Der längste Thread der Welt!!!

  • he he, hab nach dem ersten mal Gilde spielen (mit nem völlig unpassenden namen) den namen einfach den Npc´s angepasst.

    in diversen Boards games etc. mach ichs genauso d.h. kennt man mich unter anderem als Turner, Case,miestvieh, Gerd van de Samenstrang etc....

    Oberster Herrscher von Nürnberg (der einzig wahren Stadt des heiligen römischen Reiches Deutscher Nation)

    Anhänger des Primare Noctis


    "Wer braucht schon einen Gott Bürger. Betet MICH an oder tragt die Konsequenzen"

    :1: :1: :1:

  • Jaja...die Namensgeschichte wieder....also los! *Finger knacken lässt*


    Es trug sich zu, das ich einmal mit meinem geschätzten Herrn Vater im schönen Holland auf Urlaub gewesen bin. Als wir eines Abends nach einem opulenten Mahl in einem Lokal saßen, fragte er mich, ob er noch zwei "Grimbergen" bestellen solle. Ich wusste nur, das es sich bei Grimbergen um eine belgische Biersorte handelte, und weil ich noch nie welches getrunken hatte, willigte ich ein. Die zwei Grimbergen (Doubble) kamen, und wir gossen sie aus den Fläschchen in die Gläser. Das Zeug war schwarz wie die Nacht und schmeckte einfach herrlich! Seitdem mein absoluter Favorit unter den Bieren.

    Es trug sich weiterhin zu, dass ich, da ich ein großer Freund von Strategie- und Aufbauspielen bin, Stronghold Crusader kaufte und vor das Problem eines Spielernamens gestellt war. Da ich aber nicht gerade sehr einfallsreich mit sowas bin, hab ich erstmal meinen eigenen Namen genommen: Julian. Da der Spieler in Stronghold die Rolle eines Adligen übernimmt, hab ich noch ein "von" drangehängt. Julian von...von was denn? Mein Blick glitt zu einer Grimbergen-Flasche auf meinem Regal, die ich als Andenken behalten habe...und mein Nickname war geboren!:3d_010:

    [center][size=3]"Euch ist bekannt, was wir bedürfen:
    Wir wollen stark' Getränke schlürfen!"
    [/size][/center]
    [center][size=1][size=2]Goethe's "Faust - Der Tragödie erster Teil[/size]"[/size][/center]
    [left][size=1][/size] [/left]

  • Zitat von JayJay_M

    Wir haben (hatten ?) nen Gilde-Messanger. Schau mal im Archiv, ob der link noch da ist. Damals wurde er leider kaum genutzt, aber mittlerweile sind ja viele aktive Leute hier!!


    hast ja ,meine PN gelesen/bekommen...
    zu erreichen ist die Beta (eine sehr lange beta *rofl* unter

    http://www.diegilde2.de/Forum/bbmessenger/index.php

    es brauch sich nicht registriert werden, sondern es muss nur laufen (er richtet sich nach dem forum) wenn ein zweiter den chat startet sollte, wenn alles richtig funzt, ihr euch gegenseitig sehen können und schreiben können....

    aber wie gesagt, es ist BETA... ich hatte keine lust weiter dran zu proggen..., weil ihr keiner genuzt hat... sollte sich das ändern werde ich es auch ändern ;)

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • na, dann auch von mir ein (spätes) willkommen an raven30...oder gaz...oder wie er sich morgen nennt...ähh...na ja...so halt...irgendwie...ach, zum teufel


    willkommen an board...

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...

  • ich hab mich mal wieder auf meine alten scheibenwelt-romane gestürzt:


    terry pratchett - hohle köpfe

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...

  • das ist aber lange her...außerdem standen die auch schon mal vor wien...

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...

  • techno ist immer blöd und zum würgen...*provozier*


    punk und rock sind dagegen stets ein genuss für den gehörgang...

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...

  • mein nebenberuflicher nickname ist noch schatten...schatten wie düster und unnahbar...

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...

  • ich bin immernoch bei rollende steine von terry p.
    aber in nächster zeit sollte ich damit fertig werden, hab ja jetzt kein lord of the flies mehr...und danach ist dann talisman von steven king und nochmal jemand (irgendnem deutschen) dran. das wird mich eine weile beschäftigen...

  • wie konntest du nur eine der wichtigsten bedeutungen von schatten vergessen? schatten, stadtteil von ankh-morpork, extrem gefährlich, da traut sich keiner hin...nur das üble gesindel... :3d_004:


    (ach ja ich weiß, du hast nur drauf gewartet, dass ich mit der erklärung komm)

  • hmmmmm meine anderen nicks sind:

    MoKi0815
    master_of_kame
    Gollum
    Olorién in Valinor
    Sante Claus(i)


    naja... waren bestimmt nicht alle... aber die meisten.....

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • ich bin schön beständig. ich hab im realen leben einen namen und im internet einen. mehr brauch ich nicht...


    ok, ich hab mal über marvin - der paranoide androide nachgedacht, aber erstens ist der ein bissche lang und zweitens auch nicht wirklich selber erfunden...

  • Berlusconi wird wohl kaum zum neuen Mussolini, wies aussieht könnte er die nächsten 8 Jahre hinter Gittern verbringen...

    [SIZE="4"][FONT="Times New Roman"]„Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.“ - Ovid[/FONT][/SIZE]


    Als erstes lasst uns alle Anwälte töten!(Heinrich VI., 2. Teil, 4. Akt, 2. Szene / Dick, William Shakespeare)

  • Herzlich willkommen, Gaz!!!:3d_043: :3d_010:

    ... wir sollten uns mal nen anderen Willkommensgruß ausdenken, so langsam verlieren die Worte ihre Bedeutung.:3d_006:

    [SIZE="4"][FONT="Times New Roman"]„Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.“ - Ovid[/FONT][/SIZE]


    Als erstes lasst uns alle Anwälte töten!(Heinrich VI., 2. Teil, 4. Akt, 2. Szene / Dick, William Shakespeare)