Einfach mal so zwischendurch Party Spamm Thread ;)

  • So, wir müssn uns doch vom alten Forum noch kräftig verabschieden, was wäre da besser als ne party :) Also mach ich mal den nAnfang....

    - Das RPG kommt wieder
    - Englishsprachige Abteilung für "Die Gilde" und "Die Gilde 2"
    - Ein supergeiler Gilde-Style *fg*
    - Galerie
    - Linksammlung
    - Jede Menge Spass
    - Adis Inn *fg* <- Insider
    - Jauchegrube <- Insider

    Also, hoch die Tassen, das Forum ist Tod, lang lebe das Forum! Ein Gloria ein Gloria *gg*
    Merkt man mir an das ich schon beschwipst bin *fg*

    Also, Das Wetter ist geil, die frauen tragen Bikini, Darki auch *lol* naja was solls *fg*.... Der Grill ist heiß, der Alkohol vorrat da.... Warauf warten wir noch *g*

    JayJay liebes, lust wieder zu tanzen?

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Iiiiiiiiieh ... Sonnenlicht, frische Luft und das andere Geschlecht, iiiiiiiiiiiiiieh *sich wieder in seine Kiste verkriecht* :09:

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...

  • PARTY!!! *Sich Moki schnappt und tanzt....*

    Wer möchte noch ein paar kühle Getränke?? *Sich ein Becks Gold Schnappt*
    Who is the Grillmeister? Ich hätte gern gefüllte Paprika!!:48:

  • juhu tanzen :) Und gefüllte Paprika sollst du haben *zwei gefüllte paprikas auf den grill schmeißt*

    Sonst noch jemand was? Nein? Na dannn kannsch ja danze.....

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • *aus dem nebel tritt*


    *sich was zu trinken schnapp*


    das forum ist tod, es lebe das forum...

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...

  • ja so ists recht! Ich will hier als erste stelle ne 8 stehen wenn das forum für 2 wochen off geht.... also immer schön in die tasten hauen *gg* freibier für alle....

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • ich brauch sowieso beiträge also...
    manna manna
    dap di dididi
    manna manna
    dap dididi
    manna manna
    dap di dididi
    dididi
    dididi
    didididididididididip
    manna manna
    (fortsetzung folgt...)
    :11:
    ey mok geiler thread

  • Zitat von necromancer

    *aus dem nebel tritt*


    *sich was zu trinken schnapp*


    das forum ist tod, es lebe das forum...


    das forum ist tod...diese antropomorphe gestalt mit kapuzenmantel?


    hey was solls...auf tod


    ich komm grad aus Per anhalter durch die galaxis...einfach herrlich, der ist kult


    also, machts gut und danke für den fisch

  • mein gott, ein rechtschreibfehler in 20 jahren, und schon hat man das gefühl, das die unheilige inquisition hinter einem her wäre...*g*


    ich hab das buch "anhalter" heute durchgelesen...und wenn der film genauso langweilig und unaugegoren wie das buch ist, weiß ich, in welchen film ich demnächst nicht gehe...

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...

  • Zitat von necromancer

    mein gott, ein rechtschreibfehler in 20 jahren, und schon hat man das gefühl, das die unheilige inquisition hinter einem her wäre...*g*


    ich hab das buch "anhalter" heute durchgelesen...und wenn der film genauso langweilig und unaugegoren wie das buch ist, weiß ich, in welchen film ich demnächst nicht gehe...


    wenns dich beruhigt, den fehler gabs schon vorher und ich hatte halt grad den tod vor augen (nein kein tunnel, und kein licht, sondern den scheibenwelt-tod) da kam mir dieser "fehler" grade recht *g*


    überrascht mich jetzt, dass du den anhalter nich magst...hab gedacht als alter scheibenwelt-fan, wär das doch eigentlich auch was für dich...ok, hat vielleicht weniger richtige story, dafür mehr verrückte ideen...

  • gut an dem buch fand ich den roboter marvin...mit dem konnte ich mich so richtig identifizieren...

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...

  • um was für zeiten seid ihr eigentlich im forum? is ja nimmer normal, um 9 hab ich noch tief und fest geschlafen...

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...

  • *grad ne Tanzpause einlegt* Also: zum Film: Ich war am Wochenende drin, hab mich tierisch gefreut vorher und war mehr als enttäuscht hinterher. Ich hab mich das letzte mal so gelangweilt im Kino als ich Highlander 5? gesehen hab. :29:



    Meine Paprika fertig?? *sich auf den Weg zum Grill macht... Sich noch ein Beck aus dem Kühlschrank holt. *Muß ja üben, am WE ist Schützenfest *sich super freut* *

  • Hab ihn noch nicht gesehen, obwohl ich das Buch liebe... oder vielleicht gerade deshalb.
    *Holt sich ne Bottel Bier und versucht zu animieren*
    Und jetzt ne Runde Limbo: *sich den Hexenbesen schnappt* JayJay macht doch garantiert mit? :09:

  • NeCrO


    ich bin ein ordentlicher schüler, der schon morgens genau so früh wach ist, obwohl er die ersten paar stunden frei hat und sich nicht an sowas umgewöhnen kann, das ausschlafen kommt erst in den ferien *g*
    axo
    guck mal auf meine zeit heute
    hab schonwieder die ersten beiden stunden frei löl
    da kann man doch mal den pc anschmeißen, wenn man alleine ist oder?...