Vor ein paar Wochen haben wir über das Template-System und den Editor als Mittel zur Erstellung diverser Gebäude und Stadtteile gesprochen.Aber es gibt noch mehr:Wir möchten möglichst viele Gameplay-Varianten im Spiel haben, damit ihr Szenario-Karten erstellen könnt, die nicht nur anders aussehen, sondern sich auch anders spielen. In dieser Woche erzählen wir euch etwas über die Familien und ihre Beziehungen, die ihr im Editor erschaffen könnt.
Familien sind zwar einfach gesagt eine Ansammlung von Charakteren, aber sie sind vor allem auch eine soziale Gruppe. Im Spiel gibt es verschiedene soziale Gruppen wie etwa Stadtteile, Gesellschaften, etc. All diese Gruppen haben Mitglieder, sind aber auch durch Erfahrungen, Philosophien und Beziehungen miteinander verknüpft. In "Die Gilde 3" habt ihr nicht nur die Möglichkeit, jeden beliebigen Charakter zu erstellen, sondern auch jede Gruppe zu erschaffen, die ihr wollt. So könnt ihr für euch die idealen Startbedingungen festzulegen. Zum Beispiel kann alles in der Hand einiger Geheimgesellschaften sein, oder vielleicht liegen zu Beginn des Spiels zwei Familien miteinander im Krieg. Eure Entscheidung!
Auf dem Bild seht ihr alle Familienwappen, die zu Beginn im Spiel sind. Am Mittwoch erzählen wir mehr über den Editor, Familien und Beziehungen.
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