Neujahr's Screens....

  • Hm jetzt ist das neue Jahr schon 5 Tage alt und es hat noch keiner nach Screens geschreit? Was ist denn mit Euch lost? Ihr habt wohl keine Lust mehr auf REN was ^^. Wie dem auch sei, heute stell ich Euch mein neues Lieblingsgebäude aus "Die Gilde 2" vor ... ^^. Das Kloster.

    Es ersetzt die "Hochzeitskapelle" aus SdH und die Schule aus "Die Gilde 2". Gleichzeitig kann man im Kloster noch andere tolle Dinge anstellen, als Hochzeiten und Ausbilden, wie z.B. ein Kind adoptieren :P. Es ist auch das größte Gebäude in "Die Gilde 2", nichtmal die Trotzburg oder das Schloss können da mithalten -auch wenn nicht viel fehlt-. Das ist wohl auch der grund warum ich selbst mit 6 Screens nicht alle kleinien tollen ecke erfassen konnte. Aber wenn ihr es -irgendwann- live seht gibt's wenigstens noch was zu entdecken *ggg* Aber seht selbst:

    P.S.: Ich werde nachher noch ein paar "Nacht" und "Winterscreens" vom Kloster Posten... :)





    Kloster bei Nacht:

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Thx, MoK!:star::star::star:

    Sceens wie immer wunderbar, auch die Idee. Zwar finde ich das Heiraten im Kloster nicht sehr gut, trotzdem interessieren mich die "anderen" Möglichkeiten.:cool:

    Ein passendes Neujahrsgeschenk wäre doch eine Ren-Demo, oder? :D



    L.G. Wulfi



  • Dazu sollte man anmerken das es durchaus auch normal war das ein Kloster seiner Zeit eine Hochzeitskapelle beinhaltete ;)

    Demo... *lach* du bist ja genauso verrückt wie in 2009.... :lol::lol:

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Dazu sollte man anmerken das es durchaus auch normal war das ein Kloster seiner Zeit eine Hochzeitskapelle beinhaltete ;)

    Demo... *lach* du bist ja genauso verrückt wie in 2009.... :lol::lol:




    Mir kommt es einfach seltsam vor, einfach da durch die Klostergärtenzu marschieren und etc.

    Das mit der Demo mein ich ernst. Da könntet ihr die Beta-Phase verkürzen, wenn ein paar hundert Fans die Demo zocken und Bugs-Report machen. ^^



    L.G. Wulfi

  • Mit diesen Screens hast du dich wirklich selbst übertroffen, MoK. Ich freu mich wirklich schon auf REN (nur noch knapp einen Monat :yipi:) und diese Screens machen die Wartezeit echt kürzer.


    Danke, Danke, DANKE an das ganze Team.:great:

  • hübsches gebäude ^^ fehlt noch der passende klostergarten :P




    Das Gebäude ist noch Ohne Decorator... den Part übernehme ich die Tage ;) Also der Klosterinnenteil wird als eine Art Klostergarten angelegt werden.... ^^

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Hübsch...


    Ich bin sprachlos...


    Kann man eigentlich in das Gebäude reinschauen?
    Es iost von Außen ja schon so groß, wie groß ist es dann von Innen?...

  • okay... jetzt drehen sie total ab die leute von ren :gasp:(und das im positiven sinne) ;)


    Wenn das Kloster (und die anderen Gebäude) noch schöne schatten bekommen das sie nich so aufgesetzt wirken, und dann noch die decorators - dann ists perfekt. Obwohl es jetzt auch schon sehr schön aussieht :great:


    edit: wir haben nur nocht nach screens gefragt weil wir wussten das du schon noch welche rausgibst und uns sonst als Schubser bezeichnest ;)

