Diverse Fragen

  • Niemand wird gezwungen der Person zu antworten, oder Irre ich mich da?


    LG


    Also,
    natürlich will und wollte ich net mit meiner Antwort (für die ich nicht gezwungen worden bin :wink:) einen Oberlehrer spielen. Falls das so ankam, sorry.


    Fragen ist ja ok, jedoch wenn mehrmals hintereinander am Tag bzw jeden Tag das Gleiche gefragt wird nämlich "wann es rauskommt", finde ich das halt für die Leute (wie mich!) die hier evt. jeden Tag reinlinsen und auf der Titelseite: Neuer Beitrag, heute! voll Freude lesen, etwas doof.


    Aber dennoch, sorry für ALLE die ich vielleicht in der Post als Quängler hingestellt habe, obwohl Sie sich (wie Meinereiner) nur drauf freuen.:ange:

    Es strebt der Mensch solange er kann, doch ist er krank, dann ist er dran! :p

  • Es hieß ja, dass die Infos mit der neuen Seite online kommen. Also weißt du, solange bis es hier nicht anders ausschaut, dass es sich bei so einem Post um Qäungelei und Drängelei handelt. Du musst ihn somit nicht lesen bzw. vor dem Lesen irgendwelche Vorfreude aufbauen. Wo ist also das Problem? :intello:

  • Sorry, wenn das schonmal gefragt wurde, aber mir sind gerade wieder diese echt blöden Sprüche bei den Amtswahlen aufgefallen. Die labern ja alle einfach nur Müll. Ich meien du warts Dorfschulze , verteidigst deinen titel mit Erfolg und dein Char sagt dasnn: Juhu endlich habe ich es geschafft. Obwohl er Vorher auch schon Dorfschulze war. Das Ist echt nervig mit der Zeit. Wird sich daran eig. was ändern?
    Gruß Rinky

  • Es hieß ja, dass die Infos mit der neuen Seite online kommen. Also weißt du, solange bis es hier nicht anders ausschaut, dass es sich bei so einem Post um Qäungelei und Drängelei handelt. Du musst ihn somit nicht lesen bzw. vor dem Lesen irgendwelche Vorfreude aufbauen. Wo ist also das Problem? :intello:



    Da haste recht.

    Es strebt der Mensch solange er kann, doch ist er krank, dann ist er dran! :p