Beta-Ecke zu Fajeth's MegaModPack

  • Also wegen der KI:


    Ich bin fleißig am Werkeln, derzeit ist die Produktion von der Bäckerei und der Weberei verbuggt. Alle andern, die ich bisher getestet hab,laufen (wieder). Weihwasser wird auch nicht länger IN der Kirche hergestellt :D und ist nicht länger das einzige Produkt ;)


    Ich halte euch weiter auf dem Laufenden ...


    Die schlechte Nachricht ist, dass ich vorhin das erste mal (auf Fichtenhain) einen Freeze nach 5 Ingame-Minuten hatte und nicht weiß, wieso

  • So, hier nun soweit die Version. Wie läuft die?


  • Gerade erst gesehen,muss Testen um Urteilen zukönnen,Hast du Kaffe zuhause,das wierd eine lange Nacht werden. :D
    ist das richtig das im Starbildschirm Modpack 0.91 Testversion steht,aber nicht Test2?
    der obstbauer Funzt wieder Honig wierd wieder Produziert,zum rest kann Ich erst was sagen,wenn Ich es getestet habe.
    wie sieht es eigentlich aus Mitt einem Moderator-posten für mich,Habe ich da Changsen?

  • Nur Testversion, ist richtig.


    Probiert mal rum, wenn alles gut ist, kann ich die Version offiziell rausgeben.


    Ich habe noch nicht entschieden, ob und wieviele neue Moderatoren gebraucht werden, sollte ich jemanden suchen, werde ich das bekannt geben ;) Hängt davon ab, wie aktiv das Forum ist. Im Moment habe ich wenig Mühe bei der Moderation

  • Es ist jetzt Genau:06:44 Uhr und Ich bin Müde und könnte bis jetzt auch keine Weiteren Fehler oder Unschöhnheiten feststellen.
    Nur die Ki der Konditorei Arbeitet nicht,Ich muss den Betrieb selber leiten.
    In diesem sinne ersteinmahl Gn8. :|

  • Bei mir sammeln sich die ganzen Amtsträger / Werber im Versammlungshaus, bleiben dort jedoch für mind. 4 Runden bereits... Könnte daran liegen, dass ich keinen Landesherr habe -> Versammlung wird nur durch den Titelverkäufertyp "durchgeführt" und deswegen bleiben die Leute dort stehen


    Map: Recht der Magathaburg
    Gegner: 8, davon leben 6 Dynastien in Magathaburg, ich und eine weitere in Schönebeck
    Schwierigkeitsgrad: Sehr schwer
    Version: 2. Testversion


    Edit: Es geht darum, dass es keine Ernenner gibt, aka. keinen, der abstimmen darf -> In der großen Stadt war nur das Bischofsamt besetzt und dieser hat sich auf Marschall beworben. KI hat sich auf Henker und Pachtmeister beworben. Alle die an dieser Amtssitzung teilgenommen haben, waren verbuggt und konnten nichts mehr machen. Den Bug kann man "auflösen", indem man selber sich auf ein Amt bewirbt, welches dann eine richtige Amtssitzung auslöst - Bewerber werden vorgestellt, Amtsträger darf sich verteidigen usw.. Danach rennen alle verbuggten Leute raus und und können sich wieder frei herumbewegen.
    Den 9999 Bug hatte ich nur kurz am Anfang, wurde aber dann gecleart


    Edit: Savefile hinzugefügt

  • Hallo Fajeth,


    gute Nachrichten! Ich habe jetzt ca. 30 Spiele gestartet und es gab nur einen einzigen Freeze direkt um 6:00 Uhr. Also ich würde mal behaupten, dass die Ursache für die Freezes behoben ist.


    Vielen Dank dafür...ich tauche dann jetzt erstmal ins Gilde-Nirvana ab! :)