Gilde 2 auf der E3'06

  • Soviel ersmal weiss man;

    Zitat

    Die E3 in Los Angeles rückt immer näher. Seit jeher ist die Fachmesse Ort für exklusive Premieren und Präsentationen vielversprechender Titel. JoWood legte sein Line-Up fest: Mit 'Gothic 3', 'Die Gilde 2' sowie drei Premieren sehr vielversprechend.


    Konkrete Informationen sickerten allerdings noch nicht durch, wir halten euch aber natürlich auf dem Laufenden, sobald wir mehr wissen.


    (entnommen www.gamesweb.com /mehr steht da net)

    Sobald wir was vom E3 Material gesammelt haben, werden wirs hier präsentieren, sowie alles an News und Bla-bla zu Gilde 2.

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...

  • Zitat von Cornelis von Kleinfeld

    Hi,
    danke erstmal für diese Info.:11:
    Ich denke mal, das wir mit der E3 sehr viele neue Videos, Bilder und Infos zu Gilde 2 bekommen werde. *freu*
    Ich hoffe auch mal, dass damit dann vielleicht auch ne Demo kommt....
    Also bis dann
    Cornelis



    also ich denke mal n video kommt auf alle fälle... :)

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • E32006

    [Blockierte Grafik: http://www.gamestar.de/graphics/bild_db/17000/17097/thumbnail_130x98.idg]


    "Die moderne Wirtschaft ist ein Haifischbecken, statt Fairness und Leistungsfähigkeit zählen nur Ellenbogen. Dass das auch früher schon so wahr, beweist Jowood mit Die Gilde 2. Im Jahr 1400 starten Sie Ihre Karriere als Händler. Weil das aber viel zu langweilig ist und man mit Ehrlichkeit auf keinen grünen Zweig kommt, stehen jede Menge Sabotage- und Intrigemöglichkeiten zur Verfügung. Die Palette reicht vom profanen Attentat bis zum subtilen Preiskartell, um einen Gegner wirtschaftlich zu ruinieren. Letzteres soll vor allem in Multiplayer-Partien mit bis zu vier Teilnehmern ein Spaß werden.
    In Die Gilde 2 erschaffen Sie zu Beginn sehr detailliert Ihre Spielfigur. Im Lauf der Karriere heiraten Sie (genügend Charme und ein guter Ruf vorausgesetzt) und bekommen sogar Kinder. Die Familie ist wichtig, denn die Mitglieder arbeiten mit und übernehmen im Aufgaben im Unternehmen. Wer mag, kann den Handel sogar vollständig automatisieren und sich nur um Intrigen und Sabotage kümmern. Doch Vorsicht: Wer sich dabei erwischen lässt wie er Gegner verdrischt, riskiert seinen Ruf und einen Zusammenstoß mit den Stadtwachen. Ist ersterer erst mal ruiniert, wählen einen die Bürger nie in ein öffentliches Amt und die Karriere verläuft im Sande.
    Während der Vorgänger noch von etlichen Bugs geplagt wurde, geht Jowood diesmal auf Nummer Sicher: 30 Leute arbeiten an der Qualitätssicherung des Titels, zehn davon sind schon von Anfang an dabei. Deshalb gehen wir davon aus, dass wir im September ein fehlerfreies Die Gilde 2 spielen können."

    Quelle; www.gamestar.de

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...

  • hab schon überlegt ob cih auf e3 geh aber eher erst nächstes jahr

    mit 15 lohnt sich des no net:12:
    (altersbeschränkung *kicher* sowas zweckloses)
    und wegen gilde2 allein... gut es gibt ncoh andere sachen aber...
    aber auf den post freu ich mich schon mal sehn wies wird

    Zieh'n durch die Städte und plündern für Geld
    Knie nieder und beug dich, du bist nur kein Held
    Gib mir zwei Decken und auch ein paar Schuh,
    Denn so kalt ist die Nacht für Söldner


    Hey, ho, ein Feuerlein brennt,
    So kalt ist die Nacht für die Söldner
    Hey, ho, ein Feuerlein brennt,
    So kalt ist die Nacht für die Söldner

  • eben! die e3 ist nur für die journalisten und für promis ;)
    und da ich nicht annehme dass du einer bist :D) , würde das sehr schwer werden! manchmal kann man aber vielleicht auch glück haben...naja, ich find die GC eh irgentwie besser ;)
    MfG Andi.