Der längste Thread der Welt!!!

  • Eher an der Umgebung, bei so schönen Farben in der Natur...:3d_049:

    [SIZE="4"][FONT="Times New Roman"]„Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.“ - Ovid[/FONT][/SIZE]


    Als erstes lasst uns alle Anwälte töten!(Heinrich VI., 2. Teil, 4. Akt, 2. Szene / Dick, William Shakespeare)

  • soooo voll geschminkt teste ich jetzt ob auch schon mein schwarzer Nagellack getrocknet ist *fg*

    die Ohren Halten, das haar sitzt die schmike verläuft nicht und der Nagellack schein auch trocken zu sein.... kleich noch kostüm anziehen, Blut ins gesicht schmieren und zu guter letzt die Devil-Hörner plazieren..... dann schnell ein foto machen und auf gehts *fg* achja, mein nietenhalsband nicht vergessen... *fg*

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Amüsier dich schön und komm auch jut nach Hause. :3d_001:

    [SIZE="4"][FONT="Times New Roman"]„Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.“ - Ovid[/FONT][/SIZE]


    Als erstes lasst uns alle Anwälte töten!(Heinrich VI., 2. Teil, 4. Akt, 2. Szene / Dick, William Shakespeare)

  • Asche auf mein Haupt...

    [SIZE="4"][FONT="Times New Roman"]„Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.“ - Ovid[/FONT][/SIZE]


    Als erstes lasst uns alle Anwälte töten!(Heinrich VI., 2. Teil, 4. Akt, 2. Szene / Dick, William Shakespeare)

  • Tja bei mir im Moment alles im Gange... Die ersten Liter Feuerzangenbowle sind weg und ich schreibe auch nur weil die nächsten 4 l noch ziehn müssen... Die Leute sind am quatschen im verdunkelten, nur von Kerzen erhellten, Zimmer. Keine Sorge, wird aber weder Orgien noch schwarze Messen geben. Obwohl - wer weiß? *diabolischlach*

  • Ach ja, MoK hat ja dieses Jahr wieder internationales Sadomaso-Treffen ... viel Spaß noch .... ich genieße derweil das halloween-TV-Programm :3d_039:

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...

  • *währendessen sitzt der liebenswerte und menschenliebende Kaiser Dark in seinem Schaukelstuhl auf seiner Veranda mit der Heugabel in der rechten und der Fakel in der linken Hand ... dicht neben ihm ein Eimer mit Wurfsteinen ... dazu ein kleines Lagerfeuer ... oh, es wird schwächer, schnell noch einige Plüschtiere nachgeworfen dann geht das noch ... *


    ... unglaublich das ich diesen Irrsinn auch noch unterstütze, aber ich hab momentan sonst nichts zu posten ... :3d_009: :3d_010: :3d_009:

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...

  • 20 leute die in tarnfarben und mit masken aufm kopf durch den wald stapfen...und dann mit farbkugeln aufeinander schiessen.
    das ganze war ziemlich schweisstreibend (hier ists noch ziemlich warm, war vor drei tagen noch im atlantik baden...) besonders mit den dicken army-jacken. ich wurde zwar oefter abgeschossen als ich jemand getroffen hab, aber es war trotzdem ganz net...eine erfahrung.

  • Hi kann mir jemand erklären wie ich die screenshots machen soll ?
    ich habe noch nie an einem online wettbewerb teilgenommen und hab auch sonst nicht soviel ahnung wie man solche sachen macht :3d_050:
    Also man soll einmal von den gesammtdynastiepunkten machen und einmal von gesammtvermögen aber ich weiß nicht wie das aussehen soll ??
    wäre wirklich nett wenn mir jemand helfen könnte :3d_003:

    Gibt es ein ziel bei dem wettbewerb , ausser wer am meisten geschafft hat ?

  • Strg + S macht einen Screenshoot, das ganze dann nur per Paint zusammenschustern (muss ja nach nix aussehen) und schon haste dein pic. Man kann natürlich auch 2 getrennte Bilder als "Beweis" nehmen ist aber so umständlicher.

  • ich glaub strg braucht man dazu gar nicht...einfach im spiel S druecken und schon hast du deinen screenshot. der muesste dann in dem verzeichnis sein, in das du die gilde installiert hast (wo genau da muss dir jemand anders sagen...)

  • Zu Dieb, klar ist es ne Heidenarbeit so einen Betrieb und /oder mehrere zu leiten, nur am Anfang hat man nen klaren Vorteil, man bekommt ja ca. 2000 pro Bruch und in Häuser kann man mit ner gut ausgebildeten Truppe bis zu 6 mal einbrechen. Fazit: etwas zu mächtig.
    Noch ne Frage: auf welcher Schwierigkeit wird gespielt und wie werden die Gegner eingestellt?

  • Zitat von der Narr

    Noch ne Frage: auf welcher Schwierigkeit wird gespielt und wie werden die Gegner eingestellt?


    Schwierigkeitsgrad: Normal
    Gegnerstärker: Von sehr Stark bis lausig alles vertreten.... wie im waren Leben *fg*

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • :3d_010: so ich bin wieder unter den lebenden... die hexenverbrennung war coooollll :)

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • besonders coole nehmen für diesen sport natürlich echte waffen...*g*


    mit der m60 durch den wald...

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...