JoWooD verschiebt Release von "Die Gilde 2" erneut nach hinten!

  • Wie man es aktuell nachlesen kann wird der Release von Gilde 2 erneut verschoben! Galt bisher Q2/06 als gesichert ist es nun Q3/06 wo wir Gilde 2 in unseren händen halten dürfen!

    Bleibt zu hoffen das es dabei bleibt und nicht 2007 wird...

    Quelle: www.jowood.de

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Ach, was macht man sich auch Hoffnungen, ist doch mittlerweile üblich, den zuerst "versprochenen" Zeitpunkt um das mehrfache zu verschieben ...

    Ich schätze mal Weihnachtsgeschäft 06 kommts raus :45:

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...

  • andererseits: wenn sie mehr zeit zum entwickeln brauchen, sollen sie sich die nehmen. lieber den release um 3 monate verschieben und das spiel bugfrei bekommen...

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...

  • ob es wohl ein zufall ist das im DeepSilver Kalender "DG2" im August drin steht...

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Naja...ist ja alles vorraussichtlich, selbst wenn DeepSilver es genauer weiß als 3. Quartal '06. Wenn wir so genau wären und uns Jowood schon jetzt ein genaues Datum nennen würden, dann wären doch solche Threads an der Tagesordnung, weil der Termin immer wieder ein oder zwei Tage aufgeschoben werden wird...

  • :48:
    PC-GAMES heute:


    Die weiteren Ankündigungen für 2006 bestätigten Add-ons für Gilde 2 :07: und Panzer Elite Action, Spellforce 2.5, Hotel Gigant 2 und Ski Racing 2007.


    Geil. Das Add-On für die Gilde 2 kommt vor dem Spiel :13:

  • *lol* :21:

    So, ich hab nu das "Gilde2Girl" von meinem Kalender geknipst, gugst du hiör ....

    Anhang; Die Darstellung der jeweiligen Damen ist immer nach "inspired by `Spiel-Titel`" gestaltet, alles Titel von Deep-Silver (auch dabei GothicIII,SpellforceII etc.). Ergo haben logischerweise die Damen nix mit dem Spielinhalt zu tun, also kommt net auf die Idee die laufen im fertigem Spiel rum ~,~

  • Nett.


    Und noch ein update von Krawall.de:


    Auf der Jahreshauptversammlung der Österreicher gab es jedoch einige erstaunte Gesichter. JoWooD-News zufolge wurde dort die Marschrichtung für 2006 vorgegeben. So soll nicht nur „Die Gilde 2“, sondern vor 2007 auch noch ein Add-On erscheinen.
    :51:

  • Mir ist es eigentlich lieber, wenn sie ein fertiges Spiel rausbringen als ein halbfertiges, wo sie dann nach drei Monaten ein Add-On hinterherschieben, um es zu komplettieren.
    Das ist für mich nicht viel mehr als Geldmacherei, zudem sie da ja so gut wie nichts reinbringen können, was ihnen die Communities an Feedback gebracht haben...
    Alles in allem finde ich das höchst fragwürdig.


    @ Darki: Netter Kalender :48: Nur irgendwie habe ich das Gefühl, dass das Girl im Endeffekt so viel mit die Gilde 2 zu tun haben wird wie der hier: :63:

  • Ach und wen`s interessiert, auf www.gameswelt.de gibs nen kleinen Artikel zu jowoods Zukunftsplänen bezüglich verschiedener Lizenzen, speziell erwähnt wurde Gothic und Spellforce (interessant für Gothic Fans, 5 ganze Titel soll es geben). Folglich wäre das genannte rasche Gilde2Add-On Erscheinen nun mehr nachvollziebahr und womöglich mehr Titel mit der Gilde2 Lizenz. Wie bei Gothic geplant, so kann ich mir auch mit Gilde ein MMORPG sehr gut vorstellen. Man bin ich gespannt :20:

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...

  • Hmm...meiner Meinung nach wird Jowood damit ziemlich auf die Nase fliegen, aber ich glaube, das tut nicht zur Sache :22:
    Und ein Gilde-MMORPG würde ich garantiert nicht kaufen, auch wenn Gilde vornedran steht.

  • Wenn ich so drüber nachdenke lege ich diese Infos folgendermassen aus:


    Entweder haben entsprechende Leute nur groß getönt um die Zukunft für ihre Firma besser aussehen zu lassen.


    oder ( Ich will ja nicht unken) wir bekommen mal wieder ein unvollständiges oder verbuggtes Produkt, das dann mit dem ADD-ON gefixt werden soll...

  • Ooohhhh nein!!! Hoffentlich nicht!
    Die sollen bloß gleich das Spiel "Gilde2" richtig und ordentlich machen!
    Weil sonst muss ich sagen, wäre meine Geduld mit Gilde und den Bugs langsam aber sicher zu Ende! :46:

  • Wenn dem so wäre würde ich öffentlich zu Aufruhr und Rebellion aufrufen... dann steht auch Bonn nich mehr!^^

    Da 4Head ihren Hauptsitz in Hannover ham würde ich mal kurz die Chaos Tage dorthin verlegen.... -.-

  • Zitat von Lu Xun

    Wenn dem so wäre würde ich öffentlich zu Aufruhr und Rebellion aufrufen... dann steht auch Bonn nich mehr!^^

    Da 4Head ihren Hauptsitz in Hannover ham würde ich mal kurz die Chaos Tage dorthin verlegen.... -.-



    Die Chaostage herrschen mit Sicherheit schon dort... und ich bedanke mich ganz herzlich, dass du Bonn verschont hast.

    Wie sieht dass den aus mit ner Demo, kommt die wenigstens bald?