Nach der installation des betapatches ist spiel unspielbarer als zuvor

  • so erstmal möchte ich dampf ablassen! ich bin verdammt enttäuscht das ren nach der installation des betapatches mehr ungereimtheiten aufweist als vorher. es ist mir nicht mehr möglich frauen zu heiraten da diese ständig schlafen sobald ich sie angesprochen habe und sie sich dann ständig vernachlässigt fühlen, es aber trotzdem nicht für nötig halten aus der arbeiterwohnung zu kommen (welche man ja nicht betreten kann -.-)! desweiteren hört die musik im spiel mit der zeit einfach auf zu spielen was es stink langweilig macht da man sonst ja keine hintergrundgeräusche wie wind, vögel etc. mehr hat. noch hinzu kommt das bei den ärzten ki's sich ein patientenschwung staut welcher nicht behandelt wird obwohl die mainki im gebäude steht und behandlung anbietet (nein es fehlt hierbei nicht an den richtigen medikamenten sondern die setzen sich einfach hin und warten bis sie sterben, was bei verstauchungen, zahnfäule etc. nicht der fall ist und somit sitzen die da ewig! :mad:....ich für meinen teil habe mich sehr auf ren gefreut doch leider ist die freude schnell verflogen.... ich hoffe das wird jetzt bald mal behoben denn immerhin hab ich für ein spiel gezahlt das funktioniert oder würde es euch passen wenn ihr euer auto in eine werkstatt bringt die alles noch schlimmer macht?


    ich hoffe meine probleme finden ein offenes ohr doch langsam verliere ich echt die lust zu warten immerhin hab ich mir das spiel gekauft um es zu spielen und nicht darauf zu warten das es funktioniert (andere spiele funktioniern ja auch sobald man sie installiert hat und das sogar ohne nachbesserungen -.-)


    in diesem sinne mfg


    Scaty

  • Zum Problem, dass die "Umworbenen" im Gebäude sind und z.B. schlafen: du kannst die Funktion "Folge mir" benutzen. Dann kommen sie rausgelaufen.


    Das mit dem Medicus wurde schon ein paarmal als Bug genannt. Ich denke, dass Nirvana und sein Team das bald abstellen.


    Das mit der Musik solltest du mal im Bugtracker plaieren. Bei mir ist das noch nicht aufgetaucht...!

  • Ich hoffe du weißt, was "Beta" heißt?
    Davon abgesehen stimmt kein einziger deiner Punkte, da kein einziges Script, das diese Fehler verursachen kann (auch nicht über Seiteneffekte) verändert wurde. Dh. diese Probleme bestehen schon seit 4.15 (wenn überhaupt, manche davon wurden noch überhaupt nicht reportet..).


    Oh, was das "offene Ohr" angeht: Genau dafür ist ein Betatest da. Es werden Fehler berichtet, die dann in Folge dessen behoben werden.

  • gut, da hab ich wohl etwas überreagiert aber leider gottes ist all das was ich angesprochen habe bei mir aufgetreten und da kann man mir auch nicht vorwerfen es kann nicht so sein, aber ich bin trotzdem immer noch stutzig darüber das es so lange nach dem release noch fehler gibt die das spiel so "unspielbar" machen. was der betapatch beheben soll (im feedback-thema aufgelistet) funktioniert ja auch soweit der stand dort ist aber ich finde es halt komisch das sachen die vorher funktionierten jetzt auf einmal wieder nicht gehen...ich muss dazu sagen bin kein programmierer aber irgendwo finde ich es trotzdem komisch naja. falls ich jemanden tief verletzt habe möchte ich mich gleich noch entschuldigen aber trotzdem um verständinis meiner reaktion bitten

  • Das Problem von Gilde 2 ist, dass es durch die vielen verschiedenen Scripts und ihre Auswirkungen aufeinander dermaßen komplex ist, dass man eigentlich immer Fehler finden wird. Das nächste Problem ist, dass viele Fehler extrem schwer zu lokalisieren sind und bei manchen Spielern (und Entwicklern) überhaupt nicht auftreten und damit auch schwer zu reproduzieren sind bzw. es nach einer Lösung extrem schwer ist, die Lösung zu testen.


    Allerdings kann ich dich beruhigen, wir haben ein dickes Fell, was aggressive Posts angeht :D

  • Scaty


    ich sags mal so diese beta patches sind für leute gedacht die im laufe der entwicklung einfach mit reinschauen möchten und paar meinungen dazu sagen... das ist so als würde dein auto in der werkstatt teilweise auseinander genommen um zu gugen wo der fehler ist und dann würdest du auftauchen und dich beschweren das du es in dem zustand nicht fahren kannst.


    bevor du dich beschwerst warte bitte auf einen NICHT beta patch ab installiere den und sag deine meinung. Ich persönlich habe 2 ordner von Ren installiert, einmal für normales spiel aktuell 4.16 + user mods (spielt sich schon angenehmen) und eine installation für tests und betas.


    So halte ich mich glücklich das rate ich dir auch. :yes:



    Allerdings kann ich dich beruhigen, wir haben ein dickes Fell, was aggressive Posts angeht :D


    Sagt dein benutzerbild auch :D

  • Hi,


    @ scaty, mach dir mal nen hübschen char dann gehen die mädels auch nicht immer schlafen, scherz. Also das mit dem schlafen kann ich nicht nachvollziehen, Folge Mir! und jede kommt angelaufen.


    Was für ein PC hast du denn? Denke du hast Leistungsprobleme, einfach mal die Qualitätsoptionen bisschen runtersetzen.

    Und um den gelegentlich zu oft auftretenden Ereignissen aus dem Weg zu gehen habe ich alle 5min meinen Finger auf Q. Und dann wird geladen :)


    MfG


    Hatchdope






  • also zu den techdaten: 3 ghz dual core, 512 mb grafikkarte, und 2 gb arbeitsspeicher



    ich hab das spiel sowieso nicht auf vollster grafik laufen da es sonst etwas ruckelt aber auf der vorletzten voreinstellung läuft's flüssig wie ein wasserfall an einem frühlingsmorgen:money:


    zu dem punkt "folge mir" benutzen hätte ich noch eine frage. ist es normal das diese funktion nicht funktioniert wenn mein char zu weit entfernt bzw in einem gebäude steht? denn das ist bei mir der fall.

  • Kein einziges deiner Probleme ist bei mir bisher auch nur einmal aufgetreten, bist du dir sicher dass du auch Die Gilde 2 Renaissance spielst? Das umworbene Frauen schlafen gehen war ein sehr leidiges Problem bei Gilde 2, Sdh, BttR aber ist in Renaissance endlich!! behoben worden. Ich werde das Gefühl nicht los dass du gerade im falschen Forum auf den falschen Leuten rumhackst :P

  • Das mit dem Schlafen der Umworbenen kann ich bestätigen.
    halte es aber so wie meine Vorredner, Quicksave wirkt Wunder.
    Nervig ist für mich die Reparatur der Schiffe, welche nicht funktioniert.
    Weder bei der Piratenzuflucht noch beim Warenhaus.

    Ein weiteres Problem tritt bei mir auf, je mehr Betriebe durch die KI geführt werden um so weniger Umsatz habe ich.:drunk: