Fajeths MegaMod

  • Hab mir denn Mod mal angeschaut und finde das sehr verlockend. Ich lad mir denn mal runter und mache eine zusätzliche Gilde 2 Installation + Megamod.
    Wie ich das genau machen soll muss ich erstmal schauen :)


    Was ich gerne wissen möchte ist:Wie siehts bei dem Mod mit der Stabilität,Performance aus?


    Gruss Marco

  • Es gab in der Vergangenheit Versionen mit Crashes, aber die habe ich aktuell eigentlich alle behoben. Falls nicht, sag bescheid, dann ändere ich das ;)


    Ansonsten sollte das Spiel etwa so stabil sein wie das ungemoddete Spiel, selbiges gilt für die Performance, jedenfalls, wenn ich nicht wieder fehlerhafte Sachen einbaue :D Aber aktuell habe ich da keine schlechten Erfahrungen oder Berichte.


    Beachte nur eines: Die Mod ist nicht in finaler Fassung, also inhaltlich und Balancemäßig. Einige Berufe sind z.B. schon sehr nah dran an dem, wie ich sie mir vorstelle (Bänker, Gasthaus z.B.), andere stehen noch vor Generalüberholung (Pirat, Pinte, Söldner, Steinmetz) und einige brauchen noch etwas Feinschliff (Heiler, evtl. Kirche ...)


    Und die größte Baustelle: KI. Aber da gehen Änderungen / Fortschritte immer nur stückweise ... Und im Moment habe ich ein kleines Baby zuhause, dass sehr viel Zeit in Anspruch nimmt ^^


    LG und danke fürs Spielen/Probieren

  • Danke für Deine Antwort. Gratulation zum öhm "Vatertitel". Das mit dem Baby,da hätte ich ne Frage dazu: Bist Du vor der gemeinsamen Nacht mit Deiner Frau in ein Gashaus/Taverne? X) ...lag Deine Frau während der Schwangerschaft immer im Bett oder konnte das mit Deinem Mod behoben werden.. chch
    Ich probier jetzt mal Deinen Mod aus. Das mit der KI als grösste Baustelle beunruhigt mich zwar etwas.... aber mal schauen :)


    Gruss Marco

  • Nichts despektierliches über Deine Frau,gell war nie meine Absicht-isjawohl klar. Jo Dein Mod spiel ich gradd funzt alles zu meinem Vergnügen. Hatte Tränen in den Augen als ich zum ersten mal ein tanzendes Ehepaar und badende Gäste sah/hörte . ;)
    Jetzt mach ich aber erstmal einen auf Priester.
    Mal schauen was Dein Mod noch so alles kann.Gefällt mir ziemlich gut bisher.


    Gruss Marco


    PS:Wie anständig heiraten?Gibts dann Zwillinge? 900 Münzen fürs Kloster?Also hey Geiz ist geil. Ich heirate normalerweise in der Taverne. Oder auf dem Marktplatz.Hat sich noch keine beklagt. Kloster Heirat tzz.Was kommt dann? Dann braucht sie nen Kamm ein Parfüm oder sogar einen Plattenpanzer? Sowas fang ich gar net erst an.