Spiel lässt sich nicht mehr laden

  • Huhu,


    ich habe folgendes Problem...


    Wenn ich mein Spiel neu laden möchte, dann lädt es kurz und dann wird der Bildschirm Schwarz und das Spiel geht aus.
    Das passiert mir immer wieder bei Spielen wo ich richtig weit gekommen bin. Langsam nervt es, das ich wegen sowas immer neu anfangen muss :| ;(
    Ich habe für mein Spiel immer mehrere Speicherstände angelegt, damit ich halt im so einem Fall nicht von vorne anfangen muss aber es betrifft alle Speicherstände... Wenn ich ein neues Spiel anfange ist alles ganz normal...


    Kann mir hier vielleicht jemand helfen?


    Ich weis ja nicht ob es an meinem Rechner liegen kann, was ich nicht glaube...


    Ich habe Win 7 Professional (64 Bit)
    Intel Core i5-3570K CPU @ 3.40GHz Prozessor
    16GB Arbeitsspeicher
    NVIDIA Geforce GTX 660


    und ich habe Patch 4.21/4.211 und das MegaModPack installiert


    LG MeruLuna :)

  • Setz mal Kompatibilität auf win xp sp3 und mach nen Harken rein bei "als Admin ausführen"


    Falls das Savegame jedoch kaputt ist, ändert das leider nichts ... du kannst das Savegame gerne hier als Anhang hochladen und ich teste, ob ich es laden kann

  • wenn du die crash logs hier hochlädst dann kann ich mal gucken warum es crashed



    lg

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Huhu, die callstack.txt sollte reichen


    lg

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Ich finde bei mir nur callstack.dmp und Callstack.log... Beide kann ich hier leider nicht hochladen


    die callstack.log kannst du nehmen. kannst du sie in ein .zip packen? dann geht das hochladen... oder du machst aus .log = .txt dann geht es auch#

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Installier das Spiel mal auf ner anderen Partition und nicht auf der Systempartition.

    Es hat ja auch jeder Mensch eine zweite Partition auf dem Rechner... und klar das Spiel sagt sich "Hey ich lad jetzt das save nicht mehr weil ich auf C: installiert bin... du musst jetzt leider von vorne anfangen" :P



    @MeruLuna Also wenn ich das richtig verstehe lädt er das autosave bei dir noch, dass usersave aber nicht ja?! Das MegaModPack ist version 0.8.2 oder äter? Ich möchte gerne versuchen die saves zu laden und daher auf dem gleichen Stand sein wie deine Version.


    EDIT: Ok usersave_003 chrased bei mir auch. Der Debugger gibt jedoch keinen Crashgrund aus, das Ladeverhalten des Savegame ist bist zum crash völlig normal. Es scheint also so zu sein, das das Savegame leider fehlerhaft gespeichert wurde und daher an diesem Ladepunkt crashed (es ist auch immer der selbe Ladepunkt). Wenn das öfter bei dir auftritt (und nach deinem Eingangspost tut es das) solltest du umbedingt die Autospeichern Funktion aktivieren die in jeder Runde speichert, damit dir nicht immer 2 Tage des Spiels verloren gehen. Vielleicht auch immer um "18 Uhr ingame" ein quicksave machen. Es passiert leider, das das Spiel manchmal Fehlerhafte Savegames erstellt :/


    Tut mir leid das ich dein Problem nicht lösen konnte...!


    lg

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • das Spiel nicht, Windows schon^^

  • Das ist schade, das es falsch speichert und deswegen mein Spiel zerstört aber naja ist halt so...


    Ich danke Euch allen dennoch für Eure Mühen...


    Meine Autosaves sind eh immer an und selbst die speichern fehl... Ich hab 4 oder 5 Autosaves und nur der eine lässt sich laden...


    LG MeruLuna

  • kannst du mir die anderen autosaves, die nicht gehen hier auch bereit stellen?! Ich würde gerne schauen ob sie an der gleichen stelle den crash verursachen.


    lg

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Installier das Spiel mal auf ner anderen Partition und nicht auf der Systempartition.

    Ich hatte das spiel auch vorher auf der Systempartition:C.
    Seit dem Ich Ren auf D habe,habe Ich keine Abstürtze mehr.
    Ich kann nachwievor problehmlos spielen,obwohl ich schon im Jahr 2350 angekommen bin.
    Das war auf C nicht möglich.
    Er speichert bei mir auch unter D,also alle Save und Juser werden unter pation D bei mir gespeichert und alle 4 runden werden die 2 ältesten Autosaves gelöst B.z.w. überschrieben,aber irgent wann läuft halt der Ram-Speicher voll und dann ist es vorbei,mehr als 2 Gb schafft Gilde2 nicht.