wow, es scheint, als ob ihr eure Design-Linie gefunden habt. Anhand der drei Gebäude für die Rohstoffproduktion kann man in meinen Augen deutlich erkennen, dass ihr euch Gedanken über ein ganzheitliches Erscheinungsbild der Gebäude gemacht habt. Wirkt wie aus einem Guss. Was wirklich schön wäre, wenn man analog zu Gilde 1 auch näher an das Geschehen an diesen Objekten kommt und man sich nicht mit der regulären Außengrafik begnügen muss, wie es in Gilde 2 noch der Fall war. Nicht falsch verstehen, das hatte durchaus seinen Charme, aber ich fand es ungemein atmospährischer, wenn in die Mine direkt reingezoomt wurde und man die Arbeiter im Stollen werkeln sehen konnte. Das gleiche gilt natürlich für den Steinbruch. Beim Waldstück dürfte es etwas schwieriger werden, da könnte man aber direkt auf die Holzfällerhütte zoomen und den Wald im Hintergrund durch Tiefenunschärfe als Umrandung etwas abstrahieren.
LG,
oZZ[y]