Der längste Thread der Welt!!!

  • Nein? Ich auch nicht *fg* Wollt ihr zum zweifeln gebracht werden? Ich hab hier zwei links die ihr euch mal anschauen solltet... Ich bin auf eure Kommentare gespannt :)

    http://deecee.de/Xfiles1.htm

    http://www.ebaumsworld.com/ghosts.html

    Na habt ihr den alten man auf bild 1 erkennen können? Ich erst nach 5 minuten fg*

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Der Nubbel ist schuld daran, dass ich mir ausgerechnet zu Weihnachten den Magen verrenkt habe und nichts essen konnte...
    Und mit ner Grippe im Bett lag:47: :39:

  • "wisst ihr, eigentlich glaube ich nicht an geistergeschichten."
    "ihr solltet aber an geistergeschichten glauben-ihr steckt in einer drin..."

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...

  • DANKÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ


    *freut sich ganz doll*

    [FONT="Arial"][COLOR="DarkRed"]Until the end I will resist
    defending my desires;
    But humbly I lower my head
    accepting the unchangeable[/COLOR][/FONT]

  • herzlichen glühpunsch zur volljährigkeit...*g*

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...

  • Leute ich bin mir überhaupt nicht mehr sicher ob ich komme oder nicht!
    Irgendwie schaut das aus als ob ihr euer eigenes Ding macht und naja ob ich da ferien hab weiß ich auch nicht!

    Nehmts mir bitte nicht übel.:39:

  • nachträglich alles Gute (konnte letztens nicht ins Inet, daher die Verspätung, bitte persönlich nehmen ...)

    Und ob sich was ändert ... man kann sich nämlich die Entschuldigungen selbst unterschreiben (soweit ich weiss macht unser Geburtstagskind grad Abi-Jahre) ... das heißt Freikarte zum Schwänzen .... war bei unserem Jahrgang n Volkssport; aus irgendeinem Heft mal schnell n Zettel gerissen um direkt ne Entschuldigung abgeben zu können (direkt vor dem Lehrer bei dem man die letzte Stunde "versäumt" hatte ...) dann reicht "Ich entschuldige hiermit mein Fehlen am bla.bla. .... nur noch unterschreiben (Grund musste man nicht angeben, wobei sich die Lehrer über orginelle Gründe gefreut haben) und fertig .... ganz praktisch wenn man mal ausschlafen will, oder Lust auf ne längere Mittagspause hat .... :10:

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...

  • "sein eigenes Ding" wenns um ein Community treff geht ... das würde ja heißen wir verabreden uns nach Hamburg, aber jeder hält sich in nem anderem Stadtteil auf ... also ich glaube nicht das das darauf hinausgeht ... der Termin ist halt noch nicht so ganz klar und um ehrlich zu sein, der Treffort ist auch nicht so ganz klar, wobei durch Gruppenzwang es wahrscheinlich Hamburg sein wird. Moi wäre für einen Treffpunkt zu dem jeder die gleiche Fahrtdauer hätte, denn egal wie billig bestimmte Bahntarife sind, Stunden im Zug zu sitzen macht bestimmt keinen Spaß (außer man reist ice 1.ste Klasse) ... na ich hoffe mal wir haben bald klarheit hier !

    JaY; nette sig ; Opening von Inuyasha :10:

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...

  • also das Mädel auf dem Foto (zweite Site) finde ich grußelig, aber sieht zu gestellt und klischehaft aus als das es ernst zu nehmen wäre ....

    das mit dem Fernsehen ist auch krass ... :64:

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...

  • ich finde zugfahr macht spass :) schön ICE 3, von düsseldorf aus 3 stunden im Boardrestaurant sitzen und ein Capuccino nach dem anderen trinken..., dabei n bissel quatschen.... es gibt nichts schöneres....

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Zitat von Kaiser Dark

    Und ob sich was ändert ... man kann sich nämlich die Entschuldigungen selbst unterschreiben (soweit ich weiss macht unser Geburtstagskind grad Abi-Jahre) ... das heißt Freikarte zum Schwänzen .... war bei unserem Jahrgang n Volkssport; aus irgendeinem Heft mal schnell n Zettel gerissen um direkt ne Entschuldigung abgeben zu können (direkt vor dem Lehrer bei dem man die letzte Stunde "versäumt" hatte ...) dann reicht "Ich entschuldige hiermit mein Fehlen am bla.bla. .... nur noch unterschreiben (Grund musste man nicht angeben, wobei sich die Lehrer über orginelle Gründe gefreut haben) und fertig .... ganz praktisch wenn man mal ausschlafen will, oder Lust auf ne längere Mittagspause hat .... :10:

    ´

    Das kenn ich auch. Das waren die schönsten jahre in der schule... In unserem Jahrgang haben es 2 mädels (Zwillinge) arg übertrieben. Die hatten weit mehr als 80 Fehltage und mußten das Jahr dann wiederholen. Selber schuld. Sie waren vom Rektor mehrfach gewarnt worden...

  • Die Namesbezeichnung dieses Tages geht auf das Jahr 1582 zurück. Zu diesem Zeitpunkt wurde der letzte Tag des Jahres vom 24. Dezember auf den 31. Dezember verlegt, dem Todestag des Papstes Silvester I. Das Kirchenbuch führt diesen Tag auch als seinen Namenstag. Bis dahin feierte man an diesem Tag die jüdische Beschneidung Jesu. In einigen nicht-katholischen Gebieten wird der Tag auch Altjahr genannt.


    Der Name Silvester leitet sich vom lateinischen Namen Silvam (dtsch.: der Waldbewohner) ab. Die häufig zu lesende Schreibweise Sylvester ist nicht korrekt.

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“