Der längste Thread der Welt!!!

  • vielleicht beim profilbild...beim benutzerbild steht das hier dran:


    "Hinweis: Die maximale Größe eines Benutzerbildes ist 80 x 80 Pixel und 19,5 KB."


    und wenn ich eins nehm, das 100x100 groß ist, krieg ich folgende meldung:


    "Dieses Bild ist zu groß. Die maximale Größe ist 80 x 80 (Breite x Höhe) Pixel."

  • 122...so alt will ich dann doch nicht werden...

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...

  • hab ich schon meine 124 groupies erwähnt?

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...

  • So, die nerevarianische Prophezeiung ist erfüllt und der Himmel über dem Roten Berg ist wieder blau! Wolln mal sehen, das wir nach die letzten offenen Nebenquests erledigt kriegen, bevor ich nochmal von vorne Anfange! Morrowind rulez!

    [center][size=3]"Euch ist bekannt, was wir bedürfen:
    Wir wollen stark' Getränke schlürfen!"
    [/size][/center]
    [center][size=1][size=2]Goethe's "Faust - Der Tragödie erster Teil[/size]"[/size][/center]
    [left][size=1][/size] [/left]

  • sorry, wennch in letzter zeit kaum hier bin oder mich sonst bei wem melde..

    ich habe tierischen schulstress und auch meine familie tut ihr übriges um mir derzeit alle freien momente zu entreissen, die mir für andere dinge bleiben sollten..

    ich hoffe es geht euch allen gut..

    *gruppenknuddler*

    bis bald
    eure kiki

    [FONT="Arial"][COLOR="DarkRed"]Until the end I will resist
    defending my desires;
    But humbly I lower my head
    accepting the unchangeable[/COLOR][/FONT]

  • sie lebt noch, sie lebt noch, sie lebt noch, jaaaaaaa sie lebt noch sie lebt noch stirbt nicht :)

    hey süße, schön mal wieder was von dir zu lesen! Ich hoffe das dein stress bald weniger wird und wir evtl mal wieder teleföniern können :)

    *cypiknuffelt*

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • mensch, ein lebenszeichen...*freu*...denk dran...alles geht vorbei...auch die schule...

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...

  • was ist deine lieblingsfarbe?


    rgb=126


    zugegebenermaßen, etwas sehr gestellt...aber der fleck heiligt die mittel...

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...

  • Ich bin unbesiegbar !!!

    ... erst heut morgen bin ich auf 127 Ameisen gefallen ! Keine hat überlebt !

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...

  • Schnell ! Hierher ! Die Suchhunde haben etwas entdeckt ! Holt die Schaufeln !

    Da ! Da ist wer ! ... großer Gott, es ist Cyprienne ! Lasst den Sanitäter durch, sie braucht ärztliche Hilfe !

    Ja, Gott sei dank, sie atmet noch, JAAAAAAAA !!!! *dramatisch oskar-reif zum Himmel schreit*

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...

  • *applaus*

    Wieviel Spieltage haste dafür gebraucht ?

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...

  • bei mir warens glaub ich 400 und nochwas


    ich hab grad festgestellt, dass die cammona tong mich auch als dunmer nicht aufnehmen will, was haben die gegen mich, ich bin doch einer von ihnen! ihr bruder im geiste! scheiß rassisten, irgendwann leg ich sie um...den auftrag dazu hab ich schon.


    "liepes volk von jerusalem, rom ist euer pruter!"

  • so, jetzt ist die mehrzahl in der überschrift wenigstens gerechtfertigt:


    wiedr die gleiche zeit, wieder dieses verräterische tiefe brummen, diesemal zwar nur kurz, aber jetzt weiß ich ja bescheid. langsam nach obengeschlichen und da saß sie: die zweite besite...zwar nicht so groß wie die erste, aber immer noch respekteinflößend. allerdings hat sie wohl schon mein ruf als unbarmherziger hornissen-töter ereilt, jedenfalls ist sie feige vor mir geflüchtet und versteckt sich jetzt irgendwo...aber ich werd sie schon finden. zuerst wollt ich sie in einer leeren kassettenhülle fangen und freilassen, aber das war mir dann doch zu risikoreich. so ne kleine hülle für so ein großes insekt...mach sie leiber wieder mit einer billion dollar platt. wünscht mir glück


    *auf die jagd geht*


    verdammt das biest ist gerissen...verstecken kann es sich echt gut, aber ich werd es schon noch erwischen...hoffe nur, dass es nicht zusticht, wenn ich in meinen sachen rumwühle...


    ich wollte grade schon aufgeben, aber dann entdeckte ich sie doch noch: direkt im scheinwerferlicht meiner lampe saß sie oben an der wand, direkt unter der decke. und so von hier unten betrachtet, wirkte das ding auf einmal doch ziemlich groß und eine billion dollar kam mir auf einmal ziemlich klein vor. da müsste ich mich ja direkt drunter stellen um sie mit dem buch zu erwischen...da nehm ich doch lieber den euro collector, ist das ding auch mal zu was anderem gut als nur im regal zu liegen und staub zu fangen.
    ein präzise geführter schlag und die hornisse zuckt verendend am boden. wow, der stachel hat ne ganz nette größe...
    und so verabschiedet sich auch die zweite hornisse aus meinem fenster. eigntlich wars schon die dritte, aber die erste lag eines morgens nur tot vor meinem bett...das zählt nicht