[NEWS] Jeden Freitag gibts 2 neue Bilder...

  • Höret, höret: Wer sich verschaffen will einen tieferen Einblick in die Welt der Gilde 2, dem sind die Götter gnädig gesonnen: Ab heute gibt es jeden Freitag zwei neue Bilder zu bewundern. So besuchet unsere Gallerie und weidet Euch an dem Anblick, der Eure edlen Augen in wenigen Monaten vollends erfreuen wird!

    (Quelle: JoWooD)

    Und natürlich werdet ihr sie auch direkt hier bewundern können!

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Mir erschweren sie eher das Warten, aber ich sehe das einfach mal wie David B. in der heutigen Bildzeitung "Schmerz ist geil" vor allem wenn er wegen dem Gilde warten ist, das sich ,durch die Screens bestätigt, ja anscheinend langsam dem Release nähert :23:

  • ja...das ist sehr löblich...
    an dem tag an dem ich die demo "in den händen halte" mach ich nen freudensprung und am tag des releasetermins... :43: ich will das haben!
    MfG Andi.

  • nein...genau! ich hab diiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeee idee!
    hehehe...
    wir stürmen alle gemeinsam die büros von 4 head studios, brechen dann bei jowood ein und vervielfälltigen die derzeitige version...^^
    das ist doch mal genial :45:
    MfG Andi.

  • üben wir uns lieber in geduld...ist ein gutes jedi-training :45:


    habt ihr mal die komische babelfish-übersetzung ausprobiert? so geil was die einem da andrehen will als "übersetzung" *g*


    "we storm all together the offices of 4 head studios, break in then with jowood and the vervielfaelltigen present version... ^^"

  • Ab wieviel Uhr können wir denn so mit den neuen Bildern rechnen? Mich zerreißt es echt bald...:52: Ich hoffe, das Spiel kommt wirklich noch im August, da is eh die Sommerflaute im Geschäft und Urlaub brauch´ ich schon seit 10 Jahren.

    Geizhälse: Unangenehme Zeitgenossen, aber angenehme Vorfahren.

  • Zitat von Lord Klausibaer

    Merci bien



    oh dank nicht mir, danke JoWooD :)

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • ... "merci bien"... Danke gut ? ... wie auch immer:12:

    Is mir net aufgefallen das das die neuen sind, sehen alle irgendwie gleich aus bzw haben net viel Aussagekraft was den Spielverlauf angeht ... :55:

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...

  • ich finds eigentlich ganz nett, das es jetzt jede woche 2 neue screenshots gibt, aber warum sind die so viele punkte drauf? die ganzen bilder bestehen nur aus punkten:24: und damit meine ich nicht die pixel...
    liegt das am screeneshot an sich doer ist die grafik so? will ja mal nichtz hoffen!

  • Ja das finde ich auch... konnte das problem schon einkreisen... irgendwie haben die bei jowood eine tiefenschärfe dadrüber gelgt die augenkrbs verursacht... als miniatur sieht es glasklar aus! Ich bearbeite die beiden Bilder gerade digital nach.... das rathaus ist schon vollendet.... sieht auf jedenfall besser aus... man muss man auch schon die arbeit der jowoodler machen *lol*

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Zitat von Lord Klausibaer

    Sieht wirklich gleich besser aus, gute Arbeit!


    kann ich mich nur anschließen, aber nochwas: auf den screenshots von heute, ich glaub wenigstens dass sie von heute sind, siht man, woran die grafik engine spart: n paar nebensächlichkeiten sind ganz schön eckig, beim totenkopf in der alchimistenstube ist es mir sofort aufgefallen und an ein paar anderen gegenständen hab ichs dann auch noch gesehen. dafür sind die punkte weg. alles in allem sieht die grafik immer noch genial aus!