• Hallo,
    ich mag das Spiel, wie es ist und bin gespannt auf die Neuerungen, die es Morgen gibt.
    Habe keine Ahnung vom technischen Know How, was dahinter steckt, da es hier aber um Ideensammlungen geht, fände ich es gut, wenn es unterschiedlichere Avatare geben würde.
    Hübschere Frauen und männlichere Männer, das würde mir gefallen :)
    Ob es machbar wäre weiß ich nicht. Ist nur eine Idee. Ansonsten ein weiteres Danke für dieses schöne Spiel Mok!
    Bis Morgen..
    LG Susanna

  • Huhu und guten morgen,


    ja avatare sind eine ganz spezielle sache... wir brauchen für das BG ja von einem Avatar genau 3 ansichten. Systemintern sehen die dann so aus:


    Jetzt haben wir 17 Berufe a 10 verschiedene Avatare für je männlich und weiblich und das für 17 Charfarben, dass sind 5780 avatare. Das Problem an der Sache ist, das ich, wenn ich neue Avatare einfüge tatsächlich jedes mal ein "Die Gilde 2" spiel starten muss, mir dort einen random avatar erstelle, das Spiel lade einen Screen mache und die 3 Ansichten zurecht schneiden muss. Du kannst dir vorstellen was das für ein Spass war bei 5780 Svataren die jetzt schon verfügbar sind.


    Ich habe mir tatsächlich schonmal gedanken darüber gemacht ob man individuelle Chars erstellen lassen können soll. Das ist aber technisch extrem aufwendig (gesichszüge ect muss ja immer alles passen). Hab das daher nie in Angriff genommen.


    Ich weiß auch nicht ob ich das mal in Angriff nehmen will :P Ich hab es aber im Hinterkopf das Ihr bedarf hättet ;)


    lg

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Die Ganzkörperansicht ist seit dem neuen Characktermenü obsolet...

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“