Ganz schön happig diese Systemanforderung... Was ist euch "Die Gilde 2" wert ?

  • also soweit erstmal kein problem für mich...
    schwierig wirds nur immer im voraus die grafikanforderungen richtig einzuschätzen...ich hoff mal dass ich da auf niedrigen details noch mit meiner onboard intelextreme 2 auskomme, ansonsten muss wohl der pc von meinem bruder her, bis weihnachten zumindest ;)
    MfG Andi.

  • DVD laufwerk...ach du meine schande...was das kostet..brauch sowiso ne neue kist aber auch noch extra n dvd laufwerk kaufen...ob das bei dell standart ist:31:???weiss das jemand???

    MoK, Erzi, Darki und allen anderen die in diesem Forum eine Rolle spielen bin ich soo dankbar!!!! Das muss mal gesagt sein!!!

  • DVD laufwerk...ach du meine schande...was das kostet..brauch sowiso ne neue kist aber auch noch extra n dvd laufwerk kaufen...ob das bei dell standart ist:31:???weiss das jemand???

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • MoK!!!das hab ich geschrieben:48:!was ist denn das?!ideenklau?:22:

    MoK, Erzi, Darki und allen anderen die in diesem Forum eine Rolle spielen bin ich soo dankbar!!!! Das muss mal gesagt sein!!!

  • wie auch immer ;)
    also ich kann euch da nur folgendes empfehlen:
    wenn ihr nen komplett neuen pc kauft, dann stellt euch den selbst zusammen! dell geht zwar auch, aber ist meistens wesentlich teurer als selbst zusammenstellen...
    meine persönliche empfehlungen sind da:
    www.alternate.de (kennt wahrscheinlich eh jeder, relativ teuer für nen versand aber dafür guter konfigurator und pczusammenbau für 50€)
    www.mindfactory.de (sehr günstig, leider nicht ganz so übersichtlich wie alternate, konfigurator und pczusammenbau...das würde ich euch am ehesten ans herz legen)
    www.norsk-it.de (sehr günstig, allerdings meines wissens kein zusammenbau...allen eigenbauern ans herz zu legen ;) )
    ansonsten wäre dell unter den komplett pc's auch meine erste wahr (wenns denn einer sein soll). einziges hardware-manko ist, dass dell bislang nur intelprozessoren anbietet! die neuen cores sind aber ja schließlich nicht von schlechten eltern...
    www.dell.de
    @ MoK oder Gandalf oder wie auch immer: standartmäßig gint es bei den dell pc's normalerweise nur EIN DVD Laufwerk (oder ein brenner), allerdings ist es kein problem direkt ein zweites einbauen zu lassen. also ein modulierter komplett pc sozusagen...
    und damit jetzt kein trugschluss entsteht: ich bin kein pro auf dem gebiet, aber ich denke diese tipps schaden auch keinem :)
    MfG Andi.

  • Mach ich mir garkeine Gedanken, ob das bei mir läuft.
    Logisch wird es das:

    P4 3Ghz
    2 GB DDR-RAM
    ATI X800 GTO

    Also kein Problem.
    Die werden ja nun au kein Spiel machen wozu man nen High-End-Pc braucht.
    Wollen ja au verkaufen ............

    Rhetorik: **/Kampf:/Nacht und Nebel:/handwerkskunst: ***/Verhandlen: */Musik:

  • 2 GB DDR-RAM find ich nicht gut, der DDR-RAM muss ja riesig sein, Ich weis das weil Ich da geboren bin.

    (kleiner Insiderwitz, auch wenn es schwer zu verstehen ist, ich musste es tippen, sorry)

    [SIZE=1]"Alles geschieht so wie es geschehen soll, mit versteckten Segnungen die du bald erfahren wirst."[/SIZE]


    [SIZE=1]~ Erzengel Jeremiel ~[/SIZE]



    [SIZE=1]Amt: Kämmerer[/SIZE]
    [SIZE=1]Gildemeister der Schmiede[/SIZE]
    [LEFT][SIZE=1]Besitzer der Waffenschmiede[/SIZE][/LEFT]

    [LEFT][SIZE=1]Rhetorik*** / [/SIZE][SIZE=1]Kampf- / Nacht und Nebel- / Handwerkskunst*** / Verhandeln* / Musik-[/SIZE] [/LEFT]

  • kann mir jemand helfen???wisst ja gar nicht was ich meine:49:mein system ist zwar alt und klapperig aber ne neue kiste gibts erst an weihnachten also das ist mein system:
    AMD Athon XP 2000+
    Radeon 7500
    384 RAM


    meint ihr das läuft mit ach und krach noch???
    low details und ruckeln...mit dem wäre ich ja momentan zufrieden...

