Der längste Thread der Welt!!!

  • Zitat von Lu Bu


    ja stimmt

    hab auch ein sagenbuch ist aber schon alt


    naja, ich denke dass ist nicht so tragisch, so viel Neue sind in den letzten Jahren nicht dazugekommen :3d_010:

  • Ich häng auch noch hinterher, mach dir keine Sorgen... das gibt dann eine Gilde-Nacht kurz vor Einsendeschluss, wie in der Schule bei der Facharbeit (zum Glück vorbei)

  • etwa noch ein Nordi aus Hamburg? Der Stadt mit den meisten Brücken der Welt? Wäre auf jeden fall schön *fg* Ich wünsche dir hier viel Spass und das du dich ja nie Langweilst *lach*

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Hi ,

    mich würde mal interessieren wie ihr so auf eure Nicknames gekommen seid ?

    Habe hier schon so einige gesehen und die waren echt aussergewöhnlich :3d_015:

    Also ich mach mal den Anfang !

    Den Namen Raven hab ich in einem Fantasy Roman gelesen und der hat mir halt gut gefallen und die Zahl ist mein Alter :3d_015:

  • hmmmmmm

    Darki und ich sind, oder vielmehr waren, große Dragonball Z Fans. Unser bzw. mein Lieblings Charater war "Muten Roshi" aká der "Herr der Schildkröten"....

    seine Stärkste Attacke war die Schockwelle der alten Ahnen, besser bekannt als das Kame-Hame-Ha, Folglich war er der "Meister des Kame" oder zu Englisch "Master of Kame" zu hieß ich früher immer, bis es mir zu lang wurde.... später nam ich dann nur noch seine "Initialien" die MoK sind... so kam ich zu meinem Namen :)

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Bei mir wars recht unspektakulär...

    ich habe mich bei einem onlinegame angemeldet und brauchte nu plötzlich nen nickname.. gesagt getan..
    lose mit dem alphabet in eine tüte gestopft, den buchstaben c gezogen, ins namensbuch geschaut und den halbwegs besten rausgesucht.
    fertich ^^

    [FONT="Arial"][COLOR="DarkRed"]Until the end I will resist
    defending my desires;
    But humbly I lower my head
    accepting the unchangeable[/COLOR][/FONT]

  • Hmmm, also ich war schon immer ein Warcraft-Zocker, ob I, II, III oder WoW bzw. IV. Und ich habe auch das AddOn zu "Warcraf II - Tides of Darkness" gezockt, nämlich "Warcraft II - Behind the dark Portal". Wie das Leben so spielt, gab es da wieder neue Helden zu den alten. Die alten waren ja Sir Anduin Lothar, Uther Lightbringer (in III war er wieder dabei), Cho'Gall, Gul'Dan und Zuljin. Die neuen waren: Denath, Korgat Bladefist, Teron Gorefield (Todesritter oder Hexer), Tyralion, Grom Hellscream, Valeria, Deathwing, und noch einige andere, weniger einprägsame Namen. Wobei mir natürlich Teron Gorefield am besten gefiel. Gorefield wurde schon ziemlich oft von vielen Leute mit etwas Spott und Hohn verlacht und so entschloss ich mich, es einfach bei "Hexer Teron" bewenden zu lassen.:3d_043: :3d_043:

    [SIZE="4"][FONT="Times New Roman"]„Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.“ - Ovid[/FONT][/SIZE]


    Als erstes lasst uns alle Anwälte töten!(Heinrich VI., 2. Teil, 4. Akt, 2. Szene / Dick, William Shakespeare)

  • Herzlich willkommen, ich hoffe, du genießt es hier auch !!:3d_010: :3d_043:

    [SIZE="4"][FONT="Times New Roman"]„Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.“ - Ovid[/FONT][/SIZE]


    Als erstes lasst uns alle Anwälte töten!(Heinrich VI., 2. Teil, 4. Akt, 2. Szene / Dick, William Shakespeare)

  • Narr, meinst du "Ritter- und Heldensagen" oder "Sagen und Märchen aus aller Welt"? Wobei diese Arten von Büchern sich schon im Kern ziemlich unterscheiden.

