Der längste Thread der Welt!!!

  • braucht ihr geld oder wollt ihr tauschen? dann wendet euch vertrauensvoll an mich...diskretion garantiert...

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...

  • So, hier sind die Preise:



    Beschläge: 100€


    Rapiere: 120€


    Silberringe: 160€


    Silberketten: 430€


    Großschwerter: 650€


    Gürtel der Metaphysik: 800€



    aus aktuellem anlass weise ich darauf hin, dass der ring der macht nicht mehr verliehen wird!

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...

  • so...mein plan die weltherrschaft in der karibik an mich zu reißen gedeiht prächtig. hab meine eigene kleine stadt puerto pollo mit 4.000 einwohnern auf kuba. von da aus hab ich auch meinen angriff auf die spanische schatzflotte gestartet...damit hab ich mir wohl auch unter den piraten einen namen gemacht. apropos piraten, ich hab einen in einem nest namens providence getroffen, der bereit war mir 40% seiner beute abzugeben, wenn ich ihm einen konvoi für kaperfahrten zur verfügung stelle....inzwischen ist ein halbes jahr vergangen und ich hab an die 100.000 von ihm gekriegt...allerdings gehts mit ihm schon wieder bergab, von seinen ehemals 15 schiffen sind ihm nur noch 5 geblieben. alles muss man selber machen *g*

  • Zitat von Julian von Grimbergen

    Ja, ist echt gut geworden. Kann man eigentlich in den Kategorien beliebig viele Unterforen erstellen? Dann könnte man nämlich in einer "kathegorie" mehrere Betriebe des gleichen Berufs machen, wodurch für gesunden Konkurenzkampf gesorgt wäre...wisst ihr, ich träum ja immer noch von den goldenen Zeiten, wo wir mal richtig viele User haben werden, und sowas dann auch sinn macht...*schwärm, tagträum*


    Das ist natürlich möglich !Und das ist sogar eine sehr gute Idee....

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • So, Im Gilde - Fanforum wurden jetzt für jeden beruf unterkategorien angelegt... damit es übersichtlicher wird... wer möchte kann sich ja einen beruf raussuchen und etwas dazus chreiben, z.b. welche gebäude, welche produkte und wie teuer sie sind... oder welche "Maßnamen" der beruf mitsich bring :)

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Also, die Programmierer sind am arbeiten... Tag und Nacht.... und zwichendurch auch :)

    heute hat man mir eine "Testseite" gezeigt... das Layout ist soweit komplett... und die Startseite ist... wie soll ich es sagen... ich finde sie sehr gut gelungen...

    Es galt einige schwirigkeiten zu überwinden... so war die frühere Startseite die jetzige DSL version der seite... nun wollte man auch nicht "zuviel" klickerei einbauen bis man zur eigentliche seite kommt... daher hat man die Startseite mit einem Flash intro ausgestattet welches sehr sehr gut ist... und da hat man die wahl zwichen DSL Version und Modem Version :)

    Leider hat man mir verboten den link zu posten *fg* was ich sehr gerne gemacht hätte... aber ch glaube die seite wird genauso geheimgehalten wie Die Gilde II *lach* eins aber darf ich verraten... sie liegt auf diesem Server *fg* als www.diegilde2.de/Darfichnetverraten/index.html aba ich habe heimlich ein screen gemacht *fg* ihr wisst ja..mok plaudert gerne *fg*

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Alles Alles liebe zum burzeltag! Feier schön und lass dich reiech beschenken! Ich hoffe das wetter spielt mit bei dir :)

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Huhu RooT : Dat Trudschn ist im Ossiland mit dem Lukas und reitet jeen Tag auf ihm rum :) ICh soll euch alle liebe grüße bestellen :) Dinstag abend ist die kleine schnuffel maus wieder da :)

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • mhhh bei uns ist es bedeckt und frisch... der regen kommt bestimmt heute noch hier her... Ich drücke die daumen das es sich bei euch hält :)

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Tja, was soll ich da noch sagen? Alles Gute! Ich stell mich innen Garten und vollführ mal nen Anti-Regentanz!:3d_018:

    [center][size=3]"Euch ist bekannt, was wir bedürfen:
    Wir wollen stark' Getränke schlürfen!"
    [/size][/center]
    [center][size=1][size=2]Goethe's "Faust - Der Tragödie erster Teil[/size]"[/size][/center]
    [left][size=1][/size] [/left]

  • macht schon mal die weihwasser-kanonen klar...


    Zitat

    Dat Trudschn ist im Ossiland mit dem Lukas und reitet jeen Tag auf ihm rum


    mok! hier lesen minderjährige mit! also wirklich...*g*


    Zitat

    ICh soll euch alle liebe grüße bestellen


    danke, gruß zurück...

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...

  • na, denn mal alles gute zum purzeltag...

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...

  • den link kannst du ruhig anklicken...der führt ins leere...

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...