braucht ihr geld oder wollt ihr tauschen? dann wendet euch vertrauensvoll an mich...diskretion garantiert...

Der längste Thread der Welt!!!
- MoK
- Closed
-
-
So, hier sind die Preise:
Beschläge: 100€
Rapiere: 120€
Silberringe: 160€
Silberketten: 430€
Großschwerter: 650€
Gürtel der Metaphysik: 800€
aus aktuellem anlass weise ich darauf hin, dass der ring der macht nicht mehr verliehen wird! -
so...mein plan die weltherrschaft in der karibik an mich zu reißen gedeiht prächtig. hab meine eigene kleine stadt puerto pollo mit 4.000 einwohnern auf kuba. von da aus hab ich auch meinen angriff auf die spanische schatzflotte gestartet...damit hab ich mir wohl auch unter den piraten einen namen gemacht. apropos piraten, ich hab einen in einem nest namens providence getroffen, der bereit war mir 40% seiner beute abzugeben, wenn ich ihm einen konvoi für kaperfahrten zur verfügung stelle....inzwischen ist ein halbes jahr vergangen und ich hab an die 100.000 von ihm gekriegt...allerdings gehts mit ihm schon wieder bergab, von seinen ehemals 15 schiffen sind ihm nur noch 5 geblieben. alles muss man selber machen *g*
-
Quote from Julian von Grimbergen
Ja, ist echt gut geworden. Kann man eigentlich in den Kategorien beliebig viele Unterforen erstellen? Dann könnte man nämlich in einer "kathegorie" mehrere Betriebe des gleichen Berufs machen, wodurch für gesunden Konkurenzkampf gesorgt wäre...wisst ihr, ich träum ja immer noch von den goldenen Zeiten, wo wir mal richtig viele User haben werden, und sowas dann auch sinn macht...*schwärm, tagträum*
Das ist natürlich möglich !Und das ist sogar eine sehr gute Idee.... -
So, Im Gilde - Fanforum wurden jetzt für jeden beruf unterkategorien angelegt... damit es übersichtlicher wird... wer möchte kann sich ja einen beruf raussuchen und etwas dazus chreiben, z.b. welche gebäude, welche produkte und wie teuer sie sind... oder welche "Maßnamen" der beruf mitsich bring
-
HTML
Display More<object classid=clsid:D27CDB6E-AE6D-11cf-96B8-444553540000 codebase=http://download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=5,0,2,0 width=400 height=300> <param name=movie value=forward.swf> <param name=quality value=high> <param name=BGCOLOR value=#000000> <param name=SCALE value=showall> <embed src=forward.swf quality=high pluginspage=http://www.macromedia.com/shockwave/download/index.cgi?P1_Prod_Version=ShockwaveFlash type=application/x-shockwave-flash width=400 height=300 bgcolor=#000000 scale= showall> </embed> </object>
-
kann mir das mal einer sagen....? Ich habe lange nichts mehr von ihr gehört.... :3d_047:
-
Also, die Programmierer sind am arbeiten... Tag und Nacht.... und zwichendurch auch
heute hat man mir eine "Testseite" gezeigt... das Layout ist soweit komplett... und die Startseite ist... wie soll ich es sagen... ich finde sie sehr gut gelungen...
Es galt einige schwirigkeiten zu überwinden... so war die frühere Startseite die jetzige DSL version der seite... nun wollte man auch nicht "zuviel" klickerei einbauen bis man zur eigentliche seite kommt... daher hat man die Startseite mit einem Flash intro ausgestattet welches sehr sehr gut ist... und da hat man die wahl zwichen DSL Version und Modem Version
Leider hat man mir verboten den link zu posten *fg* was ich sehr gerne gemacht hätte... aber ch glaube die seite wird genauso geheimgehalten wie Die Gilde II *lach* eins aber darf ich verraten... sie liegt auf diesem Server *fg* als www.diegilde2.de/Darfichnetverraten/index.html aba ich habe heimlich ein screen gemacht *fg* ihr wisst ja..mok plaudert gerne *fg* -
Alles Alles liebe zum burzeltag! Feier schön und lass dich reiech beschenken! Ich hoffe das wetter spielt mit bei dir
-
Huhu RooT : Dat Trudschn ist im Ossiland mit dem Lukas und reitet jeen Tag auf ihm rum
ICh soll euch alle liebe grüße bestellen
Dinstag abend ist die kleine schnuffel maus wieder da
-
das wetter hier ist schonmal einwandfrei...ich nehm an etwas weiter westlich wirds auch noch gut sein.
also, kann mich mok nur anschließen: alles gute zum geburtstag lu
-
mhhh bei uns ist es bedeckt und frisch... der regen kommt bestimmt heute noch hier her... Ich drücke die daumen das es sich bei euch hält
-
Tja, was soll ich da noch sagen? Alles Gute! Ich stell mich innen Garten und vollführ mal nen Anti-Regentanz!:3d_018:
-
Hach danke Leutz... das Wetter hier ist geburtstaglich-sonnig und ausgeschlafen bin ich jetzt auch.. nach diesem Zocker-Marathon!!
-
Ihr habts gehört Leute... noch zwei Tage um die Befestigungen auszubauen und zu erneuern!:3d_039:
-
MoK du warst in deinem früheren Leben ne Frau!:3d_025:
Bevro ich jetzt irgendetwas anklicke.... stehen dort schon konkrete News zu Gilde 2 drin? -
MoK du warst in deinem früheren Leben ne Frau!:3d_025:
Bevro ich jetzt irgendetwas anklicke.... stehen dort schon konkrete News zu Gilde 2 drin? -
macht schon mal die weihwasser-kanonen klar...
QuoteDat Trudschn ist im Ossiland mit dem Lukas und reitet jeen Tag auf ihm rum
mok! hier lesen minderjährige mit! also wirklich...*g*
QuoteICh soll euch alle liebe grüße bestellen
danke, gruß zurück...
-
na, denn mal alles gute zum purzeltag...
-
den link kannst du ruhig anklicken...der führt ins leere...