• Dummklose!!!
    Argentinien hätte es echt verdient!!
    Wenn die Deutschen nur durch Foulen gewinnen können gegen ne so gute Mannschaft, dann frag cih mcih echt, warum so viele für Deutschlland sind...
    Wenn dieser Dummklose nicht foulen müsste den Torwart, dann hätten wir Messi für Saviola einwechseln können, und es hätte nicht n neuer torwart reingemust, was viel besser für argentinien gewesen wäre!!! weil wir hätten dann sicher ncoh ein tor geschossen, wenn wir nen neuen feldspieler reinholen hätten dürfen.... aber nein, dummklose muss sich wieder durchsetzen...
    kann es sein dass deutschland nur durch glück gewinnt? und durch unfaire szenen? man schaue sich die gesamte erste hälfte an, alle zwei minuten foult n deutscher, podolski hätte schon in der zehnten minute vom platz gestellt werden müssen!!
    Ich bin immernoch fest von Argentinien überzeugt...
    erst wäre cih vielleciht für Deutschland gewesen, wenn ARgentinien auch tatsächlich rausgeflogen wäre, aber bei solchen sachen was die gestern gemacht haben, da überleg cih mir das nochmal mit dem für-deutschland-sein...

    (Ich muss auch mal meinen Frust rauslassen, vor allem weil ich nun nen haufen wetten verloren hab...)

    Das Leben ist wie Jazz. Nur ohne die Musik. - Bernd Stromberg

  • Pah...
    Es hält sich in Grenzen, weil cih nicht alles auf Argentinien gesetzt hab, sondern noch auf portugal und brasilien heute...

    Aber das muss man schon sagen, Deutschland hat schon gute Chancen...

    Das Leben ist wie Jazz. Nur ohne die Musik. - Bernd Stromberg

  • Wenn einer scheisse gebaut hat dann Ballack... Klose ist einer der Kopfball-stärksten Spieler und wieso der bei ung. 20 cm kleinere Gegen-Spieler ausgewechselt wurde is mir schleierhaft!
    Ballack.. die Lichtgestalt die in der 89. Minute plötzlich was am Bein kriegt und die anderen hängen lässt... geilo..

    Und zu den Fouls:
    Argentinien hat genauso wie Deutschland simuliert und sich fallen gelassen...
    Und zu Argentinien muss ich echt sagen dass es keine ruppigere Mannschaft gibt!
    Das Spiel hätten die Deutschen noch locker gewinnen können wenn se sich mehr reingehangen hätten.. aber nein.. sie stapazieren mein Herz und müssen im Elfmeterschiessen gewinnen...

  • zwischendurch kam doch mal die zahl der fouls, die bis dahin begangen wurden...20 von deutschland und 36 von argentinien, wenn ich mich richtig erinner...


    ich find nicht, dass ballack die andern hat hängen lassen...der hatte halt nen wadenkrampf, was ja durchaus mal passieren kann. und er hat ja dann trotzdem noch weiter gespielt und nen elfmeter geschossen...

  • hey adis abeba dann treffen wir uns im finale also auf dem schlossplatz? ich wollt ja jetzt schon hin hab mich aber doch noch zum wiskey trinken in der kneipe übereden lassen, jedes tor ein wiskey, hui hui hui und radler

    [SIZE=1]"Alles geschieht so wie es geschehen soll, mit versteckten Segnungen die du bald erfahren wirst."[/SIZE]


    [SIZE=1]~ Erzengel Jeremiel ~[/SIZE]



    [SIZE=1]Amt: Kämmerer[/SIZE]
    [SIZE=1]Gildemeister der Schmiede[/SIZE]
    [LEFT][SIZE=1]Besitzer der Waffenschmiede[/SIZE][/LEFT]

    [LEFT][SIZE=1]Rhetorik*** / [/SIZE][SIZE=1]Kampf- / Nacht und Nebel- / Handwerkskunst*** / Verhandeln* / Musik-[/SIZE] [/LEFT]

  • Ich hab Chemie gelernt, für heute.


    Das Elfmeterschießen konnte ich aber durch Geschrei von draußen mitverfolgen (keine Ahnung wo die Leute herkamen) und dann natürlich die Autokorsos.

  • Zitat von Lu Xun

    Wenn einer scheisse gebaut hat dann Ballack... Klose ist einer der Kopfball-stärksten Spieler und wieso der bei ung. 20 cm kleinere Gegen-Spieler ausgewechselt wurde is mir schleierhaft!



