Der längste Thread der Welt!!!

  • so...jetz mal ein vorschlag meiner seits...alle beteiligten sind oben aufgelistet...ich wäre dafür, das die sitzung an einem der nächsten samstage ODER sonntage um 20.00 uhr stattfindet...das is eine sehr schöne zeit...tragt euch bitte ein, wenn ihr an diesem termin da seid ODER was absagen müsst...ich möchte erreichen, das alle beteiligten anwesend sind!

  • sonntag, 20:00. find ich gut...

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...

  • Mok du bist göttlich !!

    und Darki natürlich auch, wenn er, wie ich vermute, da mit beteiligt ist...

    Ich verneige mich vor Euch *kriech*

    :11: :11: :11:

  • bin beteifigt und habe am Sonntag, dem 18.09.2005 um 20 uhr zeit...

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • *lol* ähm ich bin grae eben mit einem schrecken aufgewacht und muss sagen das ich natürlich am 18.10 keine zeit haben werde um 20 uhr da ich auf einer Wahlveranstalltung bin und entweder um 20 uhr feiere vor freude das wir, die SPD, weiter regieren oder bin schon von der Rhein-Knie-Brücke gesprungen....

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Ah sehr schön das hat gefehlt hier... sagt werter necromancer, würdet ihr mir eine menge Zeit ersparen und auch eine solche liste für Ämter anfertigen? Ich bräuchte nämlich eine auflistung ....

    es grüßt euch ganz höflich... daat MoK

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Zitat von MoK

    Ah sehr schön das hat gefehlt hier... sagt werter necromancer, würdet ihr mir eine menge Zeit ersparen und auch eine solche liste für Ämter anfertigen? Ich bräuchte nämlich eine auflistung ....

    es grüßt euch ganz höflich... daat MoK


    diese auflistung ist bereits in arbeit, werter kaiser. sobald ich sie in eine lesbare reinform gebracht habe, werde ich sie an gleicher stelle aushängen...

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...

  • ich glaub ich fänd das Video auch ganz toll .. nur bei mir bricht die Graphik zusammen ..bestimmt hab ich wieder irgendetwas falsch gemacht ... aber das was ich hören kann ist wirklich klasse..


    ich hoffe Ihr habt nen Tipp für mich .. denn ich will auch gucken ..:40:



    sagt das


    :59: hexchen

  • Also hast du dir das Video mit der musik geladen ja? Hast du die aktuellen Windows Media Codecs auf deinem rechner? Also wenn du den Windows Media Player 10 hast muss er klappen...

    Beim anderen Video braucht man DivX

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Ihr seit ein wahrer Wohltätet für die Stadt! Ich werde es in erwähgung ziehen euch einen höheren Titel zu verleihen.... den es bedarf mehr solcher großartigen Bürger hier

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • *der Schmied betritt mit einer längeren Liste in der Hand die Schreibstube und hängt sie auf*


    "Auflistung aller Amtsinhaber in der Stadt Neuss"


    -Reichsebene


    Reichskanzler: AdisAbeba
    Reichsmarschall: Julian von Grimbergen
    Graue Eminenz: derNarr


    -Landesebene


    Landesherrin: JayJay M
    Erzbischof: Erzbischof Daniel
    Hofrat: Lu Xun
    Großinquisitor: Kaiser Dark
    Obrist: Reichsfürst Lukas
    Geheimrat: Serpentes


    -Stadtrat


    Bürgermeister: Willibald
    Kämmerer:-
    Richter: Zed
    Zollmeister:-
    Pachtmeister:-
    Baumeister: maddi/Mathias


    -Kirchliche Ebene


    Bischof: Merlin1
    Inquisitor: Meisterschmied Lars
    Präfekt: -
    Diakon: Paschi/John v Ravenclaw
    Kerkermeister: Don Bilbo
    Steuereintreiber: Barnak Drachenherz aka Impidimpi


    -Stadtdiener


    Ratsassistent:-
    Stadtschreiber:-
    Stadtdiener:-
    Stadtdiener:-


    -Stadtschergen


    Fechtmeister:-
    Gardist:-
    Nachtwächter:-
    Nachtwächter:-


    -Informanten


    Ratsinformant:-
    Denunziant:-
    Spitzel:-
    Spitzel:-



    Sollte ein Bürger dieser Stadt berechtigte Einwände gegen diese Auflistung haben, so möge er an mich herantreten.


    letztes update: 09.05.1406

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...

  • Habt dank für eure Mühe herr Necromancer!

    Ihr habt mir sehr viel Arbeit erspart... nicht zuletzt für den Marktplatz...

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Ich hab ihr schon vorgeschlagen nen Alternativ-Player zu sauegn und sie hat nur gemeint sie fragt mal ihre Tochter weil sie eh schon alles mögliche abspeichert! (hoffe ich habe das jett in deinem Sinne rübergebracht Hexchen^^!)

    MoK: Nein diesmal gibt es nichts zu meckern.. hab dolle viel gesehen und find alles supaaaa! Ich hab mir nur gedacht bei den vielen Lobeshymnen wäre ein wenig Kritik nicht schlecht...das steigt sonst zu Kopf! :48:

    PS: Mal ne Frage: hast du erst mit dem Leichten angefangen um später das Schwere zu machen oder wie? Weil so wie ich das jetzt empfinde geht das viel schneller als du das eingeplant hast! Sicher , sicher die Progger haben nicht immer die Zeit zum coden und entwerfen aber mit dem Elan mit dem du an die Sache gehst......

  • Je der Elan ist riesig ;) da eine gute Idee hitnersteht!

    Aber zuviel Zeit habe ichauf keinen Fall eingeplant, ehr im Gegenteil... heute z.b. ergaben sich einige Sachen die noch hinzugefügt werden das alles um ein paar Tage hinnauszöger wird... aber dennoch halten wir den Zeitplan strickt ein. Mann muss auch bedenken das jetzt erstmal für 11 Tage nichtmehr weiter programmiert wird bzw. es langsamer gehen wird...

    heute z.b. haben wir einen Preloader eingebaut der eigentlich nie geplant war was den halben Tag in anspruch genommen hat... diese "Sachen in letzter minute" die hinzugefügt werden haben wir berücksichtigt in unserem Zeitplan... gott sei dank sonst wären wir jetzt schon 5 minuten zu spät *fg*

    Oder was wir auch kurzfristig reingemacht haben bzw. heute angefangen haben ist das Rathaus... sowas ksotet natürlich zeit aber ich möchte den MArktplatz auch ein stück weit konfortabeler machen... *fg*

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • naja du wirst das machen können was du auch im spiel im rathaus machst.... glaube ich... weiß nicht... bzw. verrat ich nicht.. *lol*

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“