• glaubt man es oder nicht wir werden Weltmeister!!!
    wir waren 1954, 1974 und 1990 weltmeister, achtung:

    grad kam im radio das wenn man 54 mit 74 multipliziert und 1990 abzieht kommt was heraus?


    2006

    [SIZE=1]"Alles geschieht so wie es geschehen soll, mit versteckten Segnungen die du bald erfahren wirst."[/SIZE]


    [SIZE=1]~ Erzengel Jeremiel ~[/SIZE]



    [SIZE=1]Amt: Kämmerer[/SIZE]
    [SIZE=1]Gildemeister der Schmiede[/SIZE]
    [LEFT][SIZE=1]Besitzer der Waffenschmiede[/SIZE][/LEFT]

    [LEFT][SIZE=1]Rhetorik*** / [/SIZE][SIZE=1]Kampf- / Nacht und Nebel- / Handwerkskunst*** / Verhandeln* / Musik-[/SIZE] [/LEFT]

  • Hab das ganze mal verschoben, Off-Topic Themen bitte ins AdisInn (was fürs erste zugegebenermaßen nicht gleich ersichtlich ist, einfach das Kleingedruckte mal lesen :31: ) ....


    Zur Topic;
    Ich kann mich über zwei Mannschaften freuen, klar, D-Land und dazu auch Polen. Dummerweise beide in der selben Gruppe, wird also nach den Gruppenspielen nur noch einer davon für mich über sein :43: .... vorausgesetzt einer der beiden schaffte es, ideal wären beide, wobei ich die chancen hoch anrechne, ich meine wer sind schon die anderen beiden, costa rica oder ecuador oder timbuktu, ich weiss net mehr wie die hießen ...

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...

  • verzeih mir, ich dachte ja bloß das Fußball auch ein "Game" ist. wobei die kneipe mir persönlich auch lieber wäre, stimmt.
    Ich hab mit fußball nicht viel am hut, aber als altgedienter und als reservist meines landes bin selbstverständlich für deutschland.

    ein guter spruch ging so:

    nur gut das deutschland gastgeber ist, dann brauchen wir uns nicht für die wm quallifizieren

    [SIZE=1]"Alles geschieht so wie es geschehen soll, mit versteckten Segnungen die du bald erfahren wirst."[/SIZE]


    [SIZE=1]~ Erzengel Jeremiel ~[/SIZE]



    [SIZE=1]Amt: Kämmerer[/SIZE]
    [SIZE=1]Gildemeister der Schmiede[/SIZE]
    [LEFT][SIZE=1]Besitzer der Waffenschmiede[/SIZE][/LEFT]

    [LEFT][SIZE=1]Rhetorik*** / [/SIZE][SIZE=1]Kampf- / Nacht und Nebel- / Handwerkskunst*** / Verhandeln* / Musik-[/SIZE] [/LEFT]

  • ecuador ist glaub ich gar nicht so schlecht...also sicher nicht so gut wie deutschland, aber polen wirds wohl nicht so leicht haben...


    weiß nicht, was ich von der deutschen mannschaft halten soll, so überzeugend war sie ja bis jetzt noch nicht, aber 2002 war sie's auch nicht wirklich. mal sehen, was jetzt mit dem heimvorteil bei rauskommt. sonst bin ich für holland, auch wenn das ja eigentlich "unser" erzfeind ist *g*
    überhaupt würd ich eher einem außenseiter den titel gönnen...hauptsache brasilien gewinnt nicht.

  • mein tipp: ende im viertelfinale. mehr ist imho nicht drin...

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...

  • Spätestens gegen England oder so fliegen die deutschen Fussballer raus. Ich weiß nich die können zur Zeit nix irgendwie...

    Das Leben ist wie Jazz. Nur ohne die Musik. - Bernd Stromberg

  • Zitat von Willibald

    Spätestens gegen England oder so fliegen die deutschen Fussballer raus. Ich weiß nich die können zur Zeit nix irgendwie...



    Guter Tip adis bei uns kommen so etwa 5000 Englische Fans

    un Nazis planen en Aufmarsch -.-

    das gibt eine Schlägerei oioioi

    Wir wollen keine Staatsgewalt

    Auf dem Rücken des Drachen das Schwert in der Hand rettet der Held das Manaland

  • Ja hoffen wirs mal nicht!
    Ich bin ja sonst nicht für Polizei oder wie dieses Überbleibsel da heißt aber wenn wir sie brauchen dann JETZT!

    Zur WM:
    Ich glaub nicht das deutschland den Pott holt.... Necros Einschätzung zum Viertelfinale hört sich schon sehr optimistisch an aber ich teile sie....
    Ich bin ja für Skorgolia!^^

  • Zitat von Lu Xun

    Ja hoffen wirs mal nicht!
    Ich bin ja sonst nicht für Polizei oder wie dieses Überbleibsel da heißt aber wenn wir sie brauchen dann JETZT!

    Zur WM:
    Ich glaub nicht das deutschland den Pott holt.... Necros Einschätzung zum Viertelfinale hört sich schon sehr optimistisch an aber ich teile sie....
    Ich bin ja für Skorgolia!^^



    ja toll bullen wenn die den überblick halten dann sag ich nix was ich aber dann net glaub

    mh deutschland glaub so wie 2002 wirds net

    Wir wollen keine Staatsgewalt

    Auf dem Rücken des Drachen das Schwert in der Hand rettet der Held das Manaland

  • Hm ich hab gestern um halb elf noch Tipps gegeben wir haben da sonen Plan wo alle Spiele bis zum Achtelvinale drinstehen. Ich hab dann getippt wie die Vorrunden ausgehen und dann getippt.
    Also mein Tipp:


    Weltmeister: Brasilien
    2.Platz: Holland
    3.Platz: Italien
    4.Platz: Argentinien

    ich habe diese Tipps nur aus mathematischer Renchnerei erlangt und abgegeben. Ich mache für keinen dieser Vereine Werbung und ich bin auch für keinen dieser Vereine!