    MoK, Erzi, Darki und allen anderen die in diesem Forum eine Rolle spielen bin ich soo dankbar!!!! Das muss mal gesagt sein!!!

  • Isch glaube das spiel wird eher nicht laufen mit 384 Ram ich mache mir aber auch sorgen ich habe nur 512 Ram und wer ne günstige Adresse für Kompletcomputer der bis auf 4 GB Ram aufgerüstet werden können ,ich würde mich sehr über ne Adresse freuen bitte schickt mir eine , ich gebe dann hier erst mal zwei an:
    1. http://www.kiebel.de
    2. http://www.pandaro.de

    Wer den Mund hält ,wei er unrecht hat ,ist ein Weiser.
    Wer den Mund hält ,obwohl er recht hat ist verheirate oder Pfeifenraucher.
    George Bernard Shaw

  • ohoh...neeneenee, ich sags nur ungerne, gandalf, aber das kann ich mit 99,99%iger wahrscheinlichkeit sagen, dass das nicht laufen wird! 512 mbram werden wohl nicht zu umgehen sein! und ein athlon 2000+ ist auch nicht gerade das aktuellste...nee, da muss ich dich leider enttäuschen!
    die grakar KÖNNTE so grade noch durchgehen aber dazu kann man meist erst was sagen wenn man das spiel gespielt hat!
    mein tipp: kauf dir mindestens eine computerspielezeitschrift (meine empfehlung: pcgames) in der dann ein gilde 2 test steht, heißt die oktoberausgabe in einem monat! hat heißt zwar noch lange warten aber das würde ich dir dennoch raten...
    MfG Andi.
    edit: mein vorschlag von pc ausrüstern hab ich weiter oben auf dieser seite schon geschrieben, die sind wirklich gut!

  • Also ich hoff schon dass es funktioniert - aber die Mindestanforderung ist eh noch ganz im humanen Bereich denke ich

    [SIZE=2]Nie hat ein Dichter die Natur so frei ausgelegt, wie ein Jurist die Wirklichkeit ~ Jean Giraudoux[/SIZE]
    [LEFT]
    ***************************
    [SIZE=1]Name: Graf Dr. Domenico da Vincelli
    Amt: Erzbischof
    Betrieb: Krankenhaus "Wer heilt hat Recht
    [/SIZE][/LEFT]

  • Zitat


    Lord:
    und wer ne günstige Adresse für Kompletcomputer der bis auf 4 GB Ram aufgerüstet werden können ,ich würde mich sehr über ne Adresse freuen bitte schickt mir eine



    Also ich kann nur www.alternate.de empfehlen.
    Da giebts nen super Pc-Konfigurator ........ da kommt man zwar nicht billiger als mit nem komplet Pc ........ dafür is denn aber auch all das drinn was sich das Zocker-Herz wünsch

    Rhetorik: **/Kampf:/Nacht und Nebel:/handwerkskunst: ***/Verhandlen: */Musik:

  • ja, ich habs oben schon geschrieben; der pc konfigurator ist vor allem für zocker, die jetzt nicht gerade die hardwarefreaks sind, gut...aber is eben doch ziemlich teuer, ich empfehle doch sich einen der folgenden anzugucken!
    www.alternate.de (kennt wahrscheinlich eh jeder, relativ teuer für nen versand aber dafür guter konfigurator und pczusammenbau für 50€)
    www.mindfactory.de (sehr günstig, leider nicht ganz so übersichtlich wie alternate, konfigurator und pczusammenbau...das würde ich euch am ehesten ans herz legen)
    www.norsk-it.de (sehr günstig, allerdings meines wissens kein zusammenbau...allen eigenbauern ans herz zu legen ;) )
    ansonsten wäre dell unter den komplett pc's auch meine erste wahr (wenns denn einer sein soll). einziges hardware-manko ist, dass dell bislang nur intelprozessoren anbietet! die neuen cores sind aber ja schließlich nicht von schlechten eltern...
    www.dell.de (Komplett PC's, ggf. mit einigen Modulationen, relativ teuer)
    MfG Andi.

  • Hallo , kann mir mal jemand sagen was für eine Grafikkarte ihr empfehlen würdet die als sehr aktuelle gute Grafikkarte durchgeht.


    Hab eine Radeon 9600 mit 256MB
    Ansonsten 3 GHZ und 2 Gb Ram , soweit gehts eigentlich noch , nur die Grafikk. könnte besser sein !?


    Preis ca 150 € ?
    Gruß

  • ich würde dir eine version der Radeon X800 bzw. X850 Reihe vorschlagen, die sind immer noch sehr leistungsfähig und da findet sich sicher ein günstiges modell!
    aber generell gilt: lasst die finger von billigversionen von grakars!
    MfG Andi.