Der Patch v1.15 ist da!

  • Kathedrale und son Diebesladen (meine Frau ist halt ein Dieb:11: )



    Vielleicht ist das das Problem, bzw. kann mann diesen Programquatsch umgehen, wenn mann bei 2 Betrieben bleibt :54:

    Bei mir fing es eigentlich erst an, als ich meine 4 Schmugglerdinger zu Diebesgilden erhöht hatte und somit ja auch 8 Leutz mehr rumrennen hatte :31:


    TMl will aber nicht nur 2 Betriebe :12:

  • Bei mir gings auch shcon mit zwei Betrieben, nämlich zwei kathedralen los... aber das is mir auch egal, ich hab jetzt nur noch 1.1 drauf... aht zwar nerven gekostet aber immerhin kann ich weider spielen... aaber alle alten spielstände waren nach der neuinstallation weg!!! :43:

    Das Leben ist wie Jazz. Nur ohne die Musik. - Bernd Stromberg

  • Vielleicht ist das das Problem, bzw. kann mann diesen Programquatsch umgehen, wenn mann bei 2 Betrieben bleibt :54:

    Bei mir fing es eigentlich erst an, als ich meine 4 Schmugglerdinger zu Diebesgilden erhöht hatte und somit ja auch 8 Leutz mehr rumrennen hatte :31:


    TMl will aber nicht nur 2 Betriebe :12:




    Ja ganz toll finde ich deinen Vorschlag mit den 2 Betrieben...allerdings ist es dann auch noch sehr motivierend...hahaha...grrmmmpff...zum :42: !

    Zumal es total egal ist ob ich nun 2 Betriebe habe oder mehr oder gar nix habe - weil es immer irgendwann zu gravierenden LAGS bzw. FREEZES kommt (meistens um 1430 rum) und es dannach absolut unspielbar wird !

    ...Nene...da warte ich lieber auf ANNO 1701 und spiele das richtig und vernünftig was sogar im Multiplayer funktionieren wird !
    Das sieht grafisch auch super aus und ist ähnlich komplex wie auch süchtig machend :23:

    MFG

  • Ich schätze es liegt eher an der Anzahl von Charakteren insgesamt, das werden ja immer mehr und somit alle Berechnungen komplexer. Von daher kann man vermutlich wenig machen um das zu umgehen.



    Na vielleicht kann mann auch hier ansetzen, indem einer mal probiert, nur 1 oder 2 Kinder zu bewerkstelligen :31:

    Vielleicht hilft das :33:


    TMl mit neuer Theorie :19:



  • So so, wie der MP-Patch bei 150? :19:
    Als ob das Game ohne Bugs released wird, träum weiter :11:


    TMl glaubt das kaum :33:

  • Statt zu versuchen einigermaßen mit zweifelahften Pseudolösungen mit Gilde 2 klarzukommen, sollte man eher auf den nächsten Patch warten. Ich meine das macht doch keinen Spaß jedesmal ne andere "Methode" zu probieren um dem Unausweichlichem auszuweichen, das sollen gefälligst die Verantwortlichen wieder richten.

    Ich spiele wieder auf 1.1 ... TA-DAAH ! Stammbaum-Bug, diesmal viel früher .... na toll .... ganz ehrlich, das mit der QA ist doch bestimmt sonen Promo-Gag gewesen ... :53:

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...

  • aber echt...JWD, JWD; was habt ihr uns hier angetan ?!
    hab den neuen patch noch gar nicht getestet, werd wohl auf den nächsten warten...hab eh keinen bock jedesmal wieder von vorn zu beginnen!
    MfG Andi.

  • Natürlich wurden Bugs behoben. Dagegen sag ich auch nichts und ich denke viele andere auch nicht... aber es geht halt darum dass das spiel mit dem patch eben unspielbar geworden ist. er wäre schon sehr nützlich, auch im bezug auf MP aber das bringt auch nichts wenn das Spiel nicht lange geht...

    Das Leben ist wie Jazz. Nur ohne die Musik. - Bernd Stromberg

  • Natürlich wurden Bugs behoben. Dagegen sag ich auch nichts und ich denke viele andere auch nicht...


    das is schon klar.. sonst wärs ein kommischer patch.. :19:


    naja.. out of sync wurde anscheinend auch mit dem patch nicht vollends beseitigt.. hatte eben einen.. :22:


    nervig.. nervig.. nervig.. :21:

  • Ich denke einfach, dass es nicht richtig ohne Bugs geht... Irgendwas muss doch nicht stimmen^^
    Und out of sync hatte ich noch nicht, obwohl ich aus nem spiel rausgeflogen bin nach anderen angaben ich aber nix gemerkt hab... da stand dann die anderen hätten das spiel verlassen...

    Das Leben ist wie Jazz. Nur ohne die Musik. - Bernd Stromberg

  • Hallo,
    ich spiele immer mit meinem Freund über Lan die Gilde 2 und jedes mal wenn wir uns ein bisschen was aufgebaut haben kam die tolle mitteilung "Out of sycn" meldung und dann war es vorbei... So heute haben wir dann den neuen Patch entdeckt und dachten damit wäre das Problem gelöst hab dann wie in der Anweisung das Spiel beide gelöscht, Patch (beide) drauf und los gings das ganze hat ca. 1 1/2 Std. funktioniert... dann kam wieder die Meldung "Out of sycn" ich hab jetzt echt keine Lust mehr und weiß das ich in Zukunft kein deutsches Spiel mehr kaufen werde (Gothic 3) weil das eh nicht funktioniert und ich nicht einsehe dafür dann noch 50 Euro auszugeben...


    lg Maus

  • dann kam wieder die Meldung "Out of sycn" ich hab jetzt echt keine Lust mehr und weiß das ich in Zukunft kein deutsches Spiel mehr kaufen werde (Gothic 3) weil das eh nicht funktioniert und ich nicht einsehe dafür dann noch 50 Euro auszugeben...


    naja.. gothic werd ich mir sicha zulegn.. da die vorgänger ja auch nicht wirklich buggie warn, und es mich wundern würd bei gothic eine out of sync meldung zu bekommen.. :09:

  • jo wenn man nen schlechteren Pc hat is klar das Gothic 3 nicht gehen wird. Aber mit nem guten Pc der die Systemvorraussetzungen erf+llt wird Gothic 3 sicherlich einwandfrei laufen. Kann mich nicht errinern bei den Vorgängern irgendwelche gravierenden Bugs gefunden zu haben sodass das Spiel "unspielbar" war. Gothic 3 is ein MUSS für alle RPG fans =)