Der Happy Birthday Queen, Willi feiert ne Party und Was geht den so Thread

  • Hey Leutz, zu all den Themen, "Was wird sonst noch so gezockt", "Was hört ihr gerade" und "Bücherthread" hab ich gedacht, dass es an der Zeit ist, noch n Thema aufzumachen, wo ihr posten könnt, bei was ihr im Kino wart oder was ihr so glotzt im TV. Da kann man natürlich auch sich über Filme unterhalten und so.



    Ich fang mal an:


    Heut nehm ich wieder Monk auf... Hoffentlich kenn ich die Folge noch net...

    Das Leben ist wie Jazz. Nur ohne die Musik. - Bernd Stromberg

  • ...wenn du bei deiner aufzählung noch scrubs dazunimmst, kann ich mich anschließen. und dann eben ab und zu noch ein paar spielfilme (derletzt star wars - episode V)


    und gestern war ich noch in "mord im pfarrhaus". ne britische krimikomödie mit rowan atkinson und maggie smith. wirklich ein guter film mit tiefgründigem humor (was man vielleicht zuerst nicht vermutet, wenn man hört, dass rowan atkinson mitspielt). hauptsächlich gehts um ne alte haushälterin, die leute umbringt, die das konzept einer perfekten familien-harmonie stören.
    nur zu empfehlen der film :o)

  • ja nun was macht man schon den ganzen Tag!


    ich schau auch ein bischen tv am Abend, und zock ein bischen.
    Hätte da aber mal eine Frage:
    Zockt ihr eigentlich noch viel Gilde? + Addon!
    Also bei mir ist es immernoch nach den vielen Jahren ein Renner, ich finde es im Single Modus ein bischen lahm, aber im Multi player ist es der Hammer!


    würde nich interresieren ob ihr es noch viel spielt!


    Mfg Noodles

  • Wenn du Dir die Mühe machen willst, musste ein bißchen im Was zockt Ihr gerade nachlesen. Da ich im Moment keinen Mitspieler habe, hat sich Gilde etwas reduziert. Aber Phasenweise bin ich nicht davon wegzubekommen.


    @ Adis: StarWars hab ich jetzt auch geguckt, aber bei Teil IV hat meine Satschüssel versagt *schluchz* echt gemein...

  • Naja sowas is immer gut. Was man gemacht hat oder machen wird kann man hier posten. Oder gerade sonst noch macht.


    Ich werd jetzt dann meine Eiersuche aufgeben (die Jauchegrube war mir dann doch bissel nervig. Da wird man ja nie fertig!) weil ich etzglaub langsam genug Eier hab.
    Um viertel nach acht schau ich dann noch Herr der Ringe 2 (siehe Thread: Was glotzt ihr so?).

    Das Leben ist wie Jazz. Nur ohne die Musik. - Bernd Stromberg

  • Schau etz dann Columbo... mit meinem Bruder, der mal zu Besuch kommen is. Endlich. Eigentlich wollt ich erst Herr der Ringe anschaun aber hab mich umentschieden weil ich den Teil der heut kommt schon vor nem Monat gesehen hab.

    Das Leben ist wie Jazz. Nur ohne die Musik. - Bernd Stromberg

  • So Leutz es wird Zeit dass es fließt. Befeuchtet eure staubtrockenen Kehlen und esset bis euch schlecht wird und tanzet bis euch schwindelt!


    *Grill herschaff*
    *Grillkolen herschaff*
    *Würstchen herschaff*
    *Steaks herschaff*
    *Radio herschaff*
    *Weltherrschaft* öhem... tun wir so als hätte wir des net gesehn...:44:
    *alles andere Nötige herschaff*


    So hiermit is die Party offiziell eröffnet!

    Das Leben ist wie Jazz. Nur ohne die Musik. - Bernd Stromberg

  • hab mir heut final destination 3 reingezogen. so ein schrottfilm... ;)

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...

  • Grad bin ich wieder heimgekommen. Hab meinen Bruder zum Bahnhof gebracht. Der war auf Besuch aus Wiesbaden. War wieder cool. Also wie er da war net wie wir ihn weggebracht haben...

    Das Leben ist wie Jazz. Nur ohne die Musik. - Bernd Stromberg

  • Hab doch noch Herr der Ringe angeschaut. War mir dann doch noch mehr danach.


    Heut Abend wird Monk reingezogen. Die Folge hört sich lustig (wie könnte es anders sein^^) an.
    Wenn der Monk ne Medizin kriegt, die wo ihn frei von allen Ängsten macht, aber dafür sein super Gedächtnis und detektivisches Können außer Kraft setzt.

    Das Leben ist wie Jazz. Nur ohne die Musik. - Bernd Stromberg

  • ich werd in 10 minuten Galileo gucken... --> Prinzessin im Mittelalter u.a.

    [SIZE=1]


    Freude, schöner Götterfunken
    Tochter aus Elisium
    Wir betreten feuertrunken
    Himmlische - dein Heiligtum
    Deine Zauber binden wieder
    Was der Mode Schwert geteilt
    Alle Menschen werden Brüder
    Wo dein sanfter Flügel weilt


    Ode an die Freude - Friedrich Schiller


    [/SIZE]

  • Oh mist...:53:
    hab die Simpsons verpasst!
    Naja muss halt ne folge von der 6.-Staffel-DVD her...
    Meine absolute Lieblingsfolge is da zur Zeit "Bart Gegen Australien". SO cool. Voll mit Gags... nur zu empfehlen... Müsst sogar demnächst im TV kommen. Läuft zurzeit die 6. Staffel.
    Muss man mal gesehen ham.

    Das Leben ist wie Jazz. Nur ohne die Musik. - Bernd Stromberg

  • Star Wars VI nehm ich grad auf... is grad etz vorbei... habs nimmer geschafft rechtzeitig von Ice Age 2 heimzukommen. Des war auch genial.

    Das Leben ist wie Jazz. Nur ohne die Musik. - Bernd Stromberg