    Klose wollte ausgewechselt werden, weil er Wadenkrämpfe hatte...

  • hast du noch nie einen gekriegt?
    die gibts doch ziemlich oft, besonders wenn ein spiel in die verlängerung geht...dann sitzt früher oder später immer einer aufm platz und lässt sich von nem andern den fuß hochdrücken...

  • Magnesium aufgelöst in Wasser hilft prima

    [SIZE=1]"Alles geschieht so wie es geschehen soll, mit versteckten Segnungen die du bald erfahren wirst."[/SIZE]


    [SIZE=1]~ Erzengel Jeremiel ~[/SIZE]



    [SIZE=1]Amt: Kämmerer[/SIZE]
    [SIZE=1]Gildemeister der Schmiede[/SIZE]
    [LEFT][SIZE=1]Besitzer der Waffenschmiede[/SIZE][/LEFT]

    [LEFT][SIZE=1]Rhetorik*** / [/SIZE][SIZE=1]Kampf- / Nacht und Nebel- / Handwerkskunst*** / Verhandeln* / Musik-[/SIZE] [/LEFT]

  • Doch schon oft genug vor allem wenns hies: "So jetzt Liegestütze nur auf den großen Zehen!":54:

    Mir is nur unverständlich wieso das so oft bei denen vorkommt.. schon klar Leistungssportler und alles aber oft siehts einfach nur gefaked aus...:41:

  • na gestern hat einer mit hilfe seines Beines den Ball berührt, der Gegner war bereits vor dem Ball und ist erst nachdem Beinstrecken gestürzt und der andere bekam Gelb.fazit hört sich komisch an aber was ich sagen wollte ist, das die schon viel mogeln. Oder der Daumenhoch beim Schiedsrichter vom Lahm als der Lahm gefaoult hat und der Schwede sah gelb, voll witzig.

    [SIZE=1]"Alles geschieht so wie es geschehen soll, mit versteckten Segnungen die du bald erfahren wirst."[/SIZE]


    [SIZE=1]~ Erzengel Jeremiel ~[/SIZE]



    [SIZE=1]Amt: Kämmerer[/SIZE]
    [SIZE=1]Gildemeister der Schmiede[/SIZE]
    [LEFT][SIZE=1]Besitzer der Waffenschmiede[/SIZE][/LEFT]

    [LEFT][SIZE=1]Rhetorik*** / [/SIZE][SIZE=1]Kampf- / Nacht und Nebel- / Handwerkskunst*** / Verhandeln* / Musik-[/SIZE] [/LEFT]

  • ...und hätte eigentlich dafür selbst gelb sehen müssen... :12: Zum Glück in meinen Augen der einzige Fehler des Schiris (und selbst da hatte ich nichts gegen ;)) Die Aktion von Klose war vllt. ein Foul, aber sicher wollte er nicht absichtlich den Torwart verletzten. Und mal im Ernst...nachdem der Trainer sowohl Riquelme als auch Crespo rausgenommen hat wäre ich als Argentinien-Fan froh gewesen, dass er nicht mehr wechseln darf... :22:


    Das mit den Wadenkrämpfen sind ja übrigens komischerweise genau die beiden Spieler gewesen, die sich so vornehm ums Krafttraining gedrückt haben. Schon irgendwie komisch...


    Im Allgemeinen: Deutschland hat in meinen Augen sein bestes Spiel in der WM bisher gemacht, jede gute Aktion der Argentinier (die zwei oder drei die es gab...) beruhten auf deutschen Fehlern und das Tor war einfach nur traumhaft. Wenn wir so auch gegen Italien spielen mache ich mir absolut keine Sorgen.

  • Wie sind eure Tipps für die letzten vier Spiele?

    Meine:

    Deutschland vs. Italien: 1:0 to Germany
    Frankreich gegen Portugal: 1:2 n.V. für Portugal
    Italien - Frankreich: 2:1 gewinnt Frankreich
    Deutschland und Portugal: 0:1 für Portugal (etz wo argentinien raus is bin ich natürlich für portugal, auch wenn ich diesen spielstand leider nicht ganz sicher bin... :( )

    Das Leben ist wie Jazz. Nur ohne die Musik. - Bernd Stromberg

  • gut, dann bring ich hier mal den nötigen patriotismus rein...


    ger - ita 3:1 (für ne angemessene revanche für das 1:4 wirds wohl nicht reichen)


    fra - por 1:0


    -----


    por - ita 1:2 n.V.


    und schließlich


    ger - fra 2:0