Kunden gehen nur zur Konkurrenz

  • Hi, ich habe auf der Karte "Die Hanse" in Danzig eine Heilstube gebaut, obwohl es schon eine gab. Ich habe mir gedacht dass ich meinen Konkurrenten schon irgendwann überholen werde. So, dass habe ich auch indem ich mit lvl 3 denn ein Krankenhaus draus gemacht habe. Aber trotzdem laufen alle alle Kunden, sogar die mit Grippe die der Konkurrent nichtmal heilen kann, zu ihm. Warum ist das so? Ich habe doch ne viel höhere Kundenattraktivität. Gibt es noch andere Gründe warum die Kunden nicht zu mir kommen??

  • Vielleicht liegt es daran, dass dein Konkurrent näher am Stadtzentrum liegt und du sozusagen im Wald? Denn, auch wenn du selbst auf "Zum Arzt gehen" klickst, wirst du (sofern du keine Heilerstube besitzt) zum Arzt gehen, der von deinem Aufenthaltsort am wenigsten weit entfernt ist.

  • Ne, ich bin näher am Markt. Aber das scheint sich jetzt von alleine geregelt zu haben. Die Kunden haben sich jetzt für den "richtigen" Arzt entschieden als ich zum Hospital ausgebaut habe. Jetz habe ich aber ein neues Problem, und zwar kommt es hin und wieder vor, dass ich keine Behandlungen durchführen kann. Ichklicke auf den Button dann kommt in sinem Bild oben kurz das Symbol und verschwindet dann sofort wieder. Bei meinen Mitarbeitern das gleiche. Nach einer gewissen Zeit gehts dann wieder. Woran kann dass liegen und wie kann ich das Prob beheben?


    Zitat

    Versuch, den Konkurrenten auszuschalten! Er soll brennen!


    Jo, das versuch ich natürlich auch^^

  • Naja ich habe dafür manchmal quasi das Gegenteil:
    Ich schicke meine armen verletzten Diebe zum Heiler (böse Wachen) und die Behandlung funzt auch so weit, der Dialog läuft ab alles wie es soll nur das ich nicht geheilt werde und nicht bezahle.
    Sehr merkwürdig

  • Mir ist Aufgefallen das dieser Fehler immer dann kommt, wenn ein Mann namens "Tagelöhner Daniel" zu mir kommt. (Ja, ich weiß dass er nicht Tagelöhner heißt)
    Könnte da ein Zusammenhang bestehen?

  • Nein auch wenn sie verletzt oder krank sind und ein Behandlung brauchen. Und ich kann jetzt definitiv sagen dass es an "Daniel" liegt denn ich habe das ganze jetz mal beobachtet. Wenn er wieder geht weil er nicht behandelt wird, kann sofort wieder mit der Arbeit weiter machen. Sobald er wieder kommt und an der Reihe wäre, geht wieder nischt mehr. Kann da Runeforge mal drüberschaun?

  • ich habe diesen fehler auch schon bei verschiedenen personen gehabt. ich bin nicht ganz sicher aber:
    1. wenn eine krankenschwester behandelt, tritt das problem nicht auf
    2. wenn ich nicht im innenraum bin (aber mein char behandelt), dann wird die behandlung auch nicht abgebrochen

  • Hmm, interessant, muss ich mal ausprobieren. Jedenfalls habe ich jetztz rausgefunden, dass es nicht an "Daniel", sondern an den Tagelöhnern selbst liegt. Also jedesmal wenn ein solcher kommt, tritt das Problem auf. Kann man dass Problem bitte mal behandeln und im nächsten Patch mit einbauen? Weil noch scheint sich kein Entwickler für das Problem zu interessieren!:arf: Danke