    [SIZE="4"][FONT="Times New Roman"]„Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.“ - Ovid[/FONT][/SIZE]


    Als erstes lasst uns alle Anwälte töten!(Heinrich VI., 2. Teil, 4. Akt, 2. Szene / Dick, William Shakespeare)

  • es war einmal eine langweilige erdkunde stunde. in dieser trug es sich zu, dass wir uns einen atlas geschnappt haben um nach städten zu suchen, die irgendwas mit unseren namen zu tun haben (von denen hätten wir dann unsere welteroberungszüge starten können). und ich fand Addis Abeba, die Hauptstadt von Äthiopien. und da mein spitzname Adi ist, hat das halt gut gepasst: Adi's Abeba (toll, jetzt hab ich ein Abeba, was fang ich damit an?)
    der name wurde dann noch etwas abgewandelt und schließlich entstand daraus AdisAbeba.
    und wenn er nicht gestorben ist, heißt er noch heute so...

  • Noch nicht einmarschiert. Wenn die Bundeswehr noch weiter abgerüstet wird, ändert sich das vielleicht. Denn was nützt ein Parnter der nicht mit in den Krieg ziehen will? Sobald im Irak Ruhe ist, werden sie auch von den Irakern wieder verlangen gegen die Iraner oder Nordkoreaner in den Krieg zu ziehen. Beim ersten Mal 1. Goldkrieg (Irak gegen Iran) liefs ja schief (unter anderem, weil die USA auch den Iranern Waffen lieferten). Auf die amerikanischen Regierungen kann man sich einfach nicht verlassen. Sogar unter Clinton wurde diese falsche Politik fortgeführt. Und sie würde unter Kerry (wenn auch eingeschränkt) weiter fortgeführt werden. Solange in den USA Patriotismus und ein billiger Benzinpreis über den Menschenrechten stehen, geht es einfach nicht vorwärt.:3d_025: :3d_025: :3d_022: :3d_024:

    [SIZE="4"][FONT="Times New Roman"]„Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.“ - Ovid[/FONT][/SIZE]


    Als erstes lasst uns alle Anwälte töten!(Heinrich VI., 2. Teil, 4. Akt, 2. Szene / Dick, William Shakespeare)

  • Vielleicht nicht neu entstanden, aber wiederentdeckt!:3d_023: :3d_004:

    [SIZE="4"][FONT="Times New Roman"]„Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.“ - Ovid[/FONT][/SIZE]


    Als erstes lasst uns alle Anwälte töten!(Heinrich VI., 2. Teil, 4. Akt, 2. Szene / Dick, William Shakespeare)

  • Auch von mir ein herzliches willkommen!!!

    [center][size=3]"Euch ist bekannt, was wir bedürfen:
    Wir wollen stark' Getränke schlürfen!"
    [/size][/center]
    [center][size=1][size=2]Goethe's "Faust - Der Tragödie erster Teil[/size]"[/size][/center]
    [left][size=1][/size] [/left]

  • PS 2 Spiel Dinasty Warriors

    Schön zum draufprügeln und Dampf ablassen.. hach ja und da ..

    da gab es diesen Wu- Strategen namens: Lu Xun

    Er hatte genau mein alter als ich im Internet aktiv wurde und eine Abform oder Spitzname von Lu Xun ist 'Liu Xioun'!
    Das heißt so viel wie 'schneller Schatten' hat auch gepasst denn ich bin ein großer Fan der Thief (oder Dark Project) -Reihe!

    Und so hab ich mich für Lu Xun entschieden!:3d_043:

    Hab das ganze mal in so nem Fremdenführer-buch gelesen und fand den Namen halt toll!