Der längste Thread der Welt!!!

  • ich werde in mich gehen uns Geschworene berufen welche ich für nicht befangen halten...

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Wollt Ihr mir vorwerfen, dass ich befangen bin?! Kaiserliche Majestät, ich versichere Euch, dass ich als Beisitzer völlig unparteiisch und neutral den Fall beurteilen werde! Aber nun gut! Ich werde mich Eurer Entscheidung beugen!

  • ich ahbe mich ja noch garncith entschieden...
    Es wir bei zeiten soweit sein... das kaiserlein, wie ihr mich so herzergreifend nennt, hat auch noch andere dinge zu tun... z.b. will er das der Marktplatz bald funktioniert....

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Ich habe für euch mal eine Roadmap erstellt damit ihr den Zeitplan kennt wann was für Neuerungen im RPG einzug halten werden....

    Das Konzept sieht keinerlei Störeinflüsse wie Serverausfälle o.ä. vor...

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Allgemein:

    Die Roadmap besteht aus drei Stränge die als eigenständige Produkte Entwickelt werden, später jedoch zusammengefügt werden!

    Das geschieht aus dem grund um Logische Bugs zu vermeiden.
    Wie wird das ganze in der Final Version aufgebaut sein?

    Das Geld -System wird euch zu virtuellem Geld verhelfen, wie genau das wird nicht verraten! Gleichzeitig wird am Layout des Marktes gearbeitet. Es wird das gleiche Layout sein wie wir es von der Gilde her kennen! Das Shopsystem bietet die Möglichkeit vvon seinem Virtuellen Geld dinge zu kaufe! Im späteren verlauf werden Marktplatz und Shopsystem vereint, sodas von dem Virtuellen Geld am MArktplatz eingekauft werden kann!

    Dabei spielt das Entwicklungsstadium der RPG-Style eine große Rolle da er das Grundlayout für den MArkplatz liefern wird! Am ende werden Alle drei Sachen vereint sein und ein Interner Betatest stattfinden! Sollte dieser gut verlaufen wird alles nach plan freigegeben!

    Betas werden grundsätzlich nur intern getestet, RC's werden einer Gruppe Tester bereitgestellt die Testen können. Public Betas sind für jedemann zugänglich...

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Am donnerstag treffe ich mit meinen zwei Anwälten zusammen um die weitere Vorgehensweise zu besprechen...:11:

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • das klingt auf jeden fall schon mal spannend...

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...

  • *betritt schüchtern die Amtsstube..*


    Hallo .. ist hier jemand ? Ich möchte Anklage erheben... * sieht sich um ...


    Hm scheint niemand hier zu sein .. dann leg ich die Schrift hier einfach auf dem Schreibtisch ab..


    *legt folgendes Schriftstück nieder * :


    Hiermit klage ich ..Kaffeehexchen, Bürgerin von Castra Novaesium seit Februar a.D. 2003, Kaiser Dark seinerseits Bürger von Castra Novaesium folgender Delikte an ..


    1. Bedrohung in mehrfachem Falle
    1.a.- Androhung von Verbrennung
    2. Hausfriedensbruch in zweimaligem Falle ..
    2.a. - in meiner Abwesenheit hat er mein Hexenhaus als Schweinestall missbraucht
    2.b.- am vorgestrigen abend hat er mein Häuschen beschmutzt
    3.Nötigung in mehreren Fällen
    3.a.- Spannerei in der Nacht
    3.b.- Unzüchtiges Aufbegehren während meiner Sprechstunde
    4. Diebstahl
    4.a.- Diebstahl meiner Unterwäsche ... ( die ist nun nicht mehr zu tragen)
    4.b.- Diebstahl meiner heißgeliebten Kaffeetasse in Beisein vom Richter und von Hochwürden


    Ich bitte das hohe Gericht und seine geliebte kaiserlicher Majestät um wohlwollende Aufnahme des Verfahrens..
    In tiefster Demut


    das :59: Hexchen


    * verläßt die Schreibstube*

  • *der richter kommt zum tagesanfang ins gericht herein...entdeckt einen zettel*
    *nach *aufdieuhrguck* 10 minuten beschließt er, eine von einem treuen mitarbeiter auf ein frisches papier geschriebenes duplikat an den kaiser zu schreiben mit den zusätzen:*
    lieber kaiser mok(i)
    diese anklage lag heute auf meinem tisch...könntet ihr die beisitzer für diesen ausgesprochen "schwierigen" *g* fall benennen und mir einen kerkermeister bestellen, der mir mit rat und tat zur seite steht? ausserdem bitte ich darum die sitzung um protokolle zu bekommen in einem abgeschnittenem raum (chat) stattfindenzulassen...die sitzung selber würde ansonsten einfach zu lange dauern...
    mit freundlichen grüßen
    der richter des castra novaesium...

