Wie siehts aus mit der naechsten Version?

  • Servus Leute,


    ich warte nun schon seit laengerem ungeduldig auf die neue Version des Mappacks. Weiss jemand was da los ist? Die alten Maps werden doch langsam langweilig.
    Waere sehr erfreut ueber ein Update ^^



    Gruss
    Sheldon

  • Würde mich auch intressiernen!

    Glaub die letzte Info kam irgendwann November seitdem hat man nix mehr gehört!

    Finde das schon irgendwie seltsam das ganze! Zuerst kündigt v. Wegen seine nächste Version an dann lässt er sich über 2 Monate ned mehr sehen!

    Jetzt bitte ned falsch verstehen: Ich finde solche private Arbeiten klasse und man weiß auch nie ob ihm was dazwischen kam usw. aber ich denke I-net gibts auf der ganzen Welt und ne Info ob das Projekt überhaupt noch fortgesetzt wird usw. kann man immer schnell mal geben - und keiner wird ihm böse sein wenns so wäreaber so find ich das schon sehr seltsam!

    Also bitte V.Wegen schreib mal ne kurze Stellungnahme was Sache is das wär wirklich nett!!

  • ... naja, man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben. Aber da F.-J. seit nunmehr 2 Monaten das Forum nicht betreten hat, denke ich mal, dass hier wohl auch nichts mehr zu erwarten ist. Wer weiß, was ihm dazwischen gekommen ist...

    Gruß,
    TomX

  • Finde ich schade, dass es seit zig Monaten keine News mehr zu den mappack gibt. Hab mich schon sehr darauf gefreut.
    Eine kleine Nachricht warum es nicht klappt wäre wohl nicht zu viel verlangt, oder? Viele User sitzen und warten darauf, da wären ein paar Infos, warum es nichts mehr wird bzw. länger dauert, nicht schlecht.

  • hat TomX doch schon genau einen beitrag über dir erzählt:
    F.-J. meldet sich seit längerer Zeit nicht mehr... da er dies sowieso nebenberuflich und völlig unkommerziell entwickelt, kann man da wohl kaum jemanden etwas vorwerfen ;)
    also wenn er wieder was schreibt dann schreibt er was, wenn nicht dann kommts eben nicht wir können sowieso nichts dran ändern!
    MfG Andi.

  • Nur weil es einer schon geschrieben hat, kann ich dennoch doch auch meine Meinung sagen, oder?


    Außerdem bin ich der Meinung, dass wenn man was in ca. 2 Wochen ankündigt und es nicht schafft (was nicht schlimm ist), zumindest kurz sagt "sorry Leute, wird nichts mehr", "keine Zeit mehr dafür" oder sonst was. So sind viele Leute ungeduldig und fragen sich, wie es weitergeht.
    In meinen Augen hat es mit Respekt, Anstand und Höflichkeit zu tun, sich kurz zu melden, wenn man was angekündigt hat und es leider nicht schafft (warum auch immer). Nichts mehr zu sagen, ist nicht die feine englische Art.
    Man wird ja wohl in 2-3 Monaten mal 5 Minuten Zeit haben, kur zu sagen, was Sache ist. Ich nehme mal nicht an, dass etwas schlimmeres (Operation, Todesfall in der Familie) passier ist.

  • Nur weil es einer schon geschrieben hat, kann ich dennoch doch auch meine Meinung sagen, oder?


    Außerdem bin ich der Meinung, dass wenn man was in ca. 2 Wochen ankündigt und es nicht schafft (was nicht schlimm ist), zumindest kurz sagt "sorry Leute, wird nichts mehr", "keine Zeit mehr dafür" oder sonst was. So sind viele Leute ungeduldig und fragen sich, wie es weitergeht.
    In meinen Augen hat es mit Respekt, Anstand und Höflichkeit zu tun, sich kurz zu melden, wenn man was angekündigt hat und es leider nicht schafft (warum auch immer). Nichts mehr zu sagen, ist nicht die feine englische Art.
    Man wird ja wohl in 2-3 Monaten mal 5 Minuten Zeit haben, kur zu sagen, was Sache ist. Ich nehme mal nicht an, dass etwas schlimmeres (Operation, Todesfall in der Familie) passier ist.


    schonmal dran gedacht, dass er vielleicht Probleme mit JWD bekommen hat weil er Entwicklerwerkzeuge benutzt und so massiv ins spiel eingreift? ;) (damit du mich nicht falsch verstehst; das ist nur eine vermutung)
    tut mir leid, ich meine das nicht pöse nicht falsch verstehen (auch das eben nicht^^), aber wir sollten da einfach abwarten wie gesagt wenn er schreibt dann schreibt er, wenn einer von uns eine neue info hat dann meldet er das sofort (wenn es den umständen entspricht...)
    MfG Andi.

  • Ich will ja keinen Streit deswegen mit dir. Sorry wenn es falsch rüberkam, war auf keinen Fall meine Absicht.


    Ich denke aber dennoch, dass man in diesem Fall sagte könnte, dass man aus rechtlichen Gründen nicht mehr an dem mappack arbeiten darf (so oder so ähnlich). Das ist nunmal meine Meinung beim Umgang von Menschen miteinander.

  • (keine sorge ich wollte auch keinen streit^^)
    naja wir werden ja sehen wie es sich entwickelt, Fakt ist einfach dass wir es gar nicht ändern können wie es ist wenn niemand was von F.J. hört... damit hat sich die Diskussion einfach erstmal ja geregelt, ich denke da stimmst du mir zu, es bringt ja nichts...
    MfG Andi.

  • Hallo zusammen,


    aus persönlichen Gründen habe ich mich einige Monate von allem zurück gezogen. 2007 war ein verd.... besch....... Jahr.
    Ich erwarte nicht, dass ihr Verständnis dafür habt, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. Aber vielleicht könnt ihr euch auf das Kommende freuen.


    Das Projekt ist nicht gestorben. Es wird gerade an etwas größerem gearbeitet, für das ich ein kleines Team aufgebaut habe.



    Viele Grüße


    ...von Wegen


  • Juhuu :)
    willkommen zurück, F.-J.!!
    das sind in der Tat tolle Neuigkeiten und wie ich schon gesagt hab; hat sich gelohnt zu warten ;)
    MfG Andi.

  • Schön dich wieder zu lesen! Hab mir schon Sorgen gemacht ob was passiert ist...!

    Umso schöner das du wieder hier bist und frohe Kunde mitbringst!

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Bitte entschuldigt die vielleicht etwas dumme Frage. Kann man die neuen Maps der Version Beta2 auch im Addon BTR benutzen, oder gibt es dann Probleme ? Ich werde aus den Aussagen hierzu nicht schlau.
    Installiert habe ich Die Gilde2 Gold (also inclusive des Addons "Seeräuber der Hanse) und anschließend BtR Version 1.2. Vielen Dank im Voraus für die Antwort.
    By the way: Herzlichen Dank und Gratulation für BtR.