Der längste Thread der Welt!!!

  • - n haufen Avatare zum direkt auswählen.... (ca. 5000 - 8000 verschiedene, sollte also was für jeden dabei sein)

    Edit: Nein es werden genau 2087 sein...., unterteilt in kategorien, damit die lieben modemuser nicht 2087 bilder (35 MB) auf einmal laden müssen....

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Nana, es geht nicht Nuhr auf diese Weise :59:

    [SIZE="4"][FONT="Times New Roman"]„Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.“ - Ovid[/FONT][/SIZE]


    Als erstes lasst uns alle Anwälte töten!(Heinrich VI., 2. Teil, 4. Akt, 2. Szene / Dick, William Shakespeare)

  • Wenn einer die Wahrheit sagt und alle anderen Lügen .... wird dann die Lüge zur Wahrheit ?



    :9: I did not have a ***uall affair with this woman

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...

  • das würde wieder dahin führen, dass ein mensch intelligent ist...viele menschen sind aber nichts als eine schafsherde...

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...

  • Und die fehlgeleitete Masse welche tatsächlich im Irrtum ist, erklährt denjenigen, der nicht im Irrtum ist, solange er allein mit seiner Erkenntnis bleibt, als fehlgeleitet ... Mainstream rulez ?

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...

  • Fazit: Die Mehrheit hat IMMER und zwar wirklich IMMER Recht...:63:

    [SIZE="4"][FONT="Times New Roman"]„Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.“ - Ovid[/FONT][/SIZE]


    Als erstes lasst uns alle Anwälte töten!(Heinrich VI., 2. Teil, 4. Akt, 2. Szene / Dick, William Shakespeare)

  • Zitat von AdisAbeba

    möge man mir die frage verzeihen, aber wer ist nochmal gaz?

    naja, wie auch immer...alles gute



    Der Gaz, dass bin ich ......:84:
    bin ich so unbedeutend das du mich vergessen konntest... schande über dich:1::74:

    @ all andere,

    vielen vielen dank,
    @ MOK schade das es nicht mit dem Treffen geklappt hat, vielleicht beim nächsten mal ;)

    [center][font=Verdana, Arial, Helvetica][font=Verdana, Arial, Helvetica][size=2][font=Verdana, Arial, Helvetica][size=1][font=Verdana, Arial, Helvetica][size=2][size=2]erst wenn die letzte ölplattform versenkt, die letzte tankstelle geschlossen ist, werdet ihr merken, daß man bei greenpeace nachts kein bier kaufen kann.[/center]
    [center]:7:[/center]


    [center]BMW-Syndikat[/center]
    [/size]
    [/size][/font][/size][/font]
    [/size][/font][/font]

  • Zitat von Hexer Teron

    Fazit: Die Mehrheit hat IMMER und zwar wirklich IMMER Recht...:63:



    Allerdings nur wenn man die angebliche Wahrheit aufgrund des Drucks der Masse akzeptiert!!

    Nur wenn du morgens aufsteht mit dem Blick der sagt: "Du weißt genau dass ich richtig liege... du bist nur zu feige oder zu dumm um es anzumnehmen!! Das alles, die ganze Augrenzung von mir , das ganze sich selbst in die Tasche lügen machst du nur ,weil sich daraus ein Nachteil für dich ergibt!!"

    Also musst du jeden Tag deinen eigenen Krieg führen, dich gegen die Masse stellen und für dein Recht zu kämpfen um deine Meinung sagen zu dürfen, die Gerechtigkeit aufrecht zu erhalten... selbst wenn es dich zerfetzt!!

    "Geht mal wieder auf die Straße, geht mal wieder demonstrieren!"

  • Und diese im innerem akzeptierte Lüge, des einen, spiegelt sich in vielen wieder, den es muss nicht nur einer sein der richtig liegt, aber falsch handelt, es sind viele, die summiert die Masse ergeben, welche die allgemeine Handlungsweise bestimmt, also den "Mainstream". Wir bewegen uns in eine Art Teufelskreis; A folgt Mainstream von B folgt Mainstream von C folgt M. von D .... Z folgt M. von A ...... Die Masse ist wie eine Kette von Dominosteinen, fällt einer, fallen alle mit, wobei zu beachten ist das der letzte Stein, nicht dem ersten folgt, sondern dem vorletztem, ohne vom ersten zu wissen ....

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...