Newsflash 09.09.2009

  • Jeder ist eine idenn quelle einer will mehr gebäude der die und der das aber das problem ist das erstens die zeit fehlt.Wen es roboter geben würde,würde alles schneller gehen dann kann man auch eure wünsche annehmen und verarbeiten.Aber leider gibt es die noch nicht(kann ja einer von euch erfinnden).
    Also wir lassen uns überraschen


    Rechtschreibung ist in dem falle unwichtig

  • häää? was laberst du da? nur weil man ideen postet heisst das noch lange nicht, dass sie deswegen umgesetzt werden müssen (und auch nicht dass ich das verlange) oder dass es die entwickler stresst...


    also mich würd des net stressen wenn ich ideen zu meinem projekt lese... im gegenteil... vielleicht hat jemand mal eine wiklich gute idee und man diskuttiert intern darum. manchmal ist der entwicklungsaufwand für gute ideen nichtmal so gross wie hier alle meinen dass es sei ;)


    ausserdem sind ideen zum projekt ja ausdrücklich von den entwicklern erwünscht... nicht umsonst gibts (oder gabs?) den thread "ideenschmiede"

  • zur Not kann man ja vielleicht nach dem Release noch Gebäude einfügen :) oder eine Ressource. So als SP1 :) Oder sehe ich das falsch?



    Da gäbe es so viele Dinge, da müsste man ein Addon für Renaissance machen. Sozusagen ein Addon für's Addon :he:! Das nennen wir dann Barock, wie es ElisasHand bereits in einem Post genannt hat.

  • ich denke, dass ohnehin nur noch kleine dinge aufgenommen werden können. die modder sagten doch, dass sie bereits kurz vor ende der alpha-phase sind und in der beta phase gehts eh nur um die feineinstellung. wenn dann RE raus ist, werden die karten eh nochmal neu gemischt. es ist aber richtig, man sollte ideen posten. wenn man sch etwas gut überlegt hat und sicher ist, dass dies einerseits machbar, andererseits signifikante verbesserungen bringt, dann haben wir alle was davon.

  • ich hab im ersten post ma noch 2 screens beigefügt...

    im übrigen werden keine großen "Neuerungen" mehr aufgenommen in Ren... schließlich wollen wir ja endlich in die betaphase gehen... neuerungen gibt es schon zu hauf ^^

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“


  • schließlich wollen wir ja endlich in die betaphase gehen


    Super! Dann testet also Team Alpha - R. bereits und Team Beta macht sich schon ans Addon zu R. ran-cool! :rules:


    Danke für die wunderschönen Screens Mok! Einfach supertoll! L.G. :jap: Yvonne

  • Wachen gibt es übrigens auch zu viele, dazu sind sie im späteren Spielverlauf überpowert. Außerdem ist es unwahrscheinlich, das Frauen damals Wachen waren. Dazu sollte noch die Kleidung der Wachen immer dieselbe Farbe haben, jede Wache sollte auch das selbe tragen. Die Büttel Kettenhemden und Streitkolben oder Langschwerter. Die Gardisten ebenfalls Kettenhemden oder Plattenrüstungen und ein Helm, als Waffe entweder Streitkolben (oder Morgensterne, wie immer die auch heißen), Langschwerter oder Streitäxte/Beiler, gelegentlich auch Pistolen.
    So würde ich das jedenfalls machen (An alle R.-Macher: Denkt nicht, ich würde verlangen dass ihr die Wachen so umkrempelt, wie ich es beschrieben habe).

  • ich find die ambient npcs wie die enten einfach klasse ^^ genau das hat noch gefehlt ^^


    Stimmt, jetzt fehlen noch Füchse, Eichhörnchen, Bären, Gänse, Schwäne, mehrere verschiedene Raub-und Singvögel, (z.b. Adler, Falken, Eulen), etc.

    EliasHand: Welche Idee? Meine (bzg. der Stadtwachen)?

  • Nein Siriusgirl, für die Wölfe habe ich richtige Wälder im Bau, da fühlen die sich viel wohler, denn da gibts auch lecker Rehe :D

    That is not dead which can eternal lie,
    And with strange eons even death may die.