Der längste Thread der Welt!!!

  • ne Menge, ne ganze Menge... Morrowind kann man glaub ich ein ganzes reales Leben lang spielen *lol*

    Ich hab grad wieder neu angefangen als Echsenmensch bei der Imperialen Garde ... das die NPC`s am Anfang so unfreundlich sind hab ich auch schon ganz vergessen ... in meinem altem Save sind das die reinsten Schleimer :3d_011:

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...

  • Wie gesagt (per pn) ich kann dir pics von allen waren und rohstoffen (sortiert und benannt) zusenden (alle als jpg).

    An den Häusern in den verschiedenen Ausbaustufen arbeite ich noch (muss teilweise selber bauen lassen, damit ich die in der ersten Stufe hab *lol* )

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...

  • .. am 52.ten Tag wurde der eine Ring gefunden ...

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...

  • ... bald soll ja Fable erscheinen, was spielerische Freiheit in der Gesinnung angeht soll das ja neue Maßstäbe setzen, neben dem alt-werden ... leider nur für XBOX angekündigt, aber ich hoffe doch auf eine PC Umsetzung, der Mollineux wird doch nich so fieß sein ...

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...

  • ...und brachte seinem Finder 53 Jahre unglück...

    [SIZE="4"][FONT="Times New Roman"]„Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.“ - Ovid[/FONT][/SIZE]


    Als erstes lasst uns alle Anwälte töten!(Heinrich VI., 2. Teil, 4. Akt, 2. Szene / Dick, William Shakespeare)

  • ... im 54.ten Jahr verließen die Ringgeister Minas Morgul, auf der Suche nach dem einem Ring ...

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...

  • hmm...wahre helden hab ich glaub ich auch gelesen...um was gings da (bin zu faul zu suchen)?


    hab grade fliegende fetzen fertig von herrn pratchett gelesen und mich jetzt sakrileg von dan brown zugewandt. und der oben genannte schwarm liegt hier auch noch...kommt wohl als nächstes. ich bedanke mich an dieser stelle auch bei meinen großeltern, ohne die ich diese literarischen werke wohl nicht hätte erwerben können (sind ja schließlich keine taschenbücher)...ja ja das liebe geld


    ach ja lieblingsbücher:


    per anhalter durch die galaxis von douglas adams, die säulen der erde von ken follet und die scheibenwelt-romane (eigentlich könnte ich mir aus jedem ein zitat rausschreiben...sind immer gute drin...wobei, beim anhalter aber auch)


    edit: wie konnte ich diesen spruch aus fliegende fetzen nur vergessen: gib einem mann feuer und er hat es einen tag lang warm, setze ihn in brand und er hat es warm für den rest seines lebens!

  • wenn ich nicht zu nix kommen würde (doppelte verneinung...wow), würde mich morrowind auch mal wieder reizen...aber das ist so langwierig...mal bei der camona tong (oder wie die truppe hieß) statt bei der diebesgilde...dann fühl ich mich vielleicht besser, wenn die, die ich meucheln soll, nicht meine lieben kollegen sind....gibt so viele möglichkeiten...vielleicht auch beim haus telvanni einsteigen...die regeln bei denen gefallen mir: aufsteigen durch mord am vorgesetzten...erinnert mich an die sith

  • "die letzte hexe" von mary h. herbert
    ansonsten kann ich aber die bücher von dan brown wärmstens empfehlen (sakrileg, meteor, illuminati)
    obwohl ich beim4ten buch (falls eins kommt) schon sagen kann wer der bösewicht ist.. alle bücher haben das gleiche schema.. sind aber trotzdem fesselnd, gut geschrieben und informativ..

    [FONT="Arial"][COLOR="DarkRed"]Until the end I will resist
    defending my desires;
    But humbly I lower my head
    accepting the unchangeable[/COLOR][/FONT]

  • ja genau, unsere jahrelange erfahrung im triangel spielen *fg*

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Zitat

    hmm...wahre helden hab ich glaub ich auch gelesen...um was gings da (bin zu faul zu suchen)?


    cohen, der barbar, bringt den göttern das feuer zurück...und leonard von quirm, karotte und rincewind sollen das verhindern...


    wenn du das buch da hast: schau mal auf seite 144/145 auf das bild, das hinter dem text gedruckt ist und sag mir, ob du´s erkennst...

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...

  • hmmm...ich hab als kontrastprogramm gestern wieder unreal tournament 2003 ausgepackt...capture the flag mit 15 bots ist doch immer wieder lustig...

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...

  • der ringträger hatte sich zu diesem zeitpunkt schon vor 55 jahren ins seniorenheim beutelsend zurückgezogen...

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...

  • sag mal, mok, du hast doch bestimmt bilder von diesem großereignis(wirt meets kaiser) gemacht, oder?*flehend kuck*

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...

  • naja, hab ich ja, das problem ist nur das irgendwie meine digicam total gesponnen hat und alles mega unscharft gemacht hat... *heul*

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • einmal warens 57 Pfeifen ... von der einen mehr wurde er so high das er ein flammendes Auge sah ...

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...

  • sorry euch enttäuschen zu müssen, aber da ich heute mein OS neu laden musste sehe ich mich außer stande das RPG heute wieder online nehmen zu können.... ich denke Montag bis mittwoch ist da realistischer....

    Für alle die fragen: Nein ich hab mir keinen virus eingefangen, sowas kommt bei mir net drauf *lol*

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • nein, ich habs doch nicht gelesen...


    wahrscheinlich nur mal die beschreibung bei amazon angeguckt und überlegt es zu bestellen


    aber cohen, karotte, leonard von quirm und rincewind in einem band klingt sehr vielversprechend. wird wohl mein nächster pratchett-roman werden *g*