Neue Bilder aus "Renaissance".

  • ja bloss wird derjenige der den beruf fahrender händler ausübt es gar nichtmehr so leicht haben ^^ und wie soll man über seeweg zoll einführen? dort liegt der markt ja direkt im wasser ^^




    umso interessanter wird es aber wenn auf der Karte s.g. "Handelsstädte" sind... ähnlich denen in gilde 1 ;)

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • :D mok du darfst keine internas ausplaudern :P


    aber danke für die info :D wieder ein feature entdeckt ^^


    Rest in peace mok ^^ H.-P. wird dir F.-J. aufhalsen und der wird dich dann zerfleischen... und das alles nur weil mok seine fans lieb hat und ihnen ein interna verraten wollte ^^ was für eine tapfere seele ^^

  • Stimmt schon, ich bin ebenfalls nicht amüsiert darüber ...

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...

  • Ist an anderer stelle schonmal erwähnt wurden ich habs nur nochmal ins gedächtnis geholt. Also ma nich rumheulen ja...

    Und wenn Ihr drei MEckerköppe ein bisschen überlegen würdet, würde ihr den unterschied zwischen "Internas" und "nem Feature ausplaudern" kennen... also mal locker bleiben xD

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Ach, war doch nicht böse gemeint^^ Außerdem checkt eh keiner, was genau du gemeint hast :P




    gaynau ^^. weis eh keiner was.... :lol:

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Naja, das zu erklären übernehme ich, für alljene die nie die Zeit fanden Columbo, Csi whatever oder so zu gucken.
    Man wird mit einem Wagen die Karte verlassen können und dann dort Handel treiben, mit einer bestimmten Anzahl von Produkten. Man sollte sich das inetwa so verstellen, dass, beim Verlassen der Karte, dann ein Bildschirm zu sehen ist, ähnlich dem normalen Handelsfenster. Auf der Übersichtskarte wird dann noch ein anklickbares Icon eingefügt, tja und das isses dann auch....
    Woher ich all dieses Wissen habe, unglaublicher Scharfsinn ..., staatlich geprüfter Telepath..., göttliche Visionen (zu eher banalen Themen)... wer weiss ...?!

  • Schiffe...schöne Schiffe. Mit denen wird man dann dort hin reisen können und natürlich auch auf einsame verlassene Inseln,wo man dann ein Strandbad nimmt.


    L.G. :note: Yvonne

  • Klar, wir haben auch die Kolonialisierung Amerikas etwas vorverlegt; man kann sich jetzt in der Karibik eine schöne Insel suchen und dort eine neue Stadt gründen oder einfach nur Urlaub machen....

  • Wird das nicht zuviel Ressoucen fressen?
    Realistische Palmen sollten NICHT mit den bekannten Grafigengine´s deutscher Nadelfichtensimulationen gleichgesetzt werden


    Aloao_O

    Neues von SdH: Warum können Seeräuber keinen exakten Kreis zeichnen? Weil sie Pi raten

  • Hmm, ja, du hast Recht, das mit den Palmen ist ein Problem. Daher haben wir die Karibik nach Sibirien verlagert.. Sibirische Wölfe gibts aber keine, kann ich gleich verraten..


    So, jetzt ists aber genug Unsinn für heute:p

  • Ich hab ja auch geschrieben "so ähnlich" und nicht "genau wie"... das ist ja ein unterschied ^^.

    Es sieht optisch auf jedenfall toll aus und spielerisch wirds auch toll, vom feeeeeeeeling her... vor allem wenn vorher hallozinogene stoffe geraucht wurden :P

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Ach wenn MoK mir die Ingredentien mitbringt, kann ich dir so mancherlei Salbe anrühren oder Arznei-Tinkturen mischen. Hab das noch alles in Handarbeit gelernt, so auch das abwiegen mit einer Balkenwaage, ohne neumodische digitale Spielereien also fast so wie zu Paracelsus Zeiten nur das ich mit Gas statt Kohle gefeuert habe :cool:

    That is not dead which can eternal lie,
    And with strange eons even death may die.