Der längste Thread der Welt!!!

  • Zitat von Lu Xun

    Jetzt macht der Kerl uns schon wieder lange Zähne ... was soll denn das?

    PS: Wann biste nach dem Plan nochmal fertig?



    Ich mach lange zähne ?!

    Naja der Style läufz seit heute, testhalber, hier drauf (ich nutze ihn hier) fertig binsch nach plan im april... wird aber denke ichs chon übernächste woche was werden ;)

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Achso... naja als RPG mitglieder könnt ihr halt "Geld investieren" um andere leute von "ihrem geld" zu befreien... die für Geld Pamplet verunglimpfen oder sie gar in den kerker sperren: P

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • lol

    Aber Mok jetzt im ernst... den Dieb musste implementieren... ich kann sonst nicht leben!^^

    Außerdem... wen sonst außer Darki hätten wir denn zum verunglimpfen?
    (den Kaiser muahaha... ich mach dir dann nen fetten Angie-Button als Avatar!:48:)

  • Zitat von Lu Xun

    lol

    Aber Mok jetzt im ernst... den Dieb musste implementieren... ich kann sonst nicht leben!^^

    Außerdem... wen sonst außer Darki hätten wir denn zum verunglimpfen?
    (den Kaiser muahaha... ich mach dir dann nen fetten Angie-Button als Avatar!:48:)



    oh der kaiser nimmt am "Geldsystem" garnicht teil... da er ein so unermässliches vermöen hat und imun ist kann er alle maßnahmen "umsonst" haben *fggggg*

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Zitat von Lu Xun

    Boah bist du fies!:34:

    Nich mal verschaukeln darf man dich! :06:



    tja so ist das leben :P
    Naja dafür darfst du es halt bei allen anderen machen *ggggg*

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • also wenn ich, bedingt durch meinen rücken) nicht arbeiten kann und krank geschrieben werde wirds vielleicht früher was... musss mal schauen... muss auch noch n ganz schönen batzen ind deutsche übersetzten...

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • na z.b. ist das ganze Shop und Cash-System in englisher systemsprache das muss noch übersetzt werden dann ist das übersetzten fertig dann muss alles protiert werden in die datenbank hier... na mal schauen... ;)

    dann muss der chat noch eingebaut werden und die Spielhalle.... dann ists fertig

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Zitat von Lu Xun

    Also doch ne Bibliothek gesaugt... aber ok wer will schon durch die hölle gehen und das Ganze proggen?oO



    naja vieles ist ja selbstgemacht das reicht... son shop/cashsystem da stecken mal oben monate an arbeit drin....

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Allein der neue Style ist ja ne augenweide... ;) und der smiley generator... naja frag darki der hats ja in "live" gesehen... und ich glaube er fands toll :)

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Nein ich hasse es und werde es allen meinen Feinden empfehlen.

    EDIT;
    Meine Fresse habt ihr hier nen Gespamme hinterlassen ...

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...