Habe Fragen zu einem Patch?

  • Hallo allerseits ich habe eine Frage zu dem Patch 4.211(Die Gilde 2 Reaissance) von Mok.Ich habe den Patch installiret aber trotzdem stand im Hauptmenü immernoch: Version 4.21(Final) ist das normal oder richtig so?




    PS: ich hoffe das ich hier richtig bin? ?(

  • Moin,


    ja, das ist korrekt so. Die Versionsnummer wird von der .exe vorgegeben, diese wurde aber in Version 4.211 nicht ausgetauscht vom Patch. Alles sit gut :)


    lg

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Ohh man den ich habe so gehoft das das nicht richtig wäre, den seid ich das Spiel gepatcht habe, haben alle Charakter so einen dunklen Schatten auf dem Gesicht das ist vorallem bei meiner Dynastie der Fall. Mein Startcharakter hat so ein richtig dunkles Gesicht und das ist irgendwie "dreieckig", das ist bei manchen anderen KI Charaktern auch der Fall aber nicht so schlimm wie bei meinen bei denen ist meistens nur das halbe Gesicht mit einem schwarzen Schatten bedeckt. Und sie sehen sehr sehr künstlich aus nicht wie in der ungepatchten Version.


    IST DAS NORMAL? :(


    KANN MAN WAS DAGEGEN MACHEN? ;( ?(
    Ich hoffe es

  • hallo, kannst du davon einen Screenshot machen und hier hochladen ?! Ich habe in der tat die Texturen geändert, aber bereits in 4.2.


    lg

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Zum einen kann ich das dann beurteilen ob da was schief läuft oder nicht, zum anderen ggf. einen hotfix bereit stellen der das problem löst.


    screenshots machst du mit der "Druck" ztaste. die sind dann im installationsverzeichnis im ordner shots

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Moin,


    diese unschönheit kommt daher zustande, dass wir die "Hut tragepflicht" abgeschafft haben und der schattenrand oben an der stirn der die Hutkante ist, dagegen kann man nur bedingt etwas unternehmen. Das passiert bei gewissen Charkombinationen leider. Vorher (pre 4.2) passierte das nicht, da einfach die Schatten entfernt wurden...


    lg

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Also kann man etwas dagegen machen?


    Den bei mir hat jeder Charakter so ein Schatten, manche allerdings nur im halben Gesicht ander im ganzen.Und es ist ja auch im ganzen Gesicht so dunkel nicht nur die Hutkante

  • Wenn du die entsprechenden Grafikdatein von 4.2 in 4.21 schiebst ist es wieder wie vorher.


    lg

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • moin,,


    folgender Workarround ist möglich: ins installationsverzeichnis gehen, die "userconfig.ini" im Editor öffnen. Den Wert CharacterShadows = 1.000000 suchen (8. Stelle von oben) und in CharacterShadows = 0.000000 ändern.


    lg

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • seltsam,schau bitte in der config.ini nach ob der wert da auch auf 0 steht

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • vieleicht gefällt dir ja Das Aktuelle ModPack 0.8.1 Von Fajeth,da gibt es diese Problehme nicht und es gibt viele neue Dinge,die überarbeitet und verbessert wurden.