• hallo


    also ich hab da folge bugs gefunden


    1. Gebäude kauf der Golde Taler wird nirends angezeigt also seh ich nicht ob ein gebäude verkauft wird.
    2. gebäude verkaufen geht garnicht.


    und dann fehlt immer noch nen karte wo man eine stadt oder Städte so langsam aufbaut sind immer alle schon fertig und kaum platz zum ausbreiten.


    ach ja rohstoffe bekomm ich immer die meldung keine rohstoffe mehr da aber mh ich seh sie doch.


    aber sonst recht gut bis jetzt was ich seh.

  • "Geht nicht" ist kein Bugreport. "Geht nicht, weil nach dem Klick auf das Icon nichts passiert" hingegen ist sehr wohl einer.


    Bitte sei etwas präziser in deinen Angaben, dann können wir das auch prüfen :)

  • also wie soll das schild aussehen steht das vorm Haus oben rüber oder hinten an der Wand angeschlagen ? ich hab alle Häuser durchgeklickt nix gesehen ab und zu seh ich unten in der leister Plötzlich das Kaufzeichen aber dann ist schon zu spät weil ich es selbst gebaut hab weil keines zum verkauf da war.zumindestens keines gesehen (Golder Taler übern Gebäude)


    ich hab da versehendlich mal nen haus gekauft weil mir das im Weg stand und naja ich kanns nicht verkaufen und auch nicht abreißen wenn ich die beiden icons unten auf der leiste drück blinkt kurz das X icon auf und mehr passiert nicht. aber verkauft oder abgerissen ist es nicht leider :(

  • Zum Verkaufsschild: Beim Eingang zum Gebäude (außen) wird, wenn es zum Verkauf steht, ein Schild aufgestellt mit einer Münze darauf.
    Viele User meinten, dass die Münzstapel über den Gebäuden das Spiel stören, daher wurden die entfernt.


    Dass das Gebäude nicht verkaufbar ist, ist hingegen dann ein Bug, wenn sich das so verhält wie von dir geschildert. Trat das regelmäßig auf oder nur einmal?
    Ich kann mir jedenfalls vorstellen, was daran schuld ist, muss mir das aber noch genauer ansehen.

  • also ich hab da jedes mal das gleiche problem gehabt immer bei gebäuden die ich weg haben wollte hab ich gekauft und ja nix da hier leben hausbesetzer das reißt du nicht ab und nix verkauf hier kommt keiner rein immer wieder.


    sec ich kauf mir gerade noch nen haus neues spiel und check es zum 8 oder 9 mal sec melde mich gleich wieder.

  • Wenn sich jetzt mehr Leute ueber die fehlenden Muenzen beschweren, als die, die sie weghaben wollten, kriegen wir sie dann wieder? Ich vermisse sie naemlich auch sehr, da sie ein einfaches Mittel waren um zum Verkauf stehende Gebaeude zu sehen (auf einen Blick halt).

  • lol habs schild gefunden zur hälfte in der Haustextur kein wunder das ich das nicht seh muste ich ganz nah ran zoomen oh man find ich garnicht gut das ist schlecht gelöst. also wenn ich auf 1280x1024 ganz rauszoom so wie ich spiel seh ich das garnicht egal wie ich das haus dreh oder wende das schild seh ich erst wenn ich ganz ran scrolle und steht das fast zur Hälfte im Haus anstatt draußen.Hab nen ATI mit dem 10.6 Treiber


    so haus test ich ob das Karten bedingt oder nur auf der einen Karte so ist mach mehrer versuche mit besitz ohne besitz mit Frau und so und schreib das dann.


    Melde mich dann

  • Londaik: Das mit den Schildern wird noch verbessert, leider liegt der Locator, an dem die festgemacht sind, oft zu weit "im" Gebäude :/


    UsF: Nein, wird eher nicht geändert, aber das mit einem Minimod zu ändern dürfte 5 Minuten dauern - wenn ich die mal habe, schreibe ich gerne eine Anleitung (wäre MP tauglich und mit jedem Patch kompatibel).

  • so getestet warum ich haus nicht verkauf kann ;)


    also das haus wird meiner Frau sofort zugewiesen mh ohne das ich das mache grrr und ich bekomm die da nicht mehr raus die lebt nicht gern bei mir nicht schön deswegen kann ich auch das haus nicht abreisen oder verkaufen.

  • Seitens der community wurde sehr oft gewünscht die epilepsie-münzen raus zu machen da sie das Flair stören... dem wunsch sind wir nachgekommen... Ich werde das schild aber überarbeiten das es ersichtlicher ist wenn ein geäbude zum verkauf steht...

    lg

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Ich denke wir würden uns zunächst gerne vornehmlich um Bugs kümmern, Wunschkonzert kann es immer noch danach geben :drunk:

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...