Fröhliche Weihnachten euch allen!

  • Ich verabschiede mich nun in meinen Weihnachtsurlaub! Werde die Zeit genießen... nur ab und an ein wenig am RPG sitzten...!

    Die letzten Geschenke sind gepackt... die Katze kämpft mit dem Pack-Band und ich werde jetzt über den Weihnachtsmarkt schlendern...!

    Habt alle eine schöne und besinnliche Weihnachten, lasst euch reich beschenken und drückt die daumen das es weiße weihnacht gibt :)

    Viele grüße und hohoho euer MoK:61:

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Hohoho, dies Jahr bin ich bei uns zuHaus der Ober-Einpacker und Bewahrer ... sämtliche Geschenke hab ich verpackt und bewahre sie in meinem Zimmer auf ... ich bin so ne Art Helfer-Elf vom Weihnachtsmann :61:

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...

  • Zitat von Kaiser Dark

    Hohoho, dies Jahr bin ich bei uns zuHaus der Ober-Einpacker und Bewahrer ... sämtliche Geschenke hab ich verpackt und bewahre sie in meinem Zimmer auf ... ich bin so ne Art Helfer-Elf vom Weihnachtsmann :61:



    Helfer-Elf Darki :P

    Du wann machen wir unseren HdR abend ?! muss ja dieses Jahr nicht mehr arbeiten :P

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Ich bin noch in den letzten Vorbereitungen. Ich bin ebenfalls zum Bewahrer des Weihnachtsbaums, inklusive aller Geschenke erkoren worden.
    Ansonsten wünsche ich Euch allen wenig Weihnachtsstress im Vorfeld jetzt noch, viel Freude und Christstollen an Weihnachten, und dass es doch mal ein Fest der Familie ist ohne Streit, Neid und sonstigem Übel...

    Wir werden zum Beispiel gaanz viele Gesellschaftspiele spielen, Glühwein trinken und gut essen. Das ist mir persönlich viel wichtiger als Geschenke.

    In diesem Sinne,
    SCNE FEIERTAGE!!!
    vom Narr

  • hab mich von gefragt, wann mok diesen thread aufmacht *g*


    und ich bin weder bewahrer des baumes noch der geschenke (außer denen, die ich verschenke)...lass ich lieber die anderen machen


    und ab morgen abend hab ich dann auch ferien, nachdem ich noch bis halb 6 gearbeitet hab...endlich mal wieder ausschlafen. das letzte mal, dass ich das konnte ist immerhin schon zwei tage her *g*

  • Zitat von Erzbischof Daniel

    Ich bin die ganze Zeit da und werde meine Weihnachts- und Sylvestergrüße auch direkt an diesen Tagen schreiben! :60: :32:


    So schnell werdet ihr mich nicht los, vergesst es! :48:


    jupp, genau so und nicht anders läufts bei mir auch :48:

    [SIZE=1]


    Freude, schöner Götterfunken
    Tochter aus Elisium
    Wir betreten feuertrunken
    Himmlische - dein Heiligtum
    Deine Zauber binden wieder
    Was der Mode Schwert geteilt
    Alle Menschen werden Brüder
    Wo dein sanfter Flügel weilt


    Ode an die Freude - Friedrich Schiller


    [/SIZE]

  • Kinners wir haben erst den 19. ... da bleiben noch 5 Tage (bzw. 6-7) bis ihr Geschenke auspacken dürft ... ich find es immer übertrieben wenn die Leute einige Tage vor dem Fest schon feriern... es nervt ja schon wenn die Supermärkte die Weihnachtsmänner im November verkaufen.. da muss das echt nicht sein!

    PS: Mok ist entschuldigt ,weil in Urlaub! ;)

  • Hiermit ernenne ich offiziell;

    Lu Xun sei hiermit der Forum Grinch !

    gez.Co-Admin

    :59: :45:

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...

  • *bg* Forum Grinch

    jo euch allen frohe Weihnachten und so weiter und so fort

    wie es weiter geht wisst ihr ja alle :62:

    Wir wollen keine Staatsgewalt

    Auf dem Rücken des Drachen das Schwert in der Hand rettet der Held das Manaland



  • Weisst du überhaupt was du da gerade angerichtet hast?

    Da kommt *argh* wieder dieses Ding *schüttel* in mir hervor *würg*... argh muss Weihnachten ...vermiesen....

  • So...ich würde sagen, JETZT und HEUTE ist es angebracht euch allen ein gesegnetes und frohes Weihnachten zu wünschen! :60:


    Aber zwischen all den Geschenken und dem Geld wollen wir nicht den wahren Ursprung dieses Festes vergessen und warum wir es feiern... :31:


    Freundliche Grüße in alle Himmelsrichtungen zu allen lieben Usern :32:


    Euer Erzi

  • :63:
    hyvää joulua kaikille! :61:


    (da der Weihnachtsmann ja in Finnland wohnt [Rovaniemi um genau zu sein], kann man ja mal ein bisschen finnisch schreiben *gg*)


    :61:

    [SIZE=1]


    Freude, schöner Götterfunken
    Tochter aus Elisium
    Wir betreten feuertrunken
    Himmlische - dein Heiligtum
    Deine Zauber binden wieder
    Was der Mode Schwert geteilt
    Alle Menschen werden Brüder
    Wo dein sanfter Flügel weilt


    Ode an die Freude - Friedrich Schiller


    [/SIZE]

  • Ich wünsche allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest sowie, dass der dicke Mann in rot sich gnädig erweisst und euch angemessen eurer Taten der letzten 12 Monate belohnt.


    in diesem Sinne


    Frohes Fest


    Eickes,
    der eigentlich kein Weihnachtsfan ist

  • Zitat von corvus_corone_corone

    :63:
    hyvää joulua kaikille! :61:


    (da der Weihnachtsmann ja in Finnland wohnt [Rovaniemi um genau zu sein], kann man ja mal ein bisschen finnisch schreiben *gg*)


    :61:


    das solltest du keinem norweger sagen...die sind sauer, dass ihnen die finnen den weihnachtsmannwohnsitz streitig machen *g*


    aber uns kanns ja egal sein, hauptsache er kommt bei uns vorbei...egal von wo :61:


    ach ja, frohe weihnachten und so

  • Ich schließe mich wie immer meinen Vorrednern vorbehaltlos an. Frohe Weihnachten Euch allen, einen fleißigen Weihnachtsmann, wo auch immer er herkommen mag, und besinnliche Feiertage. Obwohl...es würde mich wundern, wenn das Forum die haben wird *g*


    :63:

  • Hallo ihr Lieben!!!
    Wünsche Euch auch frohe Weihnachten!!! Mein Wunsch ist in erfüllung gegangen!!! Ab Silvester kann ich Euch wieder von meinem eigenen Pc in meiner eigenen Wohnung nerven.. Juhuuu! OSNATEL sei Dank!!!