• Hallo meine Lieblingscommunity!
    Ihr habt bestimmt gemerkt, das ich jetzt wieder ne laaaaange Zeit net da war. Und ich muss euch leider sagen, dass ich da im Moment nicht viel dran ändern kann. Denn Anfang nächsten Monats drohen schon die ersten Vor-Abiklausuren!:35: Aber keine Panik, ihr sollt nicht ganz ohne mich auskommen müssen, ich werde bestimmt immer mal wieder reinschauen, nur kann ich halt nicht genau sagen wann und wieviel ich dann posten kann. Aber so eine lange Sendepause, wie die mit diesem Post zu Ende gehende wird nicht wieder kommen, versprochen! Meine Gedanken sind bei euch! (<Rührungsträne aus dem Auge wisch> Gibts keinen Herzchen-Smiley?)

    [center][size=3]"Euch ist bekannt, was wir bedürfen:
    Wir wollen stark' Getränke schlürfen!"
    [/size][/center]
    [center][size=1][size=2]Goethe's "Faust - Der Tragödie erster Teil[/size]"[/size][/center]
    [left][size=1][/size] [/left]

  • So ich wollte nur bescheid sagen das ich vom 08.02 (also morgen) bis 09.02 (also übermorgen) in geheimer Mission unterwegs bin in :)

    Ihr seit mich also 2 Tage los :)

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Zitat von AdisAbeba

    soso...geheime mission. falls es was mit gilde zu tun haben sollt, hoff ich auf einen bericht! ;o)



    Wie kommst du nur darauf das es ausgerechnet damit was zu tun hat *harhar*

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Ich melde mich auch mal ab - Urlaub bis vorauss. zum 1. März 2006!
    Viel Spaß euch allen, vielleicht gibts ja neue Infos, wenn ich wieder komme!
    :48:



    Edit: Hab mir mal die Frechheit rausgenommen, das zu ändern. Sollte so wohl richtig sein... ^^
    Erzi

  • Nun gut ich brings Euch mal schonend bei... :45:

    Heute wird gepackt, morgen bin ich dann endgültig umgezogen, in eine Wohnung ohne Internetzugang.

    *die Jubelschreie einfach mal überhör*

    Wann ich dann wieder Zugang zum Forum habe, dass weiß nur der große Weise von Netcologne.

    Wir werden sehen

  • Zitat von der Narr

    Haha,
    Netcologne hat ganze Arbeit geleistet und nach nur kurzer Pause bin ich wieder on :45:.


    PS: Wohnung ist geil


    na, dann willkommen zurück...


    bilder! wir wollen bilder sehn! *skandier*

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...

  • Na, nur weil die Wohnung toll ist, ist sie noch lange nicht zum Vorzeigen. :31:


    Genauer gesagt siehts hier noch nach einen leichten, bis mittelschweren Bombenangriff aus.
    Aber ich denke mal bis Ende der Woche hab ich die Digicam im Gewühl gefunden, und dann mach ich mal Fotos von der schnuckeligen 65qm 2-Zimmer-Wohnung und der Baustelle drumherum (der Nachteil von Neubau)

  • sooo...
    ich mach mich jetz gleich auf nach paris... also in so 2 stunden... komm in 5 tagen wieder... hoff, bis dahin sind nich zu viele neue beiträge hier gefallen durch die ich mich dann durchwurschteln muss... -.-



    joyeux fête de Pâques mes amis!
    au revoir =)
    >>corvus

    [SIZE=1]


    Freude, schöner Götterfunken
    Tochter aus Elisium
    Wir betreten feuertrunken
    Himmlische - dein Heiligtum
    Deine Zauber binden wieder
    Was der Mode Schwert geteilt
    Alle Menschen werden Brüder
    Wo dein sanfter Flügel weilt


    Ode an die Freude - Friedrich Schiller


    [/SIZE]

  • ich muss raten: fröhliches osterfest, meine freunde? (ich hätte doch in französisch mehr aufpassen sollen. verdammt.)


    komm gesund wieder. keine frösche essen, ja?


    ;)

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...

  • Zitat von necromancer

    ich muss raten: fröhliches osterfest, meine freunde? (ich hätte doch in französisch mehr aufpassen sollen. verdammt.)


    komm gesund wieder. keine frösche essen, ja?


    ;)


    rischdisch!
    puis, je suis retournée et je me sens bien! hab nur leider in krankreich nix verstanden... *an meinen sprachfähigkeiten zweifel* nu ja... war aber ganz nett gewesen. =)
    reisebericht vielleicht demnächst auf meinem blog (wenn ich mich durch das forum durchgewühlt hab und dann noch bock hab... ;) )




    edit: c'est ça, mon journal de mon séjour à Paris ;)

    [SIZE=1]


    Freude, schöner Götterfunken
    Tochter aus Elisium
    Wir betreten feuertrunken
    Himmlische - dein Heiligtum
    Deine Zauber binden wieder
    Was der Mode Schwert geteilt
    Alle Menschen werden Brüder
    Wo dein sanfter Flügel weilt


    Ode an die Freude - Friedrich Schiller


    [/SIZE]

  • Zitat von corvus_corone_corone

    rischdisch!
    puis, je suis retournée et je me sens bien! hab nur leider in krankreich nix verstanden... *an meinen sprachfähigkeiten zweifel* nu ja... war aber ganz nett gewesen. =)
    reisebericht vielleicht demnächst auf meinem blog (wenn ich mich durch das forum durchgewühlt hab und dann noch bock hab... ;) )



    Ahja, in Krankreich...:09:
    Naja bin schon mal auf den Bericht gespannt!

    Das Leben ist wie Jazz. Nur ohne die Musik. - Bernd Stromberg