    P.S.: Paschi: übrigens, nich böse gemeint: england fliegt nach meiner rechnung im viertelfinale raus. ;)

    Das Leben ist wie Jazz. Nur ohne die Musik. - Bernd Stromberg

  • Im Endeffekt ist eine WM daoch gerade dafür da, dass ein Außenseiter plötzlich zum großen "Helden" des Finales auftrumpft. Wenn man einfach ganz nüchtern alle Mannschaften der Welt nehmen würde und nach bestimmten Kriterien die beste herausfiltern würde, dann wäre Brasilien Weltmeister, und zwar schon seid mehreren Jahrzehnten ;)
    Aber Fußball ist etwas Irrationales, und gerade deswegen so beliebt.


    Meiner Meinung nach kann jede Mannschaft, die dabei ist, irgendwie Weltmeister werden. Auch wenn die Hoffnung zuletzt stirbt, dass es die Deutsche ist :31:

  • so...hier hab ich mal die tipps für Heute
    die vorherigen Begegnungen stehen in Klammern

    Deutschland - Costa Rica --> 2:0
    (noch keine Begegnung)

    Polen - Ecuador --> 2:0
    (Aus Sicht Polens:
    1 Spiel Gewonnen
    0 Unentschieden
    0 Spiele Verloren
    Tore - 3:0 )

  • Deutschland - Argentinien 5:3


    leute! ich habe dieses spiel in einem biergarten gesehen, so eine anspannung und eine gefühlsachterbahn hatte ich bei einem Fußballspiel noch nicht erlebt, einfach klasse. wieder sind wir unserem Ziel etwas näher, auch wenn ich nach der 120 min nicht mehr daran geglaubt hatte, elfmeter naja das ist immer glückssache, aber heute war es ja einfach traumhaft. beim fall des ersten Tores für uns gab es einen Aufschrei ein Fahnenmeer und getöse, dann beim elfmeter blieben wir nur noch stehn. fazit: Kopfschmerzen durchs rauchen und saufen, heißere stimme vom singen und blasen an den fingerknöcheln vom Tischklopfen. Ich freue mich auf Dienstag :12:


    Wie habt Ihr das spiel erlebt?

    [SIZE=1]"Alles geschieht so wie es geschehen soll, mit versteckten Segnungen die du bald erfahren wirst."[/SIZE]


    [SIZE=1]~ Erzengel Jeremiel ~[/SIZE]



    [SIZE=1]Amt: Kämmerer[/SIZE]
    [SIZE=1]Gildemeister der Schmiede[/SIZE]
    [LEFT][SIZE=1]Besitzer der Waffenschmiede[/SIZE][/LEFT]

    [LEFT][SIZE=1]Rhetorik*** / [/SIZE][SIZE=1]Kampf- / Nacht und Nebel- / Handwerkskunst*** / Verhandeln* / Musik-[/SIZE] [/LEFT]

  • Alöso ich habs am heimischem TV verfolgt, nebenbei Lernarbeit am PC und immer wieder nachm Fernseher linsen, ab Verlängerung dann gebannt dem Spiel gewidmet und beim Elfmeter wurds rießig spannend, sehr geil :11: !

    PS; Habts ihr auch geshen oder habsch mich getäuscht, beim Kloses Köpfer wo sieh die Trainer-Zone gezeigt haben die Reaktionen, da hamse so ne Tonaufnahmestange zu Schrott gerannt, is in Einzelteile zersprungen, oder sah ich falsch :31: ...

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...

  • also ich hab das Spiel mit Freunden in einer Kneipe auf ner Großleinwand verfolgt. Das war eine heiße Stimmung da drin. Und auf der Heimfahrt ging auch richtig die Post ab. Ich glaube ja schon seit dem Beginn der Weltmeisterschafft das wir den Pott holen. Nun seit doch mal etwas optimistischer. :32: Das war ein sehr spannendes und auch schweres Spiel und wir haben gewonnen. Also Daumen hoch.

    LG

    Sirius Black

  • ich hab das spiel auf dem stuttgarter schlossplatz verfolgt...zusammen mit ca 50.000 anderen...das ist nochmal ne ganz andere stimmung als wenn mans nur mit ein paar kumpels oder von mir aus auch mit mehreren in ner kneipe guckt. beim 1:1 gabs nur noch schwarz-rot-gold zu sehn, wohin man auch geguckt hat...


    was war das eigentlich für ne schlägerei nach spielende...gabs da irgendnen konkreten auslöser dafür? hab nur gesehn, dass da bierhoff wohl etwas aggressiv war...

  • die Argentinier haben angefangen
    einer hat wohl podolski geschlgen und dann gings los...die Sicherheitsleute mussten eingreifen.
    vllt. hat auch einer von den Deutschen provoziert...

    ich hab das Spiel nebenbei am Fernseher laufen lassen und hab gezoggt...

  • man die leute gingen auf den sack mit ihrem gehupe -.-

    hab mich so gefreut das die rausfliegen un argentinien weiterkommt aber nein die lucker habens ja geschafft

    Wir wollen keine Staatsgewalt

    Auf dem Rücken des Drachen das Schwert in der Hand rettet der Held das Manaland

  • ich habs garnet gesehen... ich was in einer WM freien zone, gott sei dank...

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“