Erkläre Fehde trotzdem alliert!!!!!!!!!!

  • Ich erkläre nun schon dem 3.König wie vor Ihm seinem Vater und Großvater die Fehde-und nichts passiert.Der Status zeigt immer noch alliiert an.
    Somit kann ich ihm nichts tun.
    Ich will endlich König werden!
    Warum funtioniert das nicht.


    Und warum funktionieren weder Beschwörung noch Vision?Mein Charakter ha tÜber-Maximum Geheimwissen,die richtigen Zutaten aber nichts passiert.
    Ich will endlich so einen vergifteten Kuchen.Vllt. kann ich dem doofen König den dann schenken!!!!!!!!!!!

  • Ja sowas wie "die dynastie xxx fragt sich was sie falsch gemacht hat" oder "jetzt wird es bitter-blutig " oder so.
    Trotzdem zeigt der Status immer noch alliiert an.Ich kann also leider dem König oder seine Familie nicht "schaden".

  • I LOVE YOU.Also kann ich in vers.0.92 König werden.
    Bzw. gibts da keinen fix....
    :)


    Lob an dich wieder mal Fajeth (werd jetzt bloß net übermütig.. ;) ).
    Danke das Du dich um unsere Meldungen kümmerst!
    Ach nee schon wieder Bugreports schreiben.......................
    ich lass des dann halt mir dem esoterischen Zeug.
    So überragend werden diese Items auch wieder net sein.
    Wobei dieser vergiftete Kuchen.............

  • vielleicht hast du ja Glück, und @jedi93 macht den eintrag für dich.


    Es ist nur wichtig, dass die Reports dort zentral landen, damit sie nicht vergessen werden und zur Abstimmung, wer ihn bearbeitet, denn glücklicherweise werde ich dabei ja mittlerweile unterstützt

  • Hab nen Bugreport dazu erstellt und würde das gerne überprüfen, allerdings weiß ich nicht, was man braucht für eine Beschwörung bzw. wie man eine Vision bekommt...

    *möp*
    Mein System: Lenovo G500s mit Win10, i5-3230M, Intel HD 4000, 8GB RAM

  • naja, da steht nicht, was ich für eine Beschwörung brauche.
    Und "Vision" hab ich bisher noch gar nicht gefunden...

    *möp*
    Mein System: Lenovo G500s mit Win10, i5-3230M, Intel HD 4000, 8GB RAM

  • N'Abend,


    Ich hab gerade das Selbe Problem. Kann dem König keine Fehde erklären um ihn zu töten, Meldung kommt aber der Status wechselt nicht, egal was ich mache. Wie kann man das lösen? Scheint leider bei jedem Spiel so zu enden...


    PS: Bei jeder Dynastie kann ich nun keine Fehden mehr erklären... ist also ein allgemeiner Bug


    lg

  • du kannst dich derart unbeliebt beim.König machen, dass er dir von sich aus die Fehde erklärt. Oder, falls möglich, plündere sein Haus.


    Ein Hotfix würde dir für dein Spiel nichts bringen, du musst so oder so ein neues Spiel starten und sollte ich noch im März fertig werden, müsstest du wieder neu anfangen, sobald die Version fertig ist ...


    Ich denke über eine Testversion nach, wenn alles soweit ist

  • Alternativ: Werde Kardinal - Ich konnte bisher jeden König mithilfer der Inquisition schnell und sauber beseitigen. Funktioniert selbst dann wenn er denselben Glauben hast - denn du kannst ja wechseln!


    Das einzige was manchmal passieren kann ist dass es automatisch einen neuen König gibt, aber die Inquisition hat zum Glück nur 24h Cooldown. Mehr als einmal in Folge ist mir das auch nie passiert.