Screenshots vom 28.11.2009

  • Hallo Gilde-Fans & Freakz,

    hier nun frische Impressionen von Renaissance.





    *Für evtl. auftauchende Grafische Bugs übernehmen wir keine Haftung*

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • *lach* mir ist grad aufgefallen das auf dem einen screen nur "köpfe" drauf sind... das liegt aber an dem Screenshots-Programm ^^

    edit: korrigiert ^^

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Umglaublich!! So schön habe ich es mir sogar im Beta-Status nicht vorgestellt!!
    Die Screnns sind einfach fantatisch...
    :great::great::great::great:


    Wir bauen auf euch!!
    Die Screens werden uns noch bis Ende Januar hinhalten...


    lg
    Kaiser Napi

  • Auu...Auuu... Die Screens tun weh! Die sehen so fasntastisch aus, dass sie mich fast erblinden lassen!:^^:XD:happy::jap::6:^^rofl:D:14::wink::smile::great::cool::shocked:
    *Alles weitere Positive zu den Screens sagt, was man auch nur sagen kann* Wenn ihr an Stelle von 4Head und JW gewesen währt..... Dann wäre Gilde ein Traum!

    Aber die Screens verkürzen nicht die Wartezeit, sondern verlängern sie!
    Ich kann es kaum mehr aushalten!:he: Bekanntgabe von Features (Am besten so 15), würden die Wartezeit natürlich verkürzen! xD



    L.G. Wulfi

  • *lach* okok wir posten keine screens mehr *fg*

    soass beseite... wenn euch die schong efallen dann wartet mal auf den nächsten schwung.... wir haben noch ein paar bisher unbekannte Gebäude in der Hinterhand ^^

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Es steht der erste Advent vor der Tür, die Wohnung ist ein "Weihnachtswunderland" verwandelt, der obligatorische IKEA- Vorweihnachtseinkauf ("Oh, schau wie schön Glögg, Teelichter in verscheiden Größen und Pfefferkuchen,toll") ist überstanden und man(n) freut sich auf die Sportschau. Doch dann der Blick zur Gilde:

    Nun, erst jetzt setzt wahre FROIDE ein!!!

    Tief beeindruckend was Ihr da schafft! Mein Kompliment!

    Nur eine Anmerkung gestattet mir.
    Wäre es nicht in dieser "ankommenden" Zeit eine geradezu christliche Pflicht den "Höhrenden" ein klitze kleinen Ausschnitt der bombastischen neuen Werkfülle aus dem Bereich der musikalischen Untermahlung der Renaissance, wenn möglich aus der autentischen Feder unseres Haus- und Hofkomponisten Willibald, zum prasselnden Feuer der ersten Kerze auf dem, noch kahlen Kranze, zu gestatten???

    In ehrfurchtsvoller Demut vor den Schöpfern der Renaissance, auf weitere Brosamen hoffend und schon jetzt die weihnachliche Dauerberieselung satthabend,

    euer Johannes

    Iustitia est constans et perpetua voluntas ius suum cuique tribuendi
    Gerechtigkeit ist der beharrliche und dauernde Wille, jedem sein Recht zu geben.(Ulpianus)

  • Verschiedene Amts/städtische gebäude? Brunnen? Monumente?*Alles Weitere auflistet*



    ... Kaserne? Bürgermeistervilla? Königlicher Palast?...


    Gut: MoK: Willst du uns mit noch schöneren Screens beschenken?
    Aber: Nicht zu schön, sonst kippt Dino aus den Latschen...


    lg
    Kaiser Napi

  • Screen 5. Dieses Haus auf dem Berg. Einfach nur Hammer!
    Da sieht man auch schon mal wie hoch die Berge sind.
    Wird es eigentlich auch Städte auf Plateaus geben?



    Ach das ist noch lange nicht der höchste Berg der Karte.
    Eine Siedlung befindet sich in höherer Lage, im Hochgebirge selber gibt es allerdings keine Dörfer (vielleicht aber einzelne Gebäude ?!? :D )

    That is not dead which can eternal lie,
    And with strange eons even death may die.

  • in höherer Lage, im Hochgebirge selber gibt es allerdings keine Dörfer (vielleicht aber einzelne Gebäude ?!? :D )


    Ich frage mich, was der Räuber so weit draußen machen will.. Eventuell ein neuer Beruf?

    [SIZE=2]Retter des Fräuleins in Not
    [/SIZE]Gnädiger Besänftiger der knurrenden Mägen
    [SIZE=2]Zermalmer von Goldo und Zerstörer der Feuerwalze [/SIZE]



  • Sonst noch was? Vielleicht ein Fanshop mit Kaiser Dark Bettwäsche, Nirvana Mouspads, MoK Puppen und F.-J. Unterwäsche? :tongue:

    That is not dead which can eternal lie,
    And with strange eons even death may die.

  • Wunderschöne Bilder! Man kann sich gar nicht satt sehen, ich glaube sobald das Add-On da ist, werde ich beim Spielen des Öfteren einfach mal ne "Pause" von meinen Betrieben machen und mir einfach nur die Gegend anschauen :)


    Beim 6. Screenshot zum Beispiel hat mich die Detailgenauigkeit sehr beeindruckt, wow, die Pflanze im Vordergrund sieht einfach phänomenal aus!!


    Beim 5. Screenshot ist mir etwas aufgefallen. Dort sind hinter der Mauer zwei Gestalten zu sehen, ich werde mal versuchen, ein gezoomtes Bild hier einzufügen. Für mich sieht es jedenfalls aus wie ein Mädchen und ein überlebensgroßer Hamster neben ihr lol Jetzt denkt bitte nicht ich hab Hallos!


    Jedenfalls, ein riesengroßes Dankeschön an alle Beteiligten!! Ihr seid super!


    Ich freu mich schon auf nächstes Jahr :))


    Herzliche Grüße, May