten Bilder in der Galerie ein "s" in Renaissance.


    Ich möchte noch einmal betonen, dass mir nicht daran liegt, zu nörgeln, sondern vielmehr meine Rückmeldung als aufmerksamer Konsument zu geben. Dass das auch nervt, gestehe ich allerdings ein. Tut mir leid. :oops:

  • Antiphon;


    Nö, ich bin dankbar für die Info, nett das du dir die Mühe gemacht hast. Ich denke MoK wird das sobald es ihm möglich ist auch korrigieren, wir wollen REN ja professionell nach außen präsentieren.
    Der Stress der Vertigstellung auch Crunch-Time genannt, macht uns momentan zu schaffen und unsere Umgangsformen haben sich zurückgebildet um uns aufs Nötige zu konzentrieren.
    Hier ein entsprechendes Beispiel wie wir in der Runeforge-Grotte miteinander umgehen/kommunizieren.

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...

  • Da hat die schlussredaktion geschlampt... danke für den hinweis ist korrigiert...

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • @nirva: Wenn du willst, spring' ich für dich ein...


    Zum Thema: Die Screens sind alle einfach wunderbar auf der Homepage, weiss nicht welche neu sind sind aufjedefall schön geworden... Es sind nur noch wenige Meter bis zum Ziel (Release von Gilde 2 Ren.) die schafft ihr noch...

  • Ich bin nich dein bimbo und deine deine art passt mir manchmal garnich xd


    Gehört jetzt zwar mal nicht zum Thema... aber an der Stelle musste ich lachen^^
    Ich liebe es einfach, wenn unser lieber Chef mal wieder seinen trockenen Humor unter beweis stellt:sarcastic:

  • Jetzt Mal eine allgemeine Frage in den Raum geworfen:
    Ich habe auf der REN-Seite vergeblich nach nem Downloadportal gesucht. Aber der Patch wurde ja angekündigt. Wird der Patch auf der Seite hier downloadbar sein oder auf der neuen Seite mit einem neuen Downloadportal? Bzw. ist die REN-Seite bald die Hauptseite mit Forum und dem ganzen Spaß oder bleibt uns auch diese Seite erhalten?
    Weiß manchmal nicht wo ich überall gucken soll^^

  • Wir werden über alles noch entsprechend bescheid geben, denke ich.
    Und zwar so das es auch keiner übersieht oder verpasst :clown:

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...