Beta-Ecke zu Fajeth's MegaModPack

  • neue Beta ist online, so ziemlich alle Fehlermeldungen bearbeitet und zumindest was dran gedreht, ob die fehler behoben wurden, müsstet ihr testen. Hier und da noch ein paar kleinere Änderungen. Auf der Agenda steht als Nächstes der Patron, bzw. seine KI, mal sehen, wann ich dazu komme.

  • Spiel öffnet bei mir mit der Beta 6 nicht mehr...


    Vorher war die Beta 5 drauf und da öffnets noch.


    Resete jetzt GII Ren bei Steam und klatsch die Patches, das Modpack, den Hotfix und dannach direkt die B6 drauf vlt. klappts dann.

  • 18675 "_MEASURE_COLLECTDEBTS_BEG_REACTION_THREAT_+0" "#E[AG_THREATENING]Nonsense! The purse on your hip is bulging! Give it to me before I get really angry!" |
    18676 "_MEASURE_COLLECTDEBTS_BEG_REACTION_THREAT_+1" "#E[AG_ENRAGED]Don't tell me a cock-and-bull story, give me the money before I get unpleasant" |
    18677 "_MEASURE_COLLECTDEBTS_BEG_REACTION_THREAT_+2" "#E[AG_ENRAGED]Tell that to the Marines, but I see what you are trying here! The money, right now!" |
    18678 "_MEASURE_COLLECTDEBTS_GIVEITBACK_+0" "#E[SD_SAD]Alright, alright.Here, take it. May I go now?" |
    18679 "_MEASURE_COLLECTDEBTS_GIVEITBACK_+1" "#E[SD_WORRIED]Fine, take it! You are nothing but heartless." |
    18680 "_MEASURE_COLLECTDEBTS_GIVEITBACK_+2" "#E[DF_SCARED]Alright, please don't hit me. I have all of it here, take it..." |

  • Tag zusammen :>
    Hab mich extra angemeldet um folgenden Bug zu reporten:
    Wenn ich in der Geldleihe einen Angestellen zum Geld verleihen einteile, ist er irgentwann nicht mehr befehlbar und steht nurnoch aktionslos da.


    Eine andere Frage wäre - Wäre es möglich Benachrichtigungen über die Ankunft von Marktkarren einzustellen?
    Oder zumindest, dass das Abladen - Abladen & zurückfahren - Nur verschicken auch auf die Gebäudesymbole automatisch angewendet wird?

  • hm ich hab heute von 0.6.5 auf 0.7 , 0.71 , 0.71 Beta6 umgestellt
    und das spiel wurde extrem unstabil , als gelehrter ist das spiel einfach stehen geblieben nach der predigt sodas ich neustarten muss
    ich kann nicht mal ein jahr im spiel verbringen ohne das das spiel sich auf hängt ;(


    ich hab nach der älteren version gesucht aber anscheid wurde die überall runtergenommen
    is es möglich das ich den installer für 0.6 bzw 0.65 kriegen kann damit ich ne stabile version habe ?

  • Auch wenn ich nicht sicher bin, obs noch benötigt wird.. :D
    Bin mir bei manchen Sachen aber nicht ganz sicher, ob das nicht schon zu "neumodisch" ist.^^


    18681 "_MEASURE_COLLECTDEBTS_GIVEITBACK_+3" "#E[SD_DEPRESSED]I'm such a bad liar ... Take the money and leave me alone." |
    18682 "_MEASURE_COLLECTDEBTS_GIVEITBACK_REACTION_+0" "#E[HP_TRIUMPHANT]I new it Get outta here before I flay you alive ..." |
    18683 "_MEASURE_COLLECTDEBTS_GIVEITBACK_REACTION_+1" "#E[HP_TRIUMPHANT]Aha! I knew I was smelling a rat." |
    18684 "_MEASURE_COLLECTDEBTS_GIVEITBACK_REACTION_+2" "#E[HP_TRIUMPHANT]Oh yeah! Never has the world seen a worse liar than you. Get out of my sight" |
    18685 "_MEASURE_COLLECTDEBTS_GIVEITBACK_REACTION_+3" "#E[HP_TRIUMPHANT]Buzz off and dare you to stiff on me again" |
    18686 "_MEASURE_COLLECTDEBTS_HAVENTENOUGH_+0" "#E[SD_SAD]But I don't have the money! I'm poor, look at me ..." |
    18687 "_MEASURE_COLLECTDEBTS_HAVENTENOUGH_+1" "#E[SD_WORRIED]Yell as much as you want, I don't have the money with me!" |
    18688 "_MEASURE_COLLECTDEBTS_HAVENTENOUGH_+2" "#E[NT_UNFRIENDLY]What do you want, I don't have the money!" |
    18689 "_MEASURE_COLLECTDEBTS_HAVENTENOUGH_REACTION_+0" "#E[NT_UNFRIENDLY]We'll see ... Give me that purse!" |
    18690 "_MEASURE_COLLECTDEBTS_HAVENTENOUGH_REACTION_+1" "#E[NT_SEVERE]I want to convince myself. Let me see what you've got." |
    18691 "_MEASURE_COLLECTDEBTS_SLAP_+0" "#E[HP_SMILE]Well, look what the cat dragged in. %1t are less then you owe me but I let it be. Clear off!" |
    18692 "_MEASURE_COLLECTDEBTS_SLAP_+1" "#E[HP_SMILE]So, you have no money with you, hm? These %1t are less than you owe me but better than nothing. And now get out of my sight." |
    18693 "_MEASURE_COLLECTDEBTS_SLAP_+2" "#E[HP_TRIUMPHANT]Ha! You have %1t here. To end this damn story with you I will take this." |

  • danke, habs tatsächlich schon fertig, aber ich vergleiche nochmal mit deiner :)


    Wie ist der Stand der Dinge? Irgendwelche kritischen Bugs?


    Falls nicht, würde ich eine finale Todo liste erstellen und dann sobald wie möglich releasen.

  • ist deutlich entspannter. Aber wenn ihr unbedingt jede Runde wollt, müsstet ihr die Datei selbst von Hand ändern (und zwar alle).


    Das wäre Scripts/GameState/GameStartUp.lua


    Options:SetValueInt("FrequencyOfficeSessions",2)


    ändern der 2 in 1 oder 4, je nach Wunsch

  • Das haben wir bereits selbst getan, kriegen aber immer bei einer Amtsbewerbung einen Out-Of-Sync.
    Wir wollten dieses Feature einfach nicht, wir möchten beim Standard bleiben, spielen auch nur mit 1 Jahr pro Runde.

  • Nein, dann eher noch ohne Mod - Fajeths Mod macht die Erfolgsrate schon extrem schwer seit der letzten Beta, bin in den ersten zwei Jahren verflucht, dann verkloppt, verbannt, vergiftet und verhaftet worden. Alle zwei Jahre wäre mies - man braucht die Sitzungen jetzt für Erfolge. Schwer ist toll, aber dann müssen auch genug Möglichkeiten da sein. Nach zehnmal herumladen trat aber bisher mit der Änderung kein OOS mehr auf - war vielleicht ein anderer Grund.


    Dafür habe ich jetzt eine Minenarbeiterin die man nichtmehr steuern, feuern oder arbeiten lassen kann - was mach ich mit der?