Der längste Thread der Welt!!!

  • Ja, ein Look & Feel Preview... was ist das überhaupt... naja ganz einfach: Ihr sollt mit mir in die tiefen des RPGs eintauchen... Ich werde euch mitnehmen auf eine Reise durch die "RPG-Gildewelt"

    Kein Technicher schnick-schnack... sondern einfach nur die Bilder auf euch wirklen lassen... das Rathaus, die musik und meine stimme dazu *fg*

    Es wird einiges neues zu sehen sein...!

    Länge: 7:52min
    größe: 34MB
    Format: avi (DivX 5.2.1)
    Quali: Sehr gut
    Spassfaktor: 3
    AHA-Faktor: 5
    WOW-Faktor: 10

    Download: www.gilde2.de/lookandfeelpreview.avi

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Tja, so wie es aussieht werde ich mal wieder als erstes schreiben(müssen^^)!


    So, ich hab's mir angesehen und ich muss wieder einmal sagen, dass es mir sehr gut gefällt! Allerdings ist Lukas Alchemist und Serpentes Gardist, aber das ist hier ja jetzt nicht so wichtig! Auf jeden Fall schon mal super gut, dass es die Amtsebenen mit unseren Namen gibt!! Die Gesetzesbücher, die Eingangshalle die Details, alles sehr sehr schön!


    Und ja, was soll ich dazu sagen, dass der Beruf Prediger als erstes die Ehre hat? Einfach Großartig! Und spenden, spenden ist guuut, sehr sehr guuut!! :48:
    Ja, das war's erst mal, was ich dazu sagen kann! Ich werde mir das Video jetzt und in nächster Zeit natürlich noch ein paar mal genau ansehen und auf eventuelle Fehler achten.

  • So, ich hätte dann doch noch ein paar Fragen:
    Wird man sich im Sekretariat auch auf freie Ämter bewerben können?
    Werden sich neue Bürger dort das Bürgerrecht erwerben können?


    Wenn du den Sitzungssaal einbaust, dann muss es ja nicht nur ein "graphisches Schmankerl" *g* bleiben, weil sich dort ja auch die Schatzkiste der Stadt befindet. Vielleicht kann man diese auch noch einbauen, wenn es nicht zu aufwändig ist. Natürlich hat die Schatzkiste ja eigentlich keine größere Bedeutung und ist die Arbeit wahrscheinlich nicht wert.


    Du hast im Video außerdem gesagt, dass du später noch etwas zu der Lebenskerze und der Religionsrichtung sagen willst. Zur Religion hast du dich auch geäußert, aber zur Lebenskerze nicht. Hat es also keine besondere Bewandnis damit oder würdest du uns hier noch etwas verraten? :45:

  • nettes video...mit outtake am ende *g*


    bis jetzt hab ich noch nix zum kritisieren gefunden, aber vielleicht find ich ja morgen (d.h. eigentlich heute) noch was, nachdem ich aus dem wahllokal zurückkomm. ich kann ja deinen verzweifelten wahlaufruf nicht einfach so ignorieren :19:

  • mach das mach das :) kritik und verbesserungsvorschläge sind immer herzlich willkommen :)

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • @erzbischof:

    zu deinen fragen:

    Ämterbewerbung: Ja... aber ganz unspäktakulär...
    Bürgerrecht: Auch ja aber auch hier wirds ganz unspäktakulär
    Lebenskerze: upppppsssss... habsch ganz vergessen was zu zu sagen... naja vielleicht ja sowas in der art: Ist sie weg bist du tod...
    Sitzungssahl: Naja mal schauen mir wird schon noch was zu einfallen *gggg*

    Wie gesagt ich muss schauen wie ich den Zeitplan einhalten kann! In der Freiwoche die am Freitag ist werde ich das RPG in dem Umfang wie es jetzt ist (sprich markt und rathaus) komplett fertig machen, alle animationen, alle preisänderungen alles halt. Sollte ich dann noch 1/2/3/4 Tage Zeit haben werde ich mehr machen: Berufe ect. dann ist er Monat auch schon rum... und mit dem RPG Style habsch nochnichtmal angefangen....


    naja die Roadmap steht aber *g*

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • beim 25.09. da schliess ich mich doch gerne an...zeit wird zwischen 18 uhr und 22 uhr sein...genaueres kann man noch net sagen...ich weis ja net was ihr vorhabt...wer was dagegen hat, soll sich bei mir melden...bitte kommt alle...

  • Zitat von Lu Xun


    Aber ansonsten find ich das ist das beste Video bisher...:48:


    Kann mich dem nur noch einmal anschließen! Und der Spassfaktor ist eindeutig höher als 3, find ich! *g*
    " Ich hab erst gar nicht gewusst, ob es en Mann ist oder ne Frau, aber es ist ne Frau... " ^^

  • So meine lieben Freunde,

    der Darki ist jetzt bei mir und hat mir die Daten für das "Die Gilde - Browsergame" mitgebracht und ich habe sie erfolgreich installiert auf dem Server *fg*.

    Jetzt können jene von euch es testen die wir, in unserer unendlichen Gnade, auserwählt haben!
    Registrieren könnt ihr euch unter: http://www.gilde2.de/Anmelde5.php

    Wenn ihr Fragen habt dann stellt sie :O) wenn ihr Bugs habt meldet sie :o)

    Viel Spass!

    P.S.: Das Browsergame ist komplett von Darki gemacht ;)

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Solltet ihr logische Fehler oder Bugs finden einfach hier rein posten :)

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • *lol* naja, backmann ist ne alte bezeichnung für Bäcker *fg* ich hab schon 34N€ verdient heute *freude*

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Mit steigendem Vermögen bekommst du neue Titel und Privilegien und kannst dich irgendwann in ein amt wählen lassen....

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Wenn ihr fragen habt wie ihr was machen könnt dann hier rein :)

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Zitat von der Narr

    Nun,
    ich habe mal meinen Lagerraum (über)voll ausgenutzt und besitze noch -1 Platz für weiter Rohstoffe, nicht ganz logisch, oder?



    zur kenntnis genommen *g*

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“