Der längste Thread der Welt!!!

  • ja, lu xun, nur bannen kann ich euch leider nicht...*GGG*


    würd ich auch nicht machen


    wahrscheinlich


    vielleicht...


    ähhh...vor einigen seiten war dies ein willkommensthread...vielleicht sollten wir´s einfach dabei beruhen lassen...

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...

  • mit tropico2 ist so wie wohl mit knights of honor. wenn mans erstmal raus hat, läufts ganz gut...


    das waren noch zeiten, als meine flotte mit ihren flaggschiffen el pollo diablo, black pearl und der seegurke zu kaperfahrten aufgebrochen sind...


    15 mann auf des totenmanns kiste
    yo ho und ne buddel voll rum


    (ich glaub ich werd mal pirat *g*)

  • US-Politiker will Beweise für Wahlbetrug vorlegen

    Knapp eine Woche nach der US-Präsidentschaftswahl 2004 erhält der Verdacht immer mehr Nahrung, dass in manchen Bundesstaaten nicht alles mit rechten Dingen zuging -- vor allem dort, wo elektronische Wahlmaschinen zum Einsatz kamen. Am schärfsten formuliert derzeit der demokratische Kandidat für das US-Repräsentantenhaus, Jeff Fisher, Betrugsvorwürfe. Er verfüge über Beweise, dass in Florida Wahl-Computer gehackt und Wahlergebnisse gezielt manipuliert seien, ließ der Politiker am Wochenende verlautbaren. <CADV><TABLE cellPadding=3 width=200 align=right border=0><TBODY><TR><TD align=right><!--OAS AD="Middle1"--> [size=-1]Anzeige [/size]


    [Blockierte Grafik: http://www.heise.de/qc/heise/ix/2004/ixkonf_cont/ix_content_variation03.gif]
    </TD></TR></TBODY></TABLE></CADV>

    Seine Vorwürfe untermauert Fisher unter anderem mit auffälligen Diskrepanzen beim Vergleich von Statistiken über Parteiregistrierungen und der Stimmenauszählung am 2. November in Gegenden, wo Wahlstimmen eingescannt wurden. Demnach hat George W. Bush in den Landkreisen Floridas, in denen Stimmzettel mit optischen Scannern ("Op-Scan-Precinc") und dem Computerprogramm GEMS (Global Election Management System) von Diebold Election Systems bearbeitet wurden, auffällig viele Stimmen erhalten, obwohl eigentlich ein ganz anderes Ergebnis zu erwarten gewesen wäre.

    Für Baker County mit seinen rund 22.000 Einwohnern weist Floridas Division of Elections beispielsweise insgesamt 12.887 registrierte Wähler aus (Stand: 4. Oktober 2004), davon 69,3 Prozent als Demokraten und 24,3 Prozent als Republikaner. Laut Endergebnis erhielt Kerry dort aber nur 22 Prozent der Stimmen (2180), Bush hingegen 77 Prozent (7738 Stimmen). Das offizielle Wahlergebnis stellt die über die Parteizugehörigkeit zu erwartenden Verhältnisse also auf den Kopf.

    In Dixie County (14.000 Einwohner) standen 9676 Wähler in den Listen, davon 77,5 Prozent Demokraten und 15 Prozent Republikaner. Aber auch hier schienen Scharen von Wählern das politische Lager gewechselt zu haben, denn laut Endergebnis konnte Kerry dort nur 1959 Stimmen gewinnen, während Bush 4433 zugerechnet wurden. Ähnlich sieht es in zahlreichen anderen Wahlkreisen Floridas aus: Franklin County ging mit 58,5 Prozent an Bush, trotz 77,3 Prozent registrierter Demokraten. Holmes County gewann Bush mit 77,25 Prozent, obwohl 72,7 Prozent Demokraten in den Listen standen.

    Sicherlich lässt sich die Diskrepanz zu einem gewissen Teil damit erklären, dass Einwohner, die seit Jahren in den Wählerlisten stehen, inzwischen eine andere politische Couleur angenommen haben können, auffällig ist aber, dass in Landkreisen, in denen keine optischen Scanner genutzt wurden, diese Abweichungen nicht zu verzeichnen waren. Dort entsprachen die Wahlergebnisse in der Regel den über die Wählerverzeichnisse zu erwartenden Verhältnissen: Hoher Demokraten-Anteil, viele Simmen für John F. Kerry. Als weiteres Indiz führt Fisher Ungereimtheiten bei den "Exit Polls" an, also Befragungen der Wähler unmittelbar nach Verlassen der Wahllokale. Basierend auf diesen sonst so zuverlässigen Informationen hatten unabhängige Wahlforscher einen klaren Sieg Kerrys prognostiziert -- bis die Computer ein völlig anderes Ergebnis ausspuckten.

