Gilde 2 - Halboffener Betatest für Patch 4.15

  • Da der nächste Patch jetzt schön langsam in die Zielgerade einbiegt, suchen wir dringend User, die sich bereit erklären würden, den Patch zu testen. Wenn ihr uns helfen wollt, schreibt mir bitte entweder eine PM oder schreibt hier in diesen Thread. :)
    Wir brauchen dabei keinen Lebenslauf oder Gründe, warum ihr gute Tester seid, unsere Anforderungen sind lediglich:
    - Zwei gesunde Augen (im Zweifelsfall reicht eines)
    - Die Fähigkeit, Mantis (unseren Bugtracker) zu bedienen oder zumindest der Wille, sich diese Fähigkeit anzueignen ;)


    Bitte beachtet, dass Betatests zwar Spaß machen können, aber trotzdem ein Test sind, dh. es wird evt. nötig sein, gezielte Szenarien anzustreben, die vielleicht weniger lustig sind, um einen Fehler zu reproduzieren oder einen Bugfix zu testen. Wir sind außerdem über jeden Tester unendlich dankbar, werden aber keine 1-Post-Benutzer annehmen, da wir euch zumindest ein wenig kennen wollen, bevor wir euch den Patch anvertrauen, ich hoffe, ihr nehmt uns das nicht übel.

  • Ich würde ja gerne mitt den Patch 4.15 testen,aber ich würde warscheinlich mer Spielen als Testen.
    Also währe ich Euch keine Hilfe und ausserden Steckt mier der frust vom Venedig Patch testen noch in den Knochen.

  • Wenn ihr es wünscht, dann würde ich euch gerne helfen!
    Testszenarien sind kein Problem und Mantis auch nicht. (War ja der erste 'andere' Benutzer, bevor man mich wioeder gelöscht hat :intello:)


    [Edit: Zeit habe ich auch]