offizielles Material zu Gilde 2

  • ist denke ich mal schon etwas zu früh, jetzt schon darüber zu reden, wer mitgeht und wer nicht...schließlich kommt es erstens anders und zweitens als man denkt.


    ich stimme mok zu: sobald das wann, wo, wieviel feststeht, muss ein thread her, wo jeder interesse anmelden kann. und dann muss ein system her, wie das ganze entschieden wird, denn es wird sicher mehr "anmeldungen" als "freie plätze" geben...


    es ist auf jeden fall eine tolle sache von 4head, so etwas durchzuziehen...

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...

  • Das mit 8 Personen ist immer so eine Sache: Wenn ich im Lift stehe und da steht, "Zugelassen für 8 Personen", dann war es nie ein Problem, wenn ich als "Neunter" dazustieg - der Lift fiepste nicht. Anders ist es aber sehr häufig, dass wir mit mir zu Fünft im Lift waren und bei der Sechsten Person gab der Lift Ton an und wir mussten schon nach Luft japsen. :48:

    Aber wenn dieses Argument nicht hilft (Merlin fällt nicht auf und kann sich gaaanz klein machen und nimmt sich auch einen eigenen Klappstuhl mit), könnten wir ja wieder einen Wettbewerb machen ....

    Viele Grüße,
    Merlin

  • back to Topic ihr gierigen Wölfe :13:

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...

  • Du hast ja Recht Darki, das die Leutz aber die Vorabeinladung diskutieren ist doch wohl klar. Das Wo ist mir klar, es sollte wohl wieder wie beim AddOn in den heiligen Hallen von 4Head in Hannover sein. Über das Wann redet man ja wenn das Spiel soweit ist, das es einen entsprechenden Beta-Status hat. Das sich an der Presonenzahl im Ganzen was ändert glaube ich nicht, denn DOn will mit Sicherheit das sich die Gäste ein ausfühliches Bild machen können und Fragen stellen können ( Erinnert mich an das Hexchen damals beim mit dem AddOn wo dann beim Schneider die Umkleide noch integriert wurde ).
    Das die Moderatoren aus den Foren Vorrang haben dürfte Jedem einleuchten, denn sie können ohne Probleme alle anderen Informieren ( soweit gestattet) und auf sie trifft ja auch mit dem Release die Flut der Fragen, auf die man dann ja auch eine möglichst konkrete Antwort geben möchte. So ungewöhnlich ist eine solche Aktion nicht. CDV als Publisher macht sowas öfters, das sie verdiente Mitglieder der Community zu sich nach Karlsruhe einlädt und z.B. Panzers vorab über nen Wochenende zur Ansicht freigibt. Es muss halt nicht immer nur die Presse sein. Auch ein Moderator seines Vertrauens kann eine Kaufentscheidung sein.
    Also warten wir es mal ab, ob und wieviele Plätze in eine Verlosung kommen, denn auch die User des Jowood-Forums haben einen Anspruch darauf, sodass es gut sein kann, das es hier nur eine Wildcard geben wird.

  • Ostachse, meint Statement war nicht wirklich ernst gemeint. Es ist mir bewußt, dass die Anzahl beschränkt sein muss, die Leute wirklich vertrauenswürdig und nicht redseelig sein dürfen und natürlich auch erfahren - es wollen natürlich auch Don und sein Team durch die "Konfrontation" mit der Außenwelt von diesem Event profitieren: Wie kommen die neuen Spielideen an? Was erwarten sich die Fans?

    Viele Grüße,
    Merlin

  • "Gothic 3, Gilde 2 mit "echten" Bäumen 22.06.2005 07:56 Uhr- In Gothic 3 und Die Gilde 2 kommt die SpeedTree-Technologie von IDV zum Einsatz, die das schnelle Implementieren besonders naturgetreuer Bäume ermöglicht; das gab Softwareentwickler IDV heute bekannt..."


    hab ich grad auf http://www.pcgames.de gelesen...

  • Ja wurd auch Zeit, diese Bitmap-Bäume waren ja schrecklich :48: ... oder die Flüsse die mal hin und wieder über der Brücke standen ... aber was die Umgebung betrifft da hat man ja schon im Teaser sehen können, wow soviele Details, Gras, Blumen, reale Bäume ;-P ... aaah ! zuviele neue Reize für gewohnte Gilde-Spieler, aaah !

    Ich hoffe es werden bald neue konkrete News nachgeschoben, immer diese Gerüchte-Happen sind so unbefridigend und die PC-Zeitschriften bringen auch nix ... aber 1000-Seiten-Bericht über Spiele die noch später als Gilde 2 kommen.

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...

  • Sorry.. vielleicht hört sich das jetzt nach Spamm an .. aber ich möchte doch ein für allemal klarstellen, dass diese vermalmedaite Umkleidekabine mit Sicherheit schon lange vor meinem Threat .. "Neues Thema " in diesem Spiel integiert war !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :46: :46:


    mopert


    das Kräuter/Gilde/:59: hexchen