    Fisher behauptet sowohl zu wissen, wie die angeblichen Manipulationen durchgeführt wurden, als auch die Drahtzieher zu kennen. Er warte jetzt auf das FBI, sagte der Politiker im Gespräch mit einem US-Journalisten, dann werde er seine Vorwürfe belegen. Kamen "Op-Scan-Precinc"-Systeme zum Einsatz, wurden die auf normalen Stimmzetteln abgegebenen Voten nach dem Einscannen durch Wahlhelfer zunächst von einem angeschlossenen Rechner ausgewertet und die Ergebnisse anschließend per Internet zur zentralen Wahlbehörde nach Tallahassee geschickt. Dort landeten dann alle Resultate im "Central Tabulator System", einer lokalen Datenbank auf Windows-PC-Basis.

    Im Internet kursieren inzwischen Zahlen, wonach Bush in Florida nahezu 600.000 Stimmen mehr erhalten haben soll, als über die Wählerregistrierungen eigentlich zu erwarten gewesen wären. Und nur eine angeordnete Nachzählung der physischen Stimmzettel in den betroffenen Wahlkreisen kann jetzt klären, ob es sich tatsächlich um einen Versuch handelt, das Recht freier Bürger auf faire Wahlen zu unterminieren, oder ob nicht wieder Verschwörungstheoretiker am Werk sind, deren Anschuldigungen sich schnell als heiße Luft erweisen. (pmz@ct.heise.de/c't)

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Alles alles liebe zum Geburtstag,
    viel glück und vor allem viele Geschenke :)

    Lass es dir gut gehen und bleib so wie du bist....

    Hoch soll er leben, hoch soll er leben, 3 mal hoch (^o^)

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • also stinkefinger werden hier nicht gezeigt, sonst gibst großen ärger mit mir..
    und ich denke auch, dass das topic bereits seinen großen sinn verloren hat.. sollte das hier weitergeführt werden müssen macht bitte ein neues topic auf

    danke

    [FONT="Arial"][COLOR="DarkRed"]Until the end I will resist
    defending my desires;
    But humbly I lower my head
    accepting the unchangeable[/COLOR][/FONT]

  • Das ist ja einfach unerhört:3d_005: ! Schon wieder Wahlbetrug und keiner unternimmt etwas! Man, zum Glück gibts bei uns keine Computerwahlen, sonst würden bald sämtliche radikalen Parteien und alle Landtage und den Bundestag einziehen.


    In den USA gewinnt wohl nur der, der die besseren Tricks hat und nicht die besseren Argumente. :3d_025: Was den armen Herrn Fisher betrifft, wahrscheinlich wird man ihn in den USA entweder bald für unzurechnungsfähig erklären oder mit falschen Beweisen ins Gefängnis bringen.:3d_025:
    Und ich dachte schon, Nixon wäre der schlimmste Präsident der USA gewesen...:3d_025:

    [SIZE="4"][FONT="Times New Roman"]&#8222;Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.&#8220; - Ovid[/FONT][/SIZE]


    Als erstes lasst uns alle Anwälte töten!(Heinrich VI., 2. Teil, 4. Akt, 2. Szene / Dick, William Shakespeare)

  • [QUOTE=Cyprienne]also stinkefinger werden hier nicht gezeigt, sonst gibst großen ärger mit mir..

    hatte grad knilch mit Xun er kennt mich ja so bin ich halt

    Wir wollen keine Staatsgewalt

    Auf dem Rücken des Drachen das Schwert in der Hand rettet der Held das Manaland

  • das erklärt alles es können doch nicht so viele den bush wählen die sind doch halbwegs klug dort

    Wir wollen keine Staatsgewalt

    Auf dem Rücken des Drachen das Schwert in der Hand rettet der Held das Manaland

  • Die Leute kapieren erst dann ,wenn es zu spät ist!
    Wir hatten Adolf, das hat gereicht und wir lernten draus... so schnell lässt sich das deutsche Volk nicht mehr verarschen.... genauso wie mit diesem ach so tollen Dschihad! Wir hatten die Kreuzzüge-haben sie auf die Nuss bekommen-und lernten daraus!

    Nuke Bush!:3d_025: