Spiel schon auf dem Markt???

  • Hallo Ihr treuen Bürger,

    könnte es sein, dass das Spiel bereits auf dem Markt ist???

    Ich selber habe das Spiel bei Playcom gekauft. Dort steht der Streetday mit 18.09.2006 drin. Habe aber gestern ne Versandbestätigung erhalten. Also wird das Game heute bzw. spätestens morgen bei mir eintreffen.

    MFG

  • manche habens schon, manche noch nicht... leider zähle ich zu letzteren... dafür hab ich das lösungsbuch schon XD

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • hmmm, soweit ich weiß is der offiziele releas-termin am 15.09.06 sprich diesen freitag...


    ich habe meine bestätigung schon früher erhalten und mich auch schon gefreut, aber leider wirds dann wohl doch erst am freitag was^^


    grez drunken

  • is ja geil dass das manche schon haben...leider ich nicht :(
    aber ich hab eh erst freitag zeit, also was solls! dann können die anderen ja schonmal berichten wies so ist!
    MfG Andi.
    PS: falls es nirgentswo anders steht (guck noch die heutigen beiträge durch): wie is das lösungsbuch?

  • is ja geil dass das manche schon haben...leider ich nicht :(
    aber ich hab eh erst freitag zeit, also was solls! dann können die anderen ja schonmal berichten wies so ist!
    MfG Andi.
    PS: falls es nirgentswo anders steht (guck noch die heutigen beiträge durch): wie is das lösungsbuch?




    Das Lösungsbuch gibt es schon! Es ist sehr sehr informativ :)

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Ja es scheint schon auf dem markt zu sein, doch Wo weis ich nicht, Die bestellung bei Amazon ist noch offen, und nach recherche und anrufe bei 2 Mediamarkts, 3 Saturns , 1 Real, 1 Marktkauf, 1 Atelco, 1 Compare und 1 Vobis bin ich leider nicht ganz fündig gewordenl.
    Compare und Real haben es schon auf Lager (das sagen sie zumindest) aber sagen sie können es nicht vor Freitag verkaufen, wobei ein neter man von einem der beiden Geschäfften mir einen Tipp gegeben hatt mich morgen nochmal zu melden, hmm.
    Mehr für mich erreichbare geschäffte fallen mir nicht ein welche ich Anrufen könnte. somit bin ich leider auch noch auf dem Trockenem.:43:

    Meine perplexe Psyche durstet nach Medialem ausgleich in kollektivem zusammenfluss auf Binärer ebene der Visuell&Akustischen
    Welt des völligen abstrakten Chaos.

  • Tja ich mach mir erst morgen die Mühe zu kaufen.
    So schlimm ist der eine Tag warten ja nicht. Hauptsache am WE läufts.

    Nur die Sache mit dem Lösungsbuch erschliest sich mir nicht ganz. Brauchte man bei G1 ja auch net. Oder stehen da geheime Tricks drinne?

  • Hehe wahrscheinlich, "wie bekomme ich das spiel schon zwei tage vor dem release?"^^

    egal... ich wieß nicht obs bei mri schon auf dem markt is... die quelle und n elektronikladen in der nächst"größeren" stadt mit 12000 einwohnern^^ hats nicht, bekommens nicht mal geliefert... also fahr ich freitag nach nürnberg, is ja auch net so viel weiter und kaufs mir dann dort, ich fahr aber miorgen oder gar heute nicht extra rein, um dann vielleicht gesagt zu kriegen, nee du das kriegen wir erst morgen oder verkaufens erst morgen... da is mir mein geld zuschade dafür...

    Das Leben ist wie Jazz. Nur ohne die Musik. - Bernd Stromberg

  • Ja es scheint schon auf dem markt zu sein, doch Wo weis ich nicht, Die bestellung bei Amazon ist noch offen, und nach recherche und anrufe bei 2 Mediamarkts, 3 Saturns , 1 Real, 1 Marktkauf, 1 Atelco, 1 Compare und 1 Vobis bin ich leider nicht ganz fündig gewordenl.
    Compare und Real haben es schon auf Lager (das sagen sie zumindest) aber sagen sie können es nicht vor Freitag verkaufen, wobei ein neter man von einem der beiden Geschäfften mir einen Tipp gegeben hatt mich morgen nochmal zu melden, hmm.
    Mehr für mich erreichbare geschäffte fallen mir nicht ein welche ich Anrufen könnte. somit bin ich leider auch noch auf dem Trockenem.:43:




    Also mein Saturn hatte noch 15 stück :)

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Ich finde das schon ganz schön krass... Diese unterschiedlichen Aussagen von den Märkten. Ist ja fast wie beim Release von Civ4. Damals war im Forum die Hölle los (viele traurige Gesichter, die vom bösen Media-Markt-Verkäufer einfach kein Exemplar bekommen sollten).

    Ist einfach immer wieder spannend...

  • Also mein Saturn hatte noch 15 stück :)


    Du glücklicher. Dann schlag mal zu und fütter uns mit ein paar schönen High-Res Screenshots:09:
    Ich für meinen teil werd morgen nochmal eine grosse Telefonat aktion starten bis ich fündig werde:11:

    Meine perplexe Psyche durstet nach Medialem ausgleich in kollektivem zusammenfluss auf Binärer ebene der Visuell&Akustischen
    Welt des völligen abstrakten Chaos.

  • also dazu sag ich irgendwie nur noch:
    Von wegen Release am 15.9. :D
    Ok bei Bestellungen ist das vielleicht ok, aber eigentlich sollten die läden das erst wirklich am releasetag rausgeben (nicht, dass ich das schlecht fänd ;) )
    MfG Andi.

  • juuuhuuu ich habs heute per post zugeschickt bekommen! :D liegt wohl daran, dass ich in der schweiz wohne. ist auch bei den fussballmanagern immer so, dass wir es 1-2 tage früher haben :) nunja, wünsche dann einen schönen abend und gute nacht, ich bin dann mal beschäftigt :P

  • Hmmm, irgendwie zieht das einen runter:22: , aber andererseits freu ich mich auch für die Leute, die das Spiel schon haben und bald aus erster Quelle berichten können, ob das Spiel den Erwartungen entspricht:11:

    [SIZE="4"][FONT="Times New Roman"]„Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.“ - Ovid[/FONT][/SIZE]


    Als erstes lasst uns alle Anwälte töten!(Heinrich VI., 2. Teil, 4. Akt, 2. Szene / Dick, William Shakespeare)