Diverse Fragen

  • Niemand wird gezwungen der Person zu antworten, oder Irre ich mich da?


    LG


    Also,
    natürlich will und wollte ich net mit meiner Antwort (für die ich nicht gezwungen worden bin :wink:) einen Oberlehrer spielen. Falls das so ankam, sorry.


    Fragen ist ja ok, jedoch wenn mehrmals hintereinander am Tag bzw jeden Tag das Gleiche gefragt wird nämlich "wann es rauskommt", finde ich das halt für die Leute (wie mich!) die hier evt. jeden Tag reinlinsen und auf der Titelseite: Neuer Beitrag, heute! voll Freude lesen, etwas doof.


    Aber dennoch, sorry für ALLE die ich vielleicht in der Post als Quängler hingestellt habe, obwohl Sie sich (wie Meinereiner) nur drauf freuen.:ange:

    Es strebt der Mensch solange er kann, doch ist er krank, dann ist er dran! :p

  • Es hieß ja, dass die Infos mit der neuen Seite online kommen. Also weißt du, solange bis es hier nicht anders ausschaut, dass es sich bei so einem Post um Qäungelei und Drängelei handelt. Du musst ihn somit nicht lesen bzw. vor dem Lesen irgendwelche Vorfreude aufbauen. Wo ist also das Problem? :intello:

  • Sorry, wenn das schonmal gefragt wurde, aber mir sind gerade wieder diese echt blöden Sprüche bei den Amtswahlen aufgefallen. Die labern ja alle einfach nur Müll. Ich meien du warts Dorfschulze , verteidigst deinen titel mit Erfolg und dein Char sagt dasnn: Juhu endlich habe ich es geschafft. Obwohl er Vorher auch schon Dorfschulze war. Das Ist echt nervig mit der Zeit. Wird sich daran eig. was ändern?
    Gruß Rinky

  • Es hieß ja, dass die Infos mit der neuen Seite online kommen. Also weißt du, solange bis es hier nicht anders ausschaut, dass es sich bei so einem Post um Qäungelei und Drängelei handelt. Du musst ihn somit nicht lesen bzw. vor dem Lesen irgendwelche Vorfreude aufbauen. Wo ist also das Problem? :intello:



    Da haste recht.

    Es strebt der Mensch solange er kann, doch ist er krank, dann ist er dran! :p

  • Verwirrt bin ich nun, nach Besuch der neuen REN-Site. Ein ganzes Städtchen namens Novaesium? Da ensprang meinem Hirn die rissige Idee, dass da ja das RPG verewigt worden sein könnte... Brecht mal bitte den Holzweg auf dem ich grade trampele^^ aber wär sicher ein toller Gag, sollte der Holzweg doch wider besseren Wissens nicht durch ein Hochmoor führen...

    [Entschuldigt meinen teils unschlauen, teils doofen Schreibstil, Französischhausaufgaben haben mir mein Hirn zermatscht:666:]

    Spielfigur: Ignatz Quaser, Schmied
    NPCs: Freiherr Magnus Andersson, Schmied und Inquisitor zu Novaesium, Gildenmeister der Handwerker, kommissarischer Verwalter des Bischofsamts (gefangen),Freiherr Leif Andersson, Neffe des Schmieds (gefangen)
    Gebäude: Haus 'Letzte Zuflucht' (noch nicht wieder hergerichtet)
    Schmiede 'Schwedenstahl' (noch nicht wieder hergerichtet)

  • Nein du hast richtig gesehen... es wird eine Stadt Names "Novaesium" geben... bei den Namensgebung habe ich ans RPG und meine Heimatstadt gedacht :P

    Die Map beinhaltet die Städte "Novaesium", "Coellen", "Bonn", "Fichtental" sowie 3 Handelstädte...

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Nein du hast richtig gesehen... es wird eine Stadt Names "Novaesium" geben... bei den Namensgebung habe ich ans RPG und meine Heimatstadt gedacht :P

    Die Map beinhaltet die Städte "Novaesium", "Coellen", "Bonn", "Fichtental" sowie 3 Handelstädte...




    Dazu mchte ich nochwas anmerken, falls ichs nicht schon irgendwo mal erwähnt habe: In REN handelt man nichtmehr mit schnöden Seekontoren sondern mit ganzen Städten die teilweise per land oder per seeweg erreichbar sein werden :o)

    So kommt es das die Novaesium Karte ganze 7 Städte hat ^^

    Hey das kommtja einem Newsflash gleich... ^^

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • thihihii x) ums mit Gilde2-Worten zu sagen: CHAKKA!! :D ne, scherz ;) das ist ja cool - mit orginal Amtsträgern und so? :intello:

    Spielfigur: Ignatz Quaser, Schmied
    NPCs: Freiherr Magnus Andersson, Schmied und Inquisitor zu Novaesium, Gildenmeister der Handwerker, kommissarischer Verwalter des Bischofsamts (gefangen),Freiherr Leif Andersson, Neffe des Schmieds (gefangen)
    Gebäude: Haus 'Letzte Zuflucht' (noch nicht wieder hergerichtet)
    Schmiede 'Schwedenstahl' (noch nicht wieder hergerichtet)

  • Wie jetzt? Werden die RPG Figuren integriert? xD Das wär doch ein schöner Gag :)




    Also die entwickler werdet ihr ab und an antreffen in REN *ggggg* und das auf besondere art und weise... aber ich verrate unsere vielen Easter-Eggs nicht ^^

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Meinst du Eater-Eggs oder Egg-Eaters :intello:

    aber ich glaube sowohl Jens als auch ich meinten eher die ganze RPG-Gesellschaft...

    Spielfigur: Ignatz Quaser, Schmied
    NPCs: Freiherr Magnus Andersson, Schmied und Inquisitor zu Novaesium, Gildenmeister der Handwerker, kommissarischer Verwalter des Bischofsamts (gefangen),Freiherr Leif Andersson, Neffe des Schmieds (gefangen)
    Gebäude: Haus 'Letzte Zuflucht' (noch nicht wieder hergerichtet)
    Schmiede 'Schwedenstahl' (noch nicht wieder hergerichtet)

  • Also die entwickler werdet ihr ab und an antreffen in REN *ggggg* und das auf besondere art und weise... aber ich verrate unsere vielen Easter-Eggs nicht ^^


    In etwa sowie die MOK-Puppe oder auch als Figuren?^^


    Ja meinte auch mit der ganzen Gesellschaft. Wobei Martha Hoppenhasser (hoff das stimmt so) wohl nicht dabei sein wird :/

  • *lach* dafür haben wir garkeine zeit ^^

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Lasst euch doch einfach mal überraschen ;)

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“