  • *fg* Ja schatten bekommen sie auch noch ^^

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Hi,
    bin neu hier im Forum (ich meine natürlich registriert), verfolge dieses Forum aber schon seit Bttr... Aber nach den ganzen Screens die ich jetzt nach den Weihnachtstagen entdeckt habe konnte ich mich nicht mehr halten und musste mich einfach mal anmelden um ein riesieges Dankeschön an alle Entwickler aussprechen, für all die Arbeit die ihr macht... Ich selbst bin auf einer Informatikschule und kenne mich deshalb einigermaßen mit Programmieren etc aus und weiss daher, das da doch viel mehr hintersteckt als nur mal eben ein Programm zu öffnen und ein paar Zeilen als Quelltext zu schreiben...
    Aber BtT: Die Screens sind echt klasse!!! Aber kann es sein, dass auf dem letzten Screen ein Abflussrohr aus der Wand ragt? Weil wenn ja, dann werde ich bei Ren da nicht dran vorbeilaufen, denn wer weiss was mir da dann alles auf den schönen Hut fällt ;)


    Auf jeden fall alles Lob und vielen Dank für eure Mühen uns ein unvergessliches Die Gilde 2 Ren zu zaubern...


    MvG,
    Sören

  • Danke für euer Lob, auch im Namen des gesamten Teams :)


    Wir bemühen uns, ein gutes AddOn abzuliefern... auch wenn wir leider nicht alle Bugs - besonders nicht alle LAN-Bugs - beheben können.
    Demnächst wird es aber wieder einen richtigen Newsflash geben, versprochen. Dann gibt es auch wieder neue Screenshots.

  • Ein Kloster :)
    Hoffentlich dann auch mit geschäftigen Mönchen. Wird es denn eine Art Abt geben (vllt. sogar als Amt) sodass der Spieler auch direkt mit dem Kloster zu tun hat, abseits von hochzeit, bildung etc.?


    Und wurde die kirchliche Ausbildung nicht auch geraten als es um die neue Bildungseinrichtung in REN ging, und es hieß nein? :P



    Danke für die Tollen Screens,
    Lucas

  • THXTHXTHXTHXTHXTHXTHXTHXTHXTHXTHXTHXTHXTHXTHXTHXTHXTHXTHXTHXTHXTHXTHXTHXTHXTHXTHXTHXTHXTHXTHXTHXTHXTHXTHXTHXTHXTHXTHXTHXTHXTHXTHXTHXTHXTHXTHXTHXTHXTHX
    für die Screens ;)
    :D:D


    Nu, was haben wir denn auf dem dritten Screen?! Ein Freimaurersymbol an der Wand? :winktongue:
    Schick, schick^^


    PS: habt ihr nochmal Schwein gehabt^^ Von Wegen historische Genauigkeit mein ich. Die Freimaurer wurden das erste Mal 1396 schriftlich erwähnt. Wie gesagt: haarscharf xD

    Spielfigur: Ignatz Quaser, Schmied
    NPCs: Freiherr Magnus Andersson, Schmied und Inquisitor zu Novaesium, Gildenmeister der Handwerker, kommissarischer Verwalter des Bischofsamts (gefangen),Freiherr Leif Andersson, Neffe des Schmieds (gefangen)
    Gebäude: Haus 'Letzte Zuflucht' (noch nicht wieder hergerichtet)
    Schmiede 'Schwedenstahl' (noch nicht wieder hergerichtet)

    Einmal editiert, zuletzt von Jonny ()




  • *lol* Nen Freimaurersymbol fällt dir direkt auf.... von Screen 2, was viel offensichtlicher ist, hat noch niemand angefangen ^^

    P.S.: @Darki: Du alter Freimaurer du :P

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • *lol* Nen Freimaurersymbol fällt dir direkt auf.... von Screen 2, was viel offensichtlicher ist, hat noch niemand angefangen ^^

    P.S.: @Darki: Du alter Freimaurer du :P



    Dann fang ich mal damit an:


    Hübsches Fenster...
    Das Holzkreuz gefällt mir sehr gut, aber was hängt da an der Tür...?


    Die 95 Thesen von Luther...?

  • Dann fang ich mal damit an:

    Hübsches Fenster...
    Das Holzkreuz gefällt mir sehr gut, aber was hängt da an der Tür...?

    Die 95 Thesen von Luther...?




    dingdingdingding ^^

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“