Schonwieder 6 neue Screens :P

  • Besonders lustig das die arbeiter nichtmal vor flüssen halt machen *fgggggg*

  • Diese Angestellten-Einheitsfärbung schaut ein wenig seltsam aus ... das dritte Bild zeigt wohl Robin Hoods geheimes Versteck ... ? War nicht eine der wählbaren Locations der Sharewood Forest ... ?

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...

  • ja das mit der "inheitsfarbe" liegt daran das man sich entscheiden musste ob die klamotten einfach nur gut aussehen oder ersichtlich ist zu welcher Dynastie der Bürger gehört. Man hat sich für letzteres entschieden, was ichs ehr gut finde :)

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Kann man die Farben der Klamotten seiner Arbeiter beeinflussen oder haben die immer das an was man als Dünastiefarbe ausgewählt hat? Sieht zumindest ziemlich lustig aus. Wie kleine Elfen die am Nordpol fleisig spielzeug prodozieren. :58: Was mich auch noch interresiert ist das 6te Bild. Sind die kleinen Bilder neben dem ausgewählten Hauptkarakter gekaufte Schergen? Zumindest greifen sie alle gleichzeitig den armen blauen man an. Der sieht danach bestimmt so aus :56: oder so :04:.

  • Also die Farben der Angestellten haben immer die der Dynastie!

    Ich finde das sehr gut... so kann man mal nämlich nen arbeiter schnell um die ecke bringen und so den gegner schaden :P

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Mir gefällt auch das 4 Bild ziehmlich gut .... endlich ist in der Schenke auch mal was los und die kommen nicht erst dann alle wenn man selbst weggehen muss. Also die Schenke find ich toll :11:


    Das mit der Einheitsfarbe ist, so denk ich, auch feiner dasheißt wenn man einem Betrieb schaden will dann weiß man genau welche Arbeiter man dann ..... ausweisen muss^^:19:

    [SIZE=2]Nie hat ein Dichter die Natur so frei ausgelegt, wie ein Jurist die Wirklichkeit ~ Jean Giraudoux[/SIZE]
    [LEFT]
    ***************************
    [SIZE=1]Name: Graf Dr. Domenico da Vincelli
    Amt: Erzbischof
    Betrieb: Krankenhaus "Wer heilt hat Recht
    [/SIZE][/LEFT]

  • Also die Farben der Angestellten haben immer die der Dynastie!

    Ich finde das sehr gut... so kann man mal nämlich nen arbeiter schnell um die ecke bringen und so den gegner schaden :P



    Ja aber dann sieht der Gegner (insbesondere Menschliche) durch die Farbe ganz eindeutig welche Dynastie dahintersteckt wenn z.B. einer meiner Angestellten angegriffen wird, was ich doch n bissl öd finden würd es gleich zu wissen statt es erstmal herausfinden zu müssen. Es sei denn die eigene dynastie-Farbe ist für den inhaber dieser allein ersichtlich und die Gegner können net sehen wers ist ... ich hoffe zumindest das das so ist ... :31:

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...

  • Ja aber dann sieht der Gegner (insbesondere Menschliche) durch die Farbe ganz eindeutig welche Dynastie dahintersteckt wenn z.B. einer meiner Angestellten angegriffen wird, was ich doch n bissl öd finden würd es gleich zu wissen statt es erstmal herausfinden zu müssen. Es sei denn die eigene dynastie-Farbe ist für den inhaber dieser allein ersichtlich und die Gegner können net sehen wers ist ... ich hoffe zumindest das das so ist ... :31:



    Aber das ist doch grad das schöne , das man live miterleben kann , wenn man grad langspaziert , " ach da schon wieder Klaus der einen um die Ecke bringt " , viel besser als bei gilde 1 wo man einfach pauschal nach beweisen gesucht hat ( das war öde) .
    also ich finds genial.

  • Also ich finde die Einheitsfarbe der Arbeiter ziemlich gut. Macht das ganze übersichtlicher. Hat mich immr in Gilde eins gestört das alle gleich aussahen, wenn ich meine Diebe auf dem Marktplatz gesucht habe, um festzustellen wie lange ihr "Rundgang" noch dauert.

    Zu dem Arbeiter im Fluss: hoffentlich hat er nix geladen was nicht nass werden darf.:09:

    Amt: keines
    Beruf: Wirt in der Schenke "Zum Roten Hahn"

    Talente:

    Rethorik:- / Kampf: *** / Nacht & Nebel: * / Handwerk: - / Verhandeln: ** / Musizieren: -

  • ich kann mich alledem nur anschließen!
    so etwas könnte die steuerung wirklich wesentlich vereinfachen (bzw. die überichtlichkeit)...obwohl es natürlich zugegebener maßen etwas ... seltsam aussieht ;)
    das mit den flüssen find ich irgendwie auch gut, dass die auch dadurch gehen (bzw. durch seichte bäche...).
    oh ich war noch kaum so gespannt auf ein spiel wie auf dieses... :D
    MfG Andi.

  • habsch auch so gehört...:01:

    ...aber das heißt natürlich nicht das es keine Katastrophen geben wird!

  • ja, Katastrophen würden zu sehr den Rahmen sprengen und wären abgesehen davon auch noch unrealistisch, weil es in europa an den stellen wo gilde 2 spielen wird nicht gerade viele solcher katastrophen gab...
    MfG Andi.

  • mit katastrophen meinte ich auch auch epidemien, hungernöte usw.