Der längste Thread der Welt!!!

  • Aber schon erstaunlich wie schnell der Streifen im Free-TV kommt .... sollte Pro 7 öfter machen, ich meine mit den Werbeeinnahmen könnten die das schon decken ...

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...

  • ... ein Turm aus Holz... wie wiel Steuergeld wohl da reingeflossen ist ... Magdeburg will Disney Land Konkurenz machen :3d_039:

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...

  • wieso bin ich nicht da, wenn der kommt...?! angucken kann ich den hier auch nicht, nicht bei dieser bush-freundlichen familie...
    aber dafuer hab ich mir am sonntag team america: world police angeguckt, das war auch lustig. von den machern von south park. mit marionetten....echt geil!

  • mein austaeuscher hat grade auf der rueckfahrt von der schule gta san andreas ausgeliehen. und das zock ich jetzt. scheint ganz spassig zu sein, auch wenn ich die PS-Steuerung erst noch lernen muss...naja BMX fahren klappt schon ganz gut...

  • und ich werde im Forum wiedereinmal die Karneval Saison einläuten :)

    Dann gibt es wieder jede menge Kölsche Klüngel ind freudiger erwatrung auf fastelovend und Alaaf & Helau ... *vorfreudeistgroß*

    und wiedereinmal habe ich das glück an Rosenmontag Geburtstag zu haben... mehr kann sich ein jecke Narr garnicht wünschen...

    Unser Motto 2005: "Kölle un die Pänz us aller Welt..."

    und dieses Jahr wird unser Karnevalskomitee (bestehend aus mir *fg*) den Forum Nubbel ernennen... ein Typische Tradition im Rheinland.... Der Nubbel muss dann für alles was in der Karnevalssaison geschieht hier im Forum den Kopf hinhalten *lach* ihr dürft gespannt sein wer es ist....:3d_007:

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Man kannden Beruf aber später egreifen und das verhindern zu wollen istbissldoof da einemdann die Zusatz AP fehlen und bei sehr hohen HW Werten kann manbis 1500 fast alle Berufe erlent haben und die Bonus AP kann schließlich auch jeder gebrauchen.

  • Wie ich es bereits angeführt hatte. Daher bleibe ich dabei, solange man keine Diebesgilde oder Räuberlager hat, ist es ja kein Ding...

    [SIZE="4"][FONT="Times New Roman"]„Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.“ - Ovid[/FONT][/SIZE]


    Als erstes lasst uns alle Anwälte töten!(Heinrich VI., 2. Teil, 4. Akt, 2. Szene / Dick, William Shakespeare)

  • ach ja, adis sitzt ja im "feindesland" fest...vielleicht solltest du dir ein paar kerry-anstecker besorgen...*g*

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...

  • bundesgartenschau, oder? da war ich auch mal, damals allerdings in kronach...(oder war das die landesgartenschau?*grübel)

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...

  • denn ich sah: armageddon war nahe, der himmel brannte und die engel weinten, denn es war weltuntergang...


    noch fragen?

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...

  • Zitat von AdisAbeba

    mein austaeuscher hat grade auf der rueckfahrt von der schule gta san andreas ausgeliehen. und das zock ich jetzt. scheint ganz spassig zu sein, auch wenn ich die PS-Steuerung erst noch lernen muss...naja BMX fahren klappt schon ganz gut...


    die sollen das spiel bloß schnell auf den pc bringen...sonst gibts pixelleichen...


    ich tröste mich derweil mit der rollercoaster III-demo

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...

  • Ich bin im Moment sehr nostalgisch...

    Hab Sam&Max - Hit the Road fertig und spiele jetzt wieder Fugger2 *seufz*.
    Das waren noch Zeiten, nur leider wirds schon wieder langweilig...

  • ging mir auch so, mit fugger2, hab praktisch schon jede mögliche Situation durch...:3d_006: :3d_042:

    [SIZE="4"][FONT="Times New Roman"]„Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.“ - Ovid[/FONT][/SIZE]


    Als erstes lasst uns alle Anwälte töten!(Heinrich VI., 2. Teil, 4. Akt, 2. Szene / Dick, William Shakespeare)

  • Herzlich willkommen bei uns :)ich hoffe du wirst hier Spass haben ...!!!!!!!!

    gruß MoK

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • und am Aschermittwoch wird Traditionell der Nubbel verbrannt *fg*

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • bitte wer wird verbrannt?

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...

  • Der Forum Nubbel, es ist beim Rheinischen Karneval tradition das der Nubbel verbrannt wird.... und da wir zum ersten mal einen Forum nubbel haben werden wird der Forumnubbel verbrannt....


    mehr zum nubbel:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Nubbel

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“