  • folgende bestrafungen darf ein richter zulassen, dies sind nur 1. vorschläge und dürfen nach bedarf vom kaiser abgeändert werden *g*:
    -amtsverlust für 1 oder 2 wochen...wiederwahl oder ernennung in ein anderes amt erst nach dieser zeit wieder möglich
    -empfindliche geldstrafen, die an den kläger zu zahlen sind
    -pranger für max. 1 woche: der angeklagte darf sich nicht gegen anderer leute beleidigungen oder sonstigen verbrechen wehren...tut er dies ist mit eine der schlimmeren strafen ( amtsverlust bzw. geldstrafen) zu rechnen
    -titelsverlust für 1 woche: verlust von gunst im gesamten castra novaesium an allen leuten
    -folter: der kläger hat die ehre, den angeklagten für max. 1 woche zu nerven...sollte sich der angeklagte sehr stark wehren (gegenmaßnahmen), tritt der amtsverlust sofort ein...

  • Ich Erzbischof Daniel, Erzbischof des Erzbistums Novaesium, lege hiermit folgendes fest:


    Der Stadtglaube ist "egal"!


    Die Nekromantie ist "verboten"!


    Außerdem fordere ich hiermit alle aktiven Amtsträger auf, die Gesetze, die sie bestimmen dürfen, auch zu bestimmen, auf dass wir in unserer schönenen Stadt geregelte Gesetze gekommen!


    Dies ist eine erzbischöfliche Verfügung und Gesetzesänderung, die nur vom amtierenden Erzbischof persöhlich abgeändert werden kann! Keine weltliche Macht darf dies vornehmen!


    gezeichnet Erzbischof Daniel

  • Für alle dies noch interessiert: Ich war heute beim Anwalt. Ich habe die situation erklärt und eine vollmacht unterschrieben das sie das alles Regeln. Der Gerichtliche Streitwert ist auf 4.000 € angesetzt... wir klagen

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Ich denke wir kriegen die Domain wieder... ansonsten
    beginne ich schon mal mit den Vorbereitungen der Voodoo- Messe, die ich dann zu zelebrieren gedenke. *diabolischgrins*

  • Ich richte dann auch mal n spendenkonto ein für die ca. 1.300€ Anwaltskosten ja... :43:

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • So meine lieben,

    pünktlich zum Wochenende habe ich bis tief in die Nacht hinnein solange am Code rumgefummelt bis es der Chat endlich tut ;o) Mittlerweile haben wir halb fünf in der Früh und ich bin müde *fg*

    Also hier mal ein kleiner FAQ zum Chat:

    1) Ihr braucht euch weder registrieren noch anmelden im chat, ihr brauch einfach nur oben in der navbar auf "Chat" klicken, eingelogg werdet ihr automatisch!

    2) Um den Style zu ändern geht einfach auf "einstellungen" -> "Themen" und wählt eure gewünschte Kombination aus! Ich empfehle beides auf Windows XP zu stellen da das wirklich was hermacht ;o)

    3)Grundsätzlich gilt das ihr alles verstellen könnt, angefangen bei der Tranzparenz des Chats bis hin zu den "Tönen" und dem Schriftgrad... einfach mal alles ausprobieren gelle...

    4) Es gibt 3 Standardräume: OffTopic, Die Gilde Chat und den RPG-Chat! Bei diesen Räumen handelt es sich um Permanente Räume, d.h. das diese immer da sind! Ihr könnt auch selber Räume eröffnen dafür klickt ihr einfach in der Raumauswahl auf Hinzufügen und könnt dann entscheiden ob es ein Privater raum sein soll oder ein öffentlicher! Davon kann man z.b. bei RPG Gerichtsverhandlungen gebrauch machen! Bedenkt das es sich bei diesen Räumen nicht um Permanente Räume handelt. Befindet sich kein user mehr in einem solchen raum wird er vom System automatisch gelöscht (der Raum nicht der User *fg*)

    5) Wenn ihr euren Chat eingerichtet habe so wie ihr ihn gerne dauerhaft sehen wollt dann klickt einfach oben auf "abmelden" und ihr kommt zum "login" menp, dann meldet ihr euch einfach mal kurz an damit ihr sicher gehen könnt das alle eure Einstellungen dauerhaft gespeichert sind! Wäre ja witzlos wenn ihr das jedes mal neu machen müsstet *fg*

    6) Der Chat benötigt auf jedenfall den Macromedia Flash Player 7 da es sich um einen Flash chat handelt...

    Ich denke das wars erstmal ;o) Viel Spass jetzt nun beim Chatten! Es wird in kürze (nächte woche ab dienstag da habsch frei) auf der Foren-Startseite eine Anzeige folgen ähnlich der "Wer war heute schon da" Anzeige die zeigt ob und wenn ja wer im Chat ist....

    liebe grüße MoK

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“