Die Gilde 2 eXtended Video Teil 2 *grinz*

  • Hier ist nun die zweite Fassung unseres eXtended Videos zu "Die Gilde 2"...

    größe: 49 MB
    codec: WMV

    download: HIER

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Ach - es ist so wunder-wunderschön! Jetzt ist das Maintheme mit dem Video vereinigt worden. Echt klasse!

    Schade, dass am Ende nur mehr Screenshots übrig waren, aber das ist nicht schlimm.

    Hast du dich mit Don schon geeinigt, ob das jetzt wenigstens die Orchesterversion war? :48:

    MoK, willst du den Link im JWD-Forum posten? Ich würde das gerne mit einem Sticky versehen. Oder darf ich den Link zu dieser Seite veröffentlichen oder wäre das zuviel traffic? Oder sollen wir noch warten, bis es auf der offiziellen Seite auftaucht?

    Jedenfalls - danke MoK für diesen Ohren-Augenschmauß und das an einem Rosenmontag :09:

    Liebe Grüße,
    Merlin

  • Huhu :) Das Maintheme was darin verwendet wird ist nicht das mit Orchester... das weiß ich weil ich das Video gemacht habe ;)

    P.s.: Du darst gerne den Link zu dem thread veröffentlichen :) kannst auch ein direkt link zur datei machen wennde erwähnst das es von gilde2.de kommt ;)

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • ohhh heiliger mok video macher aller klassen
    *handküss*^^



    hast du gaaaanz arg fein gmacht^^

    Zieh'n durch die Städte und plündern für Geld
    Knie nieder und beug dich, du bist nur kein Held
    Gib mir zwei Decken und auch ein paar Schuh,
    Denn so kalt ist die Nacht für Söldner


    Hey, ho, ein Feuerlein brennt,
    So kalt ist die Nacht für die Söldner
    Hey, ho, ein Feuerlein brennt,
    So kalt ist die Nacht